Eine Bitte

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taumler patie - DunklerEngel - SCORPION - yaruslav - Rotkäppchen - Welle Erdball - LouisDerVampyr - laurena
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: Zu MG hier her
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte"

    Re: Eine Bitte

    taumler patie - 06.06.2006, 13:27

    Eine Bitte
    hey ich hätte mal eine kleine bitte und zwar

    das die clanoberhaupte mal ein kleines tunier machen oda so weil immoment is es wirklich sehr öde



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 06.06.2006, 19:12


    Ja wenn die anderen darauf Lust haben und ihr sagt in welchem Rahmen - klar. Aber für 2,3 Leute lohnt sich das ja nicht



    Re: Eine Bitte

    taumler patie - 06.06.2006, 20:42


    ja schon klar ich mein ja nur das ma was passieren soll



    Re: Eine Bitte

    SCORPION - 07.06.2006, 13:09


    na dann sagt mal bescheid wer dabei ist.



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 07.06.2006, 16:00


    bin dabei=)



    Re: Eine Bitte

    Rotkäppchen - 07.06.2006, 17:50


    Ich mach auch mit



    Re: Eine Bitte

    Welle Erdball - 07.06.2006, 21:50


    wenn es innerhalb der woche is mach ich auch mit,von freitags bis sonntag abend geht bei mir nie!!



    Re: Eine Bitte

    LouisDerVampyr - 08.06.2006, 08:24


    Wenn ich weiß, welche Bedingungen vereinbart sind und wenn es unter der Woche ist (also ohne Samstag und Sonntag) bin ich gegebenenfalls auch dabei.



    Re: Eine Bitte

    taumler patie - 08.06.2006, 12:28


    ja ^^ bin auch dabei



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 08.06.2006, 19:08


    gut sollen wir dann wieder die Clan vorschläge vom letzten mal aufnehmen oder neue machen, und wie stellt ihr euch vor soll das genau ablaufen?
    Dann sollte das kein Problem sein wenn wir uns bei den 2 Punkten einig sind



    Re: Eine Bitte

    LouisDerVampyr - 08.06.2006, 23:21


    Turnier:

    Engel gegen Louis,
    taumler gegen Welle,
    yaruslav gegen Rotkäppchen
    und
    Scorpion gegen die Werwölfe.



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 09.06.2006, 04:08


    löl das is mal ein Vorschlag Louis xD



    Re: Eine Bitte

    SCORPION - 09.06.2006, 11:13


    *löl warum bin ich wieder der einzigste der gegen die wölfchen kämpfen muss ? ^^



    Re: Eine Bitte

    laurena - 09.06.2006, 14:36


    jenachdem wann, kann ich auch mitmachen....

    das problem is nur, dass ich mir den pc immernoch mit meiner mum teilen muss :0(



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 09.06.2006, 19:12


    dann beiß sie in den hals^^



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 10.06.2006, 03:54


    also sieht ja so aus als würden die meisten unter der Woche wollen



    Re: Eine Bitte

    Rotkäppchen - 10.06.2006, 09:08


    Mir ist es gleich ob WE oder in der Woche



    Re: Eine Bitte

    taumler patie - 12.06.2006, 13:12


    ich kann eher in der woche



    Re: Eine Bitte

    SCORPION - 13.06.2006, 12:06


    nächste woche? und was genau für ein duell wollt ihr?

    duell gegen einen ww-clan?
    duell in der goldsuche?



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 13.06.2006, 16:48


    gegen nen clan mit der goldsuche braucht man nur mal bei einem glück zu haben...



    Re: Eine Bitte

    LouisDerVampyr - 17.06.2006, 17:49


    Hiermit erkläre ich mich zum Sieger des Duell.
    Das Ergebnis ist eindeutig: 19:1 für mich.
    (-:



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 19.06.2006, 22:06


    in der annahme, dass es sich im beitrag über mir wieder über eine humoristische einnlage unseres louis handelt, wollte ich mal fragen wie es mit dem turnier aussieht^^



    Re: Eine Bitte

    LouisDerVampyr - 20.06.2006, 09:19


    Oh, yaru, hast Du das Turnier echt verpasst?



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 20.06.2006, 18:47


    löl,
    ja wenn ihr sagt wie genau ihr das wollt können wa das machen ^^
    obwohl ich denke das ich mich dann eher an die auswertung als ans tunier selbst mache



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 21.06.2006, 18:18


    also ich lege das mal fest^^
    ein duell gegen nen clan den der nächste unter mir postet keine diskussion, den schreiben wir dann an und jeder sucht sich nen gegner, dann jeweils 3 kämpfe gegen den und man hat einen sieger im duell.

    einverstanden=)



    Re: Eine Bitte

    Rotkäppchen - 21.06.2006, 23:50


    3 Kämpfe geht schlecht.
    Entweder 2 oder 4 damit jeder den Gegner gleich oft angreifen kann.
    Man könnte einen Zeitraum festlegen in dem man seinen Kontrahenten einmal angreifen muss und einmal von ihm angegriffen wird. Die Ergebnisse werden dann addiert.



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 22.06.2006, 14:16


    ok dann machen wirs so



    Re: Eine Bitte

    taumler patie - 22.06.2006, 19:17


    un welchen clan jetzt eigendlich???



    Re: Eine Bitte

    laurena - 22.06.2006, 23:04


    es waren doch schon welche vorgeschlagen worden....macht ne umfrage und der clan mit den meißten stimmen wird angeschrieben ob die interesse haben...wenn nich, dann der mit den zweitmeißten stimmen und so weiter....wie bei na wahl (is ja auch eine)



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 23.06.2006, 18:50


    die war schon durch ^^



    Re: Eine Bitte

    laurena - 23.06.2006, 20:44


    und warum läuft dann noch nix?

    deshalb hab ich gedacht die sei noch nich gewesen (auch wenn ich mitgestimmt hab*autsch*)



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 23.06.2006, 22:27


    weiß nich mehr wos is aber bloodwolves war einer davon, hätte einer was gegen die?



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 24.06.2006, 02:58


    ja ich hab doch ganz am anfang gefragt ob ihr die alte abstimmungen aufnehmen wollt oda net ^^ wenn dazu keine klaren äusserungen kommen kann ich au nix machen sorry.



    Re: Eine Bitte

    Rotkäppchen - 24.06.2006, 12:13


    Ich vermute, dass es eh schwierig wird einen Wolfsclan zu finden der mitmacht. Von daher wäre mir jeder recht. Natürlich nicht die Eliteclans die nur aus Highlevelern bestehen wie Illuminati, HDZ, Joker oder ggusd.

    Hatten wir denn schon eine Abstimmung? Ich kann mich nur an einige Vorschläge wie Dudes/bloodwolfes/GL oder DQ erinnern.

    Bevor wir allerdings einen großen Clan wie GL herausfordern, müssten wir uns sicher sein, dass unsere Leute auch mitmachen. Da hier in Forum weniger als 10 Member überhaupt posten, könnte es passieren, dass bei dem Duell nur noch 5 Mitspieler dabei sind. Vielleicht kann man den einen oder anderen per Ingamnachricht erreichen.

    Achja
    Ich mache auf jeden Fall mit!!!! /ritter



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 24.06.2006, 19:52


    bloody butcher wird von meiner freundin gespielt, sie schaut nich ins forum kp wieso aber ich sage ihr bescheid. bin dabei wie immer, bin dafür, dass unser diplomat oder engel bzw scorpi einen der von rotkäppchen angeschriebenen clans anschreibt, ihr entscheidet welchen.



    Re: Eine Bitte

    DunklerEngel - 25.06.2006, 17:42


    also ich denke elite clans sind keine gute idee. Also wollt ihr gleich einen ganzen clan herausfordern und nicht einen festen gegner?



    Re: Eine Bitte

    Welle Erdball - 25.06.2006, 18:45


    So jetzt will ich mich auch mal einschalten,bin zwar eben erst wiedergekommen,aber macht nichts*lol*

    Zu der Thematik das nicht jeder mitkämpfen kann etc. also dazu sage ich gleich meine süße Inferi kämpft nicht mit,im moment ist es zeitlich bei uns nicht so drin und da kann ich ihren char nicht auch noch spielen!

    Was das ganze angeht,ich bin NICHT für einen ganzen clan!! Jeder sollte in seinem Lvl einen gegner zugeteilt bekommen,den dann anschreiben,fragen ob er will,4 kämpfe werden gemacht,auswertung erfolgt dann nach siegen oder trefferpunken,nach gols ist sinnlos,weil die highlvl vllt. dadurch eher glück haben mehr gold zu bekommen wie die kleinen aber auch dadurch das wenn man weis das man 4 kämpfe macht,jeder sein gold vorher in sicherheit bringt,deswegen würde ich auch ausschließen das man feste zeiten nimmt,jeder greift jeden 2 mal an! So würde ich das machen!! DAnn bin ich dabei!!



    Re: Eine Bitte

    Rotkäppchen - 26.06.2006, 11:51


    Wenn wir einen Clan herausfordern machen natürlich nur die diejenigen mit die wollen. Das gilt für die Wölfe und für uns.
    Dann bekommt jeder, soweit möglich einen etwa gleichstarken Gegner zugeteilt den er innerhalb einer Woche einmal angreift und ihm auch einen Angriff erlaubt. Jedes Einzelduell endet dann eben 2:0 oder 0:2 0der 1:1. Alles zusammengezählt ergibt dann das Gesamtergebnis.

    Einzelheiten muss man noch vorher mit dem Wolfsclan vereinbaren.
    z. B:
    Nur der erste Angriff zählt
    Bei Unentschieden zählt der höhere zufügte Schaden als Sieg
    Tränke sind verboten

    Auf jeden Fall sollte alles auf freundschaftlicher Basis stattfinden.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in unserem Forum einen öffentlich zugänglichen Teil einzurichten? Da könnte man die Ergebnisse dann posten.



    Re: Eine Bitte

    yaruslav - 26.06.2006, 18:20


    dafür



    Re: Eine Bitte

    taumler patie - 28.06.2006, 13:42


    jup auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Neue Mitglieder? - gepostet von Welle Erdball am Dienstag 22.08.2006
    mtb? - gepostet von LouisDerVampyr am Sonntag 22.10.2006
    Donnerstag 1.6. - gepostet von Rotkäppchen am Donnerstag 01.06.2006
    Hilfe vom Ahnen - gepostet von LouisDerVampyr am Samstag 03.02.2007
    Sonntag, 07.05.2006 - gepostet von DunklerEngel am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)