Neue Mitglieder?

[DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Welle Erdball - LouisDerVampyr - Rotkäppchen - laurena - yaruslav
  • Forum: [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Forum der Garde
  • aus dem Unterforum: Garde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder?"

    Re: Neue Mitglieder?

    Welle Erdball - 22.08.2006, 18:55

    Neue Mitglieder?
    Wie wäre es für euch,wenn wir uns mal neue mitglieder suchen würden,vllt bekommt so unserer forum mal wieder etwas frischeren wind,genauso wie das spiel ansich? was haltet ihr davon?



    Re: Neue Mitglieder?

    LouisDerVampyr - 24.08.2006, 20:49


    Bitte dabei aber beachten, dass es verboten ist, andere Spieler direkt anzuschreiben. Verstöße, die von den Angeschriebenen an die Admins gemeldet werden, können zur Löschung des eigenen Chars oder bei massiver Clanwerbung von mehreren Clanmitgliedern sogar zur Löschung des Clans führen!

    Man kann im Forum seinen Clan in einem dafür vorgesehenen Thread vorstellen, so daß Clansuchende auf den Clan aufmerksam werden können und es gibt (oder gab?) wohl auch einen Thread, in dem Clansuchende, die zu faul waren, sich alle Clans auf ihrem Server durchzulesen, sich eintrugen, und die man dann im Forum per pn anschreiben konnte.



    Re: Neue Mitglieder?

    Rotkäppchen - 25.08.2006, 00:04


    Wenn ich mir als clanloser Vampir einen neuen Clan suchen würde, würde ich als erstes die offenen Bereiche der Foren durchlesen und mir die interessantesten raussuchen. Morpheen (kennt ihr vielleicht noch aus dem OdbK Forum) und ich haben das wochenlang auf S6 gemacht.
    Vielleicht ist das unser Manko. Andere Clans wie AOP oder GvK wirken für Neueinsteiger einfach interessanter. Von uns sieht man nix.
    Wie man das ändert weiß ich allerdings auch nicht. Von Forengestaltung hab ich null Ahnung.



    Re: Neue Mitglieder?

    LouisDerVampyr - 25.08.2006, 16:16


    Thema Bewerbungen:

    Die Öffnung des Servers für Neuanmeldungen führt offenbar auch dazu, dass sich neue Vamps für unseren Clan bewerben, aktuell ein level 1.

    Ich hätte gern mal eure Meinung gewusst, ab wann wir jemanden aufnehmen wollen:

    - von Anfang an (lvl1)
    - ab lvl 5
    - ab lv 10
    ...


    Bitte die, die noch aktiv spielen, mal ihre Meinung sagen.



    Re: Neue Mitglieder?

    Rotkäppchen - 26.08.2006, 12:41


    Da wir kein Eliteclan sein wollen (oder wollten wir das??) sind mir Vampire jeden Levels die mitmachen wollen willkommen.



    Re: Neue Mitglieder?

    laurena - 26.08.2006, 16:58


    also ich find es auch egal, ab welchem level wir leute aufnehmen...


    wir sind eh nurnoch wenns hoch kommt ne hand voll von aktiven....bzw von leuten, die täglich mj machn und zwischendurch mal hier reinschaun, obs was neues gibt....



    Re: Neue Mitglieder?

    LouisDerVampyr - 29.08.2006, 18:01


    Hmm,

    ich habe vor 4 Tagen den neuen Bewerber angeschrieben und ihm bezüglich seiner Bewerbung ein paar Fragen gestellt.

    Diese Nachricht wurde bis heute von ihm nicht mal gelesen, er hat seit vier Tagen auch gerade mal einen Kampf gemacht, nicht gearbeitet, und ist immer noch level 1.

    Wollen wir solche echt auch aufnehmen???

    Louis



    Re: Neue Mitglieder?

    Rotkäppchen - 30.08.2006, 17:01


    Das war dann wohl jemand, der nur einmal reingeschnuppert hat und dieses spiel eh nicht weitermacht. Der eine Angriff, der noch kam war dann wohl ne Verteidigung.

    Fragt sich nur wie wir es in Zukunft händeln.
    Erst mal eine Woche beobachten und dann aufnehmen oder sofort aufnehmen und nach einiger Zeit inaktivität wieder kicken?
    Und wer hat eigentlich Adminrechte und könnte aufnehmen?
    Engel oder Pio, guckt ihr noch ab und zu hier vorbei?



    Re: Neue Mitglieder?

    LouisDerVampyr - 30.08.2006, 20:35


    Damit jetzt nichts durcheinander kommt:

    Wir haben ein neues Mitglied, "Kampfvampir", der hat sich immerhin auf level 8 gehangelt, bevor es jetzt bei ihm nicht mehr weitergeht.

    Aber es gab auch noch eine weitere Bewerbung, eben jenes besagte, offenbar aber schon wieder inanktive level 1 - ist noch nicht in den Clan aufgenommen.

    Adminrechte für so Aufnahmen und ähnliches habe ich bekommen, da ich wohl der einzige war, der überhaupt gesehen hatte, dass es Bewerbungen gab und ich Engel darauf angesprochen habe und Engel und Pio nur von Zeit zu Zeit noch da sind, und man im Zweifelsfall ja einen Bewerber ja nicht so lange warten lassen muß.

    Ich bin deshalb aber KEIN Clanleader oder etwas, es geht hier um die rein organisatorische Verwaltung.



    Re: Neue Mitglieder?

    Welle Erdball - 30.08.2006, 21:22


    ich bin dafür ab lvl 5 aufzunehmen und wenn wirklich in kürze inaktivität auftauchen sollte sie dann zu kicken nach anschreiben per pn!! Ansonsten wie Rotkäppchen schon sagte eltieclan waren wir mal sind wir aber nicht mal weil wir nur noch 10 leutz sind die aktiv spielen,wenn überhaupt!!



    Re: Neue Mitglieder?

    yaruslav - 01.09.2006, 20:35


    aspropos aktiv, war jetzt drei wochen nich da und hatte verrafft mir nen sitter zu besorgen hi, meld mich heute nacht evtl nochmal zu dem thema hier zu wort



    Re: Neue Mitglieder?

    yaruslav - 02.09.2006, 05:16


    wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass neue leute wieder bisschen mehr schwung reinbringen würden bzw wäre schön, bin auch dafür erstmal leute aufzunehemn und dann zu schauen ob sie wirklich mitspielen und wenn nicht können sie auch wieder gehen, so in der art.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DG] Dunkle Garde

    Mitwoch 30.8. - gepostet von Rotkäppchen am Mittwoch 30.08.2006
    Freitag, 21.07.2006 - gepostet von LouisDerVampyr am Freitag 21.07.2006
    Goldgeschenk - gepostet von Rotkäppchen am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder?"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)