testspiel gegen gummersbach

Untitled
Verfügbare Informationen zu "testspiel gegen gummersbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - Max1 - Tweety - willi1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2.Bundesliga
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: testspiel gegen gummersbach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "testspiel gegen gummersbach"

    Re: testspiel gegen gummersbach

    lisa - 06.06.2006, 10:38

    testspiel gegen gummersbach
    am 16.august spielen unsere jungs ein freundschaftsspiel gegen das team von gokir am hallo! ich hab mich voll gefreut als ich das gelesen habe, das wird sicher super! :flower: :top: :bindafür: :hello1: :toothy4:

    vielleicht kreigen wir mit so einem ereignis die halle voller und begeistern so noch ein paar mehr leute für die kommende saison, kann man sicher gut als werbung benutzen! :D



    Re: testspiel gegen gummersbach

    Max1 - 06.06.2006, 20:25


    Und das Spiel ist Mi. den 16.08.`06 um 19.30 Uhr



    Re: testspiel gegen gummersbach

    Tweety - 06.06.2006, 22:03


    Zu lesen bei www.handballworld.com

    06.06.2006 - Christian Ciemalla
    TuSEM am 16. August zur Saisoneröffnung gegen Gummersbach

    Foto: walz-fotografie.de
    Einen absoluten Hochkaräter konnte der TuSEM für sein Saisoneröffnungsspiel gewinnen, der Zweitligaaufsteiger empfängt am 16. August (Anwurf 19:30 Uhr) den VfL Gummersbach. Zehn Tage vor dem Start in die Liga dürfte das Spiel gegen ehemaligen Ligarivalen auch für den VfL zu einem echten Test werden.

    Mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit beginnt der Aufsteiger unterdessen bereits am 17. Juli, Start in die Saison ist das erste Wochenende im September, wenn die erste Runde im DHB-Pokal auf dem Programm steht. Bis dahin soll auch Mark Schmetz wieder fit sein, bei dem, nach der operativen Entfernung einer Zyste zum Jahresbeginn und zwei Faserrissen, ein Blutgerinsel mit winzigem Sehneneinriß diagnostiziert wurde. "Einem Einsatz zum Saisonauftakt steht aber nichts im Weg", so Tusem-Sprecher Jens Wachowitz gegenüber der WAZ.



    Re: testspiel gegen gummersbach

    lisa - 07.06.2006, 19:55


    ich denke auch, dass hymer bis dahin wieder fit ist, er hat ja noch über 2 monate genesungszeit! auf jeden fall gute besserung von mir!



    Re: testspiel gegen gummersbach

    willi1 - 08.06.2006, 19:21


    Eigentlich sind wir es ja gewohnt zum Eröffnungsspiel Gegner zu haben und keine "Opfer" :hello1: , aber auf Gorkie freu ich mich trotzdem :n2: :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wir sind beim Gegner in Augenhöhe - gepostet von willi1 am Dienstag 13.11.2007
    All Star Game - gepostet von Max1 am Montag 26.02.2007
    Hilfe mein forum ist rot - gepostet von lindequist am Sonntag 26.03.2006
    Portugiesischer Handball - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Sonntag 09.07.2006
    Eine Frage zum Hallenboden - gepostet von charly65 am Samstag 29.09.2007
    heim spiel gegen tv kirchzell - gepostet von charly65 am Mittwoch 20.12.2006
    Werbung für den Jugendhandlball - gepostet von daene am Mittwoch 01.11.2006
    Auswärtsspiel in Delitzsch - gepostet von daene am Samstag 02.12.2006
    ...neues von der HBL - gepostet von Max1 am Freitag 15.09.2006
    Sporthallen - gepostet von Max1 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "testspiel gegen gummersbach"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)