Baden

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Baden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ines - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Ines Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baden"

    Re: Baden

    Ines - 11.06.2006, 11:39

    Baden
    ich wacchte auf und mir war shcon scheißen heiß... :? meine armen hamstis. ich ging aus dem zimmer und in den keler wo ich einen wentilator fand. ich konnte meine zwei ja nicht dirket damit bepusten, aber ich machte die tür etwas auf und stellte den wentilator schräg zur tür. ich machte ihn an und stellte mich neben den käfig. hier bekm man nur noch einen leicht erfrischenden lufthauch ab, der zu keiner erkältung oder so führen konnte... ich ging nach unten wo milly wach in ihrem krob saß und die zunge shocn raushängen ließ. ich gab ihr futter und trinken und machte mich dann an mein essen. als ich fertig war ging ich erstma duschen,das brauchte ihc jez unbedingt.... danach war es gleich viel angenehmer. ich zog mir meine reithose und ein top an und die hose krempelte ich an den armen hoch. ich wollte mir gerade milly holen, da zog ich mir noch meinen bikini drunter. dann rief ich milly zu mir und zusammen stezten wir uns ins auto, ein glück das ich es in der garage geparkt hatte. ich öffnete das verdeck und fuhr los. der frische wind war richtig angenehm.
    am stall war die luft genauso schwül und ekelig. nur im stall war es angenehm kühl und ertragbar. ich schnappte mir den nächstbesten strick und ging zur hengstweide. dort standen alle im schatten und machte nichts außer atmen. ich ging auf die weide und holte phoenix. nur widerwillig setzte er sich in bewegeung.ich führte ihn dirket in den stall den dort war es kühl und anna hatte shcon wieder den schattenplatz ergattert :wink: ... dort ließ ich phoenix in seiner box erstal trinken, was auch dringend nötig war. ich führte ihn wieder aus seiner box. dann fing ich an ihn zu putzen. ich und ich denken stark auch er hatten echt ekien bock auf sattel oda trense, aba ganz ohne alles konnten wir nicht reiten und ein bosal hatten wir nicht....also schnappte ihc mir phoenix halfter und befsetigte dort die zügel von seiner trense. ich legte ihm das halfter um und führte ihn auf den hof, wo uns fast ein hitzeshcag traf. ich stieg auf und ritt probeweise ein runde über den hof. es ging gut und ich konnte ihn auch unter korntrolle halten. ich hatte zwar keien stiefel an, aber das war mir echt zu warm!!!wir ritten im schritt los und gingen so gut es ging im schatten der alleen. der feldweg lag gott sei dank im schatten. ich trabte ihn an und zuckelten langsam daher, heute durfte er auch bummeln, ich konnte ihn ja nur zu gut vertshen. zu unserm pech lag das galoppfeld in de rprallen sonne und so galoppierte ich ihn an. der leichte wind machte es nciht ganz so shclimm. es ging im schritt durch den kühlen wald und ebenfalls im schritt über die heißen dünen zum meer wo es etwas erträglicher wurde. ich ritt phoenix mehr ins meer was er willkommen annahm. ich ließ ihn antrben und er drängte immer mehr ins wasser. es war ebbe und es hatten sich mehrere prils gebildet. wir ritten immer mitten durch. im trab und galopp spritzte das wasser nur so, es war soooooo angenehm!!!!!ein pril ging ihm bis zum bauch und wir beide genossen die zeit im wasser. ich ließ ihn im schritt durch den pril waaten. er trank etwas obwohl das wasser recht salzig war. musste der nene durst haben.. nach fast einer stunde sonne drehten wir um und legten die strecke im galopp zurück, auch den tiefen pril wo das wasser und ganz nass machte! *erfirschung* zu hause waren wir beide richtig feddich...ich machte die zügel los und führte ihn am halfter auf den washcplatz, dort mussten wir etwas warten wil (dreimla darfst du raten wer) anna den platz bestezte :D als sie fertig war bekam phoenix ein ganz bad und er schien es richtig zu geniessen. ich ging einmal mit dem schwiesmesser drüber und brachte ihn dann auf die weide wo er eh trocknen würde, selbst im schatten waren es ja 27° grad... :?
    ich ging mit dem strick sofort zu nikitas weide. auch hier standen alle dösend im schatten. ich holte sie von der weide und ging mit ihr in den stall obwohl anna diesmal nciht den schattenplatz einnahm ;-) dort putzte ich sie und machte das gleiche halfter wie bei phoenix mit den zügeln. dann stieg ich auf dem hof auf und ritt los. ich ritt nicht zum strand sondern zum fluss. es dauerte nich lange bis ich einen einstieg fand. ich ritt vorsichtig rein. das flussbett war leicht steinig und so gingen wir im langsamen schritt hindurch. tielweise reichte das wasser bis zum bauch. es war erfrischend kühl. auch nikita trank aus dem fluss während des gehens. konnte ihn nur zu gut verstehen und ich machte mien hände zu einer schlae und hielt sie unter wasser das sie sich mit wasser füllten und shclug alles in emin gesicht. tata das gut!!!!!!!!!wir drehten in fluss um unr itten zurück. im schritt ging es den ganzen weg zurück. trab oder galoppwar mir echt zu antrengend...am stall bekam auch nikita eine ganzlörperdusche und dann durfte auch sie wieder auf die weide.
    nun wandte ihc mich zur jährlings und fohlenweide wo auch alle kleinen im scatten standen. sweet guckte auf als ich auf sie zu kam und ließ sich auch ohne iwderwillen von der wiede führen. cihg ing mit ihr in den stall und fing am sie vorsichtig zu putzen. sie war echt gut erzogen und machte alles brav mit. ich pfiff milly zu uns und zusammen gingen wir vom hof durch die allee über den feldweg und das galoppfeld in den wald. ich blieb mit sweet auf dem weg und sie guckte sich die gane zeit interressiert um. milly sprang ins fölüsschen und badete vergnügt. bald drehten wir um da sweet langsam nciht mehr konnte...ihr verpasste ihc zwar keine ganzkörperdusche. ich spritzte ihr vorsichtig die beine ab und sweet versuchte immer den wasserstrahl zu fangen. das spiel ging nochfats ne viertel studne bis anna d. kam und aufs abspritzen wartete. ich gab sweet ein leckerchen und brachte sie auf ihr weide zurück...
    dann ging ich erstmal ins rieterstübchen trinken und ausruhen..
    ende :D



    Re: Baden

    Anna - 12.06.2006, 17:17


    sehr schön :) bei dem Wetter kann man ja auch nicht viel anderes machen :roll:
    gibt 513 Euro ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Spaziergang über den Hof - gepostet von Jacqueline am Dienstag 09.05.2006
    ICQ !!!! - gepostet von Svenja am Freitag 15.09.2006
    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007
    Ausritt/Spaziergang/2x Longierhalle/Reithalle - gepostet von Anna am Donnerstag 25.05.2006
    Aaron - gepostet von Anna am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Baden"

    Baden - Lee (Mittwoch 07.02.2007)
    chaos-pur... ich bin wieder da... ich leg wieder los :) (3) - chaos-pur (Sonntag 18.11.2012)
    Baden in Aufruhr - Ordensgründer verwickelt? - Eisenherz (Dienstag 01.08.2006)
    aloha - Anonymous (Dienstag 26.08.2008)
    baden gehn - ich möchte ein wal sein - lovely (Sonntag 10.09.2006)
    Praktikum für Bachelor-Studenten Profilmodul Genetik BSc V6 - B. Jaeger (Mittwoch 19.10.2011)
    SG Achim/Baden - DRHV 06 3.3.07 - Flowie (Dienstag 27.02.2007)
    LS Huntetal- unsere Dios Planungen, Fragen, Fortschritte - Kira (Donnerstag 05.03.2009)
    Baden oder Duschen? - || Elena <3 (Sonntag 04.07.2004)
    Casino Baden - Thomas (Mittwoch 08.02.2006)