Baden oder Duschen?

Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
Verfügbare Informationen zu "Baden oder Duschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: || Elena <3 - Silvi - NaMi - Antonia - sweet_death - Kazuha
  • Forum: Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!!!!! Aaaaaah!
  • aus dem Unterforum: Pflege
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baden oder Duschen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baden oder Duschen?"

    Re: Baden oder Duschen?

    || Elena <3 - 04.07.2004, 13:32

    Baden oder Duschen?
    Gibts da viel zu sagen?
    Sagt eure Meinung!



    Re: Baden oder Duschen?

    Silvi - 04.07.2004, 18:06


    hab mal für duschen gestimmt, obwohl ich baden sehr schön finde. duschen geht aber schneller und is praktischer.



    Re: Baden oder Duschen?

    NaMi - 05.07.2004, 13:34


    ich komm irgendwie nie zum baden... jo dauert einfach zu lang.. ausserdem haben mir ne ziemlich grosse dusche de sisch ziemlich bequem.. =)



    Re: Baden oder Duschen?

    Antonia - 11.07.2004, 02:44


    duschen, ich sitz nich gern in einer verdreckten wanne, wie soll man sauber werden wenn sein eigener schmutz um einen rumschwimmt? außerdem geht duschen schneller ^^



    Re: Baden oder Duschen?

    sweet_death - 24.07.2004, 14:20


    nya, während der woche tu ich duschen, das geht einfach schneller uU; aber am wochende nehm ich immer ein bad, das befreit etwas vom alltagsstress und entspannt ^__^~~



    Re: Baden oder Duschen?

    Kazuha - 25.07.2004, 18:09


    ich bin für duschen... geht schneller und so, aber baden mag ich auch ^^ kann entspannen... hab aber seit ner eweigkeit nicht mehr gebadet, nur geduscht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p

    icq vs. msn - gepostet von Silvi am Sonntag 04.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Baden oder Duschen?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)