baden gehn - ich möchte ein wal sein

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "baden gehn - ich möchte ein wal sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovely - kokosflocke - Kathrin-Osterode-07 - Bina - Lisa - Mila - Velia Krause Double
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: Baden Gehn
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: baden gehn - ich möchte ein wal sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "baden gehn - ich möchte ein wal sein"

    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    lovely - 10.09.2006, 19:28

    baden gehn - ich möchte ein wal sein
    ich möchte ein wal sein
    von Laura Leyh und Frank Engelhardt


    Laura Leyh
    das ding in meiner Kehle
    das kribbeln auf der Haut
    der Sturm in meiner Seele
    die Schmetterlinge im Bauch

    und alles was ich fühle
    wenn ich dich vor mir seh
    das tut weh, so weh
    immer nur weh

    Refrain
    ich möchte ein Wal sein
    von der Erde verschwinden
    mit dir im Wasser, dass Himmelreich
    finden

    das die Menschheit verblödet
    und die Erde verödet
    das kann uns egal sein
    ich möchte ein Wal sein

    Frank Engelhardt
    die leisen, heissen Schübe
    von Wahnsinn und von Lust
    der Uhrknall in der Rübe
    der Stich in meiner Brust

    und alles was ich sehe
    mach ich die Augen zu
    das bist du, nur du
    immer nur du

    Refrain alle
    ich möchte ein Wal sein
    von der Erde verschwinden
    mit dir im Wasser, dass Himmelreich finden

    das die Menschheit verblödet
    und die Erde verödet
    das kann uns egal sein

    ich möchte ein Wal sein
    Tag und Nacht dich umschmiegen
    in Wogen dich wiegen
    durch den Ozean fliegen

    wenn der letzte Mensch tot ist
    und die Erde in lod ist
    wird die Freiheit total sein
    ich möchte ein Wal sein


    --------------------------------------------------------------

    das ist mit das schönste lied was ich kenne vom Grips



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 10.09.2006, 19:50


    das lied ist so geil.............



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Kathrin-Osterode-07 - 06.01.2007, 18:45


    das ist mein lieblingslied von baden gehn, einfach nur schön :n48:



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Bina - 06.01.2007, 19:41


    Ich kenns noch von "Die Moskitos sind da"... Genauso wie "Meine Seele hat ein Loch". Find beide Lieder toll...



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    lovely - 07.01.2007, 01:04


    jo, genau, davon habe ich auch gehört, aber habe es so noch nicht gehört, so wohl angeblich besser sein :?



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Bina - 08.01.2007, 00:11


    Ich finds in Baden gehn besser. Wobei ich Axel Prahls Stimme bei "Meine Seele hat ein Loch" bei den Moskitos echt hammer fand.



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Lisa - 08.01.2007, 20:13


    davon hab ich noch gar nich gehört...na ja, jedenfalls is dieses lied(sorry, dass ich das wiederhole :D ) mein lieblingslied von baden gehn!
    :D :D



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 14.01.2007, 19:18


    jo meins auch.....



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    lovely - 14.01.2007, 20:48


    jo, von baden gehn, finde ich es auch am besten, freu mich schon es mal bald wieder zu hören, aber auch leider zum letzten mal :cry:



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Lisa - 14.01.2007, 21:08


    Zitat: freu mich schon es mal bald wieder zu hören, aber auch leider zum letzten mal Crying or Very sad

    ich mich auch...jedenfalls live....hab ja die cd!das is zwar nur n kleiner trost, aber immerhin etwas! :?



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    lovely - 05.06.2007, 09:51


    boha das war ja so traurig das letzte baden gehn, musste bei diesem lied anfangen zu weinen, weil laura auch geweint hat, voll traurig wenn man weiss das man es nie wieder hörn wird, jedenfalls nicht live :cry:



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 05.06.2007, 19:46


    lovely hat folgendes geschrieben: boha das war ja so traurig das letzte baden gehn, musste bei diesem lied anfangen zu weinen, weil laura auch geweint hat, voll traurig wenn man weiss das man es nie wieder hörn wird, jedenfalls nicht live :cry:
    jo da kann ich dir nur zustimmen.....



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Bina - 17.06.2007, 02:41


    Übrigens...
    Es gibt jetzt ne neue Baden gehn-CD mit LIVE-MITSCHNITTEN der Songs...



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 17.06.2007, 09:49


    Bina hat folgendes geschrieben: Übrigens...
    Es gibt jetzt ne neue Baden gehn-CD mit LIVE-MITSCHNITTEN der Songs...
    war die andere net auch mit live-mitschnitten???



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Bina - 17.06.2007, 14:36


    Nein, das war ne Studio-Aufnahme...



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 19.06.2007, 14:27


    Bina hat folgendes geschrieben: Nein, das war ne Studio-Aufnahme...
    also bei mir sind es keine studio aufnahmen sonder mitschnitte....
    deswegen hat mich das ja gewundert...
    höre sie auch gerade......



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Bina - 19.06.2007, 19:25


    Also die erste Baden gehn-CD, die im Grips erhältlich war ist eine CD, die im Studio aufgenommen wurde... Die, die vor kurzen rausgekommen ist, ist ein Live-Mitschnitt ausm Grips. Ich habe beide CDs und man hört den Unterschied sehr deutlich (auf der mit den Live-Mitschnitten ist auch vorher und hinterher Applaus zu hören, auf der anderen nicht.). Es sind definitiv zwei verschiedene...



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Mila - 20.06.2007, 16:32


    Ich möchte mir demnächst auch eine baden gehn cd kaufen. Welche würdet ihr mir denn empfehlen, die mit den Studioaufnahmen oder die mit den live-mitschnitten ??



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Velia Krause Double - 20.06.2007, 16:47


    Also ich würde die live mitschnitte empfehlen die ist super genial.
    ich höre die jeden tag einmal mir an.



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 20.06.2007, 20:03


    Bina hat folgendes geschrieben: Also die erste Baden gehn-CD, die im Grips erhältlich war ist eine CD, die im Studio aufgenommen wurde... Die, die vor kurzen rausgekommen ist, ist ein Live-Mitschnitt ausm Grips. Ich habe beide CDs und man hört den Unterschied sehr deutlich (auf der mit den Live-Mitschnitten ist auch vorher und hinterher Applaus zu hören, auf der anderen nicht.). Es sind definitiv zwei verschiedene...
    also ich habe meine seit letztes jahr februar und habe auch applaus drauf also gibt es die schon viel länger......



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    Bina - 21.06.2007, 00:03


    kokosflocke hat folgendes geschrieben: Bina hat folgendes geschrieben: Also die erste Baden gehn-CD, die im Grips erhältlich war ist eine CD, die im Studio aufgenommen wurde... Die, die vor kurzen rausgekommen ist, ist ein Live-Mitschnitt ausm Grips. Ich habe beide CDs und man hört den Unterschied sehr deutlich (auf der mit den Live-Mitschnitten ist auch vorher und hinterher Applaus zu hören, auf der anderen nicht.). Es sind definitiv zwei verschiedene...
    also ich habe meine seit letztes jahr februar und habe auch applaus drauf also gibt es die schon viel länger......


    Is ja gut...



    Re: baden gehn - ich möchte ein wal sein

    kokosflocke - 11.11.2007, 17:25


    ich find es so geil dieses lied...

    laura hat das lied so geil gesungen....

    vermisse das Stück voll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    Interview mit Velia Krause - gepostet von lovely am Donnerstag 21.09.2006
    Linie 1 - gepostet von Großer Gripsfan am Montag 19.03.2007
    Linie 1 clips (9) - gepostet von lovely am Donnerstag 12.04.2007
    Der Bademeister - gepostet von Lisa am Montag 22.01.2007
    Ein Interview mit Nadin Warmuth - gepostet von yvonnechen am Samstag 17.02.2007
    Deutsche Weltmusik (Schöneweile) - gepostet von lovely am Montag 11.12.2006
    Claudius Freyer - gepostet von lovely am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "baden gehn - ich möchte ein wal sein"

    Baden - Lee (Mittwoch 07.02.2007)
    chaos-pur... ich bin wieder da... ich leg wieder los :) (3) - chaos-pur (Sonntag 18.11.2012)
    Baden in Aufruhr - Ordensgründer verwickelt? - Eisenherz (Dienstag 01.08.2006)
    Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn? - Gimllin (Freitag 07.12.2007)
    aloha - Anonymous (Dienstag 26.08.2008)
    Praktikum für Bachelor-Studenten Profilmodul Genetik BSc V6 - B. Jaeger (Mittwoch 19.10.2011)
    Wo könnt ma hin gehn? Postet! - °Toni° (Freitag 22.06.2007)
    SG Achim/Baden - DRHV 06 3.3.07 - Flowie (Dienstag 27.02.2007)
    Cindy und Anni gehn shoppen... - Anni (Sonntag 08.07.2007)
    LS Huntetal- unsere Dios Planungen, Fragen, Fortschritte - Kira (Donnerstag 05.03.2009)