Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimllin - Dormin - Nim - Prana
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Karazhan Gruppe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?"

    Re: Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?

    Gimllin - 07.12.2007, 10:48

    Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?
    Wollt ihr noch weiter mach?!

    Schreibt mal was dazu....



    Re: Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?

    Dormin - 07.12.2007, 15:48

    Rehnet mich mal bei den nächsten Raids ein
    Bin seit 2.12. wieder in Ö und hab nen neuen Job.
    Kann sein das ich ab und zu mal kurzfristig absagen muss wegen nem Termin.
    Ansonsten würd ich gerne wieder ein paar 72+er kloppen.

    LG



    Re: Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?

    Nim - 07.12.2007, 16:09


    Tja imo siehts nicht sehr gut aus denk ich obwohl ich gern weitermachen würde.

    An Dormin

    Ich zolle deiner neuen Arbeitstelle respekt aber kurzfristig absagen is ganz schlecht.

    Die Anmeldeprozedur werd ich ab sofort auf dkp Anmeldung umstellen mal schauen ob sich das bewährt.

    mfg Nim /Nydoe


    Ps:
    10 kleine Kdler die gingen zusammen raiden
    einen hams den account gehackt dann warens nur noch neun!



    Re: Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?

    Prana - 07.12.2007, 18:34


    Huhu Ihr Lieben!

    Also, die Frage von Dir Heiko ist natürlich ganz berechtigt..
    Nur, ich wüsste nicht, ob irgendwer eine gescheite Antwort darauf hat.
    Tatsache ist:
    1. Croug macht nicht mehr weiter.. natürlich muss man seine Entscheidung akzeptieren, und ich wünsche ihm auf dem Wege auch, daß ihm das gelingt, was er sich im rl auch vornehmen mag.
    Damit fällt aber ein guter und auch ein gut equipter Spieler aus.
    2. Viele von uns haben irgendwie andere Sachen um die Ohren..
    Dormin zb, der nu eine neue Arbeit hat
    Twig, mit dem man wohl in Zukunft nur fest am Sonntag rechnen kann
    3. Ich habe auch den Eindruck, dass bei einigen auch die Lust, Kara zu raiden irgendwie schwindet... weil man es schon so oft gemacht hat, oder weil man kaum oder keine Items mehr daraus braucht... wie auch immer..

    So, ich kann Euch denn nu sagen, was ich für meinen Teil mir dabei denke:

    Aaaaalso, definitiv habe ich noch Lust, zu raiden... (die hatte ich schon immer :wink: )
    Aber: ich habe keine Lust darauf, daß wir neue Leute dazu holen, die nicht gut equipt sind
    Denn ich werde dort nicht mit Prana wieder bei 0.. oder wegen mir auch bei 50 anfangen. Dafür bin ich nicht motiviert genug, wieder den halben Abend bei Moroes abzuhängen, oder wo auch immer.
    Dann könnten nämlich alle von uns mit ihren Twinks mitgehen und es fängt dann für ALLE bei 0 an.
    Ich für meinen Teil möchte endlich n Stückerl weiterkommen mit Prana...
    Sollte es darum gehen, einen Gildenraid zu machen, stelle ich dann gerne einen meiner Twinks und auch meine Zeit zur Verfügung..
    Was ich als Vorschlag hier anbringen möchte:
    - Wir könnten im offiziellen Forum gezielt nach Leuten suchen (dh. die benötigte Klasse UND das benötigte Euip, um Kara endlich mal zu clearen und mal an Zul Amman zu schnuppern)
    - Möglich wäre auch, im Allgemein- oder Suche nach Gruppe- Channel mal
    nach geeigneten Leuten zu suchen.


    Sooo, das sind dann mal grob meine Meinungen und Vorschläge

    Eure Prana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Zul Gurub - gepostet von Lawina am Freitag 28.07.2006
    Der Wal - gepostet von Wal am Samstag 23.09.2006
    Link für direkt download des neuen Patches 2.0.3 - gepostet von Nim am Samstag 30.12.2006
    Mal was zum lachen - gepostet von Nessaria am Sonntag 17.06.2007
    Die "perfekte" Gruppe? - gepostet von Zuck am Montag 10.07.2006
    Teufelseisen - gepostet von Gimllin am Freitag 16.03.2007
    Blackrocktiefen - gepostet von Ruck am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Also was ist hier los, wie soll es weiter gehn?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)