ZG mit den Kindern der Apokalypse

Jolly Rogers
Verfügbare Informationen zu "ZG mit den Kindern der Apokalypse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Targon - Becky -Phael- - Firefox
  • Forum: Jolly Rogers
  • Forenbeschreibung: Alleine sind wir stark! Gemeinsam sind wir UNBESIEGBAR!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZG mit den Kindern der Apokalypse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZG mit den Kindern der Apokalypse"

    Re: ZG mit den Kindern der Apokalypse

    Targon - 10.06.2006, 09:54

    ZG mit den Kindern der Apokalypse
    So, da wir atm leider nicht allen Mitgliedern den internen Bereich freischalten können poste ich hier nochmal für alle:

    Bitte meldet euch beim heutigen ZG run an. Wir haben eine sehr nette Partnergilde gefunden und sollten uns nun dementsprechend ins Zeug legen. Leider kann ich selbst nich dabei sein, aber es werden sich doch mehr Leute finden als die mageren 3, die atm im GEM angemeldet sind.

    Go go ZG :wink:



    Re: ZG mit den Kindern der Apokalypse

    Becky -Phael- - 10.06.2006, 12:10


    Danke für das Kompliment^^ und wir geben dieses auch gerne zurück :)

    Hab mich einfach mal angemeldet um "Hallo" zu sagen^^

    Leider ist der ZG-Run sehr kurzfristig gekommen, also keine Sorge wenn sich nicht viele melden :)
    Wenn alles richtig angelaufen ist, wird das schon :)

    So, dann höre ich am besten auch wieder auf, schreibe ja schon soviel bei uns im Forum^^ und will euch nicht auch noch vollquasseln^^

    Auf gute Zusammenarbeit!



    Re: ZG mit den Kindern der Apokalypse

    Firefox - 11.06.2006, 15:16


    hi
    ich muß sagen das mir der run sehr gefallen hat. hoffe auf mehr^^

    mfg firefox :twisted:



    Re: ZG mit den Kindern der Apokalypse

    Becky -Phael- - 28.06.2006, 16:33


    Soo, da wir ja abgestimmt haben sieht es so aus das Samstag 20 Uhr eine gute Zeit ist. Wenn wir nicht mehr immer alle Taktiken besprechen müssen, sollten wir das auch gut hinbekommen.
    Wann wir dann die Pause machen, können wir ganz zu Anfang klären unddann sollten sich alle daran halten. Dann sollte das ein angenehmer Run werden.
    Ist das okay? :)

    Falls es so sein wird dass doch viele nicht in dieser Zeit können (haben ja nicht soo viel abgestimmt) könnten wir auch einen zweiten Termin vereinbaren. Bei uns in der KdA kommt gerade sowieso viel Nachwuchs 60iger^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jolly Rogers

    Frage zum Freischalten - gepostet von Mardon am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ZG mit den Kindern der Apokalypse"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Geburtstagsdaten von uns und den Kindern - loona1975 (Montag 09.10.2006)
    Knights of Apokalypse suchen DICH - Wallenstein (Sonntag 15.04.2007)
    Erste Auswirkungen bei den Kindern - lollopy (Montag 19.11.2007)
    KRIEG gegen [KdA] Krieger der Apokalypse - CPVA (Sonntag 04.02.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    Apokalypse NOW - Claire (Dienstag 03.04.2007)
    Pakt mit Apokalypse Elite - firebird (Montag 09.07.2007)
    Engel der Apokalypse - king of dead (Freitag 26.05.2006)
    Apokalypse - minzefairing (Sonntag 21.08.2005)