Fußballturnier gegen das Heine

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Fußballturnier gegen das Heine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco - Célestine - deinbeischlaf - Bob - NGo - The Lord - Nox - sven - MaryBavary - horst - 1
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußballturnier gegen das Heine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußballturnier gegen das Heine"

    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 31.05.2006, 20:42

    Fußballturnier gegen das Heine
    Hey!

    Am 17.06. (Samstag) findet ein Fußballturnier im Jahn Stadion statt.

    Das Motto lautet: "Albers meets Heine".

    Dabei spielen 1 TW und 6 Feldspieler - der Kader soll aber 10 Leute (dabei 2 Mädels) umfassen. Dabei steht fest, dass mindestens immer ein Mädel auch spielen wird.

    Wenn ihr Interesse habt und bestenfalls manchmal auch nen Ball trefft (wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm), gebt mir doch bitte schnellstmöglich bescheid. Ich würd mich sehr freuen wenn wir ne Truppe zusammenkriegen könnten.

    Bisher sind neben mir R. Wiesweg, O. Wenz und D.Looks (TW) bereits im Team.

    Also lasst uns mal nicht hängen und helft dem Heine mal zu zeigen wer die Nr. 1 hier ist ;)

    Ich freue mich auf Zusagen (und bitte keine dummen Kommentare vom Fabian oder Gleichgesinnten wie: "Baaah, Fußball, ich find Dressur-Reiten viel besser...")



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Célestine - 31.05.2006, 20:44


    also ich kann kein fußball spielen :oops:

    wie wärs mit cheerleadern :D :mrgreen:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 31.05.2006, 20:58


    Wenn du was Nettes anziehst gerne :)


    Es ist auch nicht so wichtig ob ihr das wirklich könnt...

    Wenn ihr Zeit und Lust habt meldet euch einfach.

    Am besten schneller als 2 andere Mädels :P

    Und zur WM könnt ihr uns doch mal n Gefallen tun, oder? 8)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    deinbeischlaf - 31.05.2006, 21:00


    baaah fußball, ich finde synchrontannenzapfenwerfen viel besser :!: :!: :!: achja und fußball hat beides =)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Célestine - 31.05.2006, 21:03


    schneller als 2 andere mädels?

    den satz versteh ich jetzt nicht :?: :cry:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 31.05.2006, 21:04


    Danke für deinen Beitrag - aber das wusste ich schon immer...

    Naja, zurück zum Thema dann bitte ;)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Bob - 31.05.2006, 21:26


    Echt interessant wo so manche Themen hier landen :roll:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 31.05.2006, 21:35


    Sinnlos Robert, echt sinnlos...

    @ Paul : Lösch mal bitte den Beitrag vom "Bob" und meinen danach (also diesen hier)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Bob - 31.05.2006, 22:09


    Boa Piewek, der Thread gehört einfach nich in den Bereich Neuigkeiten :roll:

    Gehört nach Schule oder Plauderecke, würd ich mal behaupten :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    NGo - 31.05.2006, 22:18


    ja echt robert!
    admin lösch den ma *g

    wie wäre es mit einem casting für die mädels? ^^

    um wieviel uhr issn das spiel?



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    The Lord - 01.06.2006, 13:40


    spielen hier jetzt alle verrückt? ^^


    p.s.: 1. fussball suckt!!! Und 2. der thread ist hier falsch! das sind weder wichtige Informationen, noch Neuigkeiten. :evil:

    --> habs mal in Schule verschoben.



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Nox - 01.06.2006, 15:02


    um wieviel uhr ist das denn?



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    sven - 01.06.2006, 15:03


    Célestine hat folgendes geschrieben: schneller als 2 andere mädels?

    den satz versteh ich jetzt nicht :?: :cry:

    schneller = eher :P



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 01.06.2006, 15:46


    Also die genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.

    Mittlerweile ist aber auch der Kader zu / voll.

    Es können sich nur noch 2 Jungs die auch bereit sind sich großenteils auf die Bank zu setzen (will ja ehrlich sein) eintragen.

    Zudem sind gute / kreative Teamnamenvorschläge erwünscht, was natürlich jetzt vielen wieder die Möglichkeit gibt ganz toll irgendwas Sinnloses wie "FC Deinbeischlaf" (kann man sich denken von wem der Vorschlag stammt :D ) oder zu vorzuschlagen. Wenn einer aber wirklich nen guten Namen parat hat ---> POSTEN ;)

    Morgen werde ich den Zettel aber abgeben, d.h. BEEILEN !!! :P

    P.S. Robert jezz offiziell Moderator ?? Wie viel hat er bezahlt? :D



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    NGo - 01.06.2006, 16:19


    naja ich denke ihr kommt fast alle ausm fußballkurs
    -> buschmanns buschmänner
    oder:
    (kurscheids kurden)
    barfuß bottrop?



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 01.06.2006, 22:27


    Also Buschmanns Buschmänner hatten wir ja schon mal.

    Zu den anderen sag ich mal nix ....
    Aber trotzdem Danke für die Ideen!



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 02.06.2006, 14:36


    Als letztes blieben jetzt noch

    "Brasilien" (manche wissen wessen Idee das war - eigtl. aber doch ganz lustig wenn mans richtig ausspricht :D )

    "Joga Bonito" fand ich auch ganz ok.

    "FC Buschweck" ohne Kommentar :P

    und noch "FC Villabajo" (die gegen Villariba :D ) --> spanisch aussprechen

    Entschieden haben wir uns aber für Albers +10 .

    Um das zu verstehen sollte man entweder sportinteressiert sein oder viel Werbung gucken :P

    So, die müsst ihr also am 17.6 anfeuern^^

    Wenn ihr weiblich und hübsch seid gerne auch als Cheerleader :D :D :D



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    MaryBavary - 03.06.2006, 16:36


    Ist das Morgens, Nachmittags oder Abends?



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 04.06.2006, 19:25


    Das ist nachmittags ...

    Aber ich beginne langsam am Namen zu zweifeln :P

    Da waren wir wohl etwas voreilig....

    Najo, egal, checkt eh keiner :D



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    NGo - 06.06.2006, 21:07


    also i finde den namen " Albers +10 " richtig geil!


    (nur so ^^)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 07.06.2006, 19:33


    Danke - ich jezz auch (wieder :P )



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Nox - 09.06.2006, 13:27


    Wer spielt denn jetzt alles in der Mannschaft? :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 10.06.2006, 18:03


    Kader:

    Carina Tappen
    Pia Tessmer

    Dennis Looks (TW)

    Oli Wenz
    Raphael Wiesweg
    Jonas Schmidt
    Philipp Urban
    Ich

    Wir machen das Heine frisch ;)
    4 von uns sind schließlich auch Stadtmeister :D



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Nox - 10.06.2006, 19:37


    Na dann frohes Gewinnen :wink:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 11.06.2006, 17:26


    Danke Danke



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    deinbeischlaf - 11.06.2006, 18:39


    darf man euch imma noch für 20 € einen willkürlichen namen geben? xDD

    wenn ja: wers dabei? ^^ ich geb schonma 5 € :D



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 12.06.2006, 14:12


    Ne, der Name is vergeben, aber ich denke mal bei einer bestimmten Summe (du kennst sie Fabian ;) ) kann man noch was regeln :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 13.06.2006, 13:08


    Also neue Info:

    Laut Hr. Dahlhoff fängt das Turnier für die Oberstufe um 13 Uhr an - ich denke aber mal dass es sich etwas verzögern wird.

    Trotzdem bitte ich um Pünktlichkeit.



    P.S. Heute um 18 Uhr "Training" am Jacobi Ascheplatz :D

    Wer will kann gucken kommen (oder auch mitzocken :P )



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 13.06.2006, 23:14


    Ich bitte die Spieler(innen) ein schwarzes Shirt (von mir aus das von der Abschlussfahrt) mitzubringen damit wir einigermaßen einheitlich gekleidet sind....

    Training war nice heute :)

    Die Pia schießt uns zum Titel glaub ich ;)

    P.S. Gut dass wir nicht "Brasilien" heißen :D



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 16.06.2006, 16:43

    Endgültiger Kader
    Nach einigen Änderungen und krankheitsbedingten Ausfällen sieht der schlussendliche Kader wie folgt aus:

    Carina Tappen
    Pia Tessmer
    (Julia Grömmke) --> hat sich bereit erklärt bei großer Not einzuspringen :) dafür nochmals ein großes öffentliches DANKESCHÖN !!!

    Dennis Looks (TW)

    Oli Wenz
    Jonas Schmidt
    Philipp Urban
    Armin Gardyan
    Markus Treinen
    Ich


    Nachdem wir noch TOP - Stars wie M. Treinen und A. Gardyan an Stelle des erkrankten R. Wiesweg, dem wir natürlich gute Besserung wünschen, gewinnen konnten, sehe ich den Kader als noch ausgeglichener besetzt an. Ich möchte fast "vom stärksten Kader seit 20 Jahren" sprechen :D

    Wir spielen jedenfalls in weiß - über Zuschauer freuen wir uns immer (n paar haben schon zugesagt - ihr würdet also nicht allein auf der Tribüne sein :)

    P.S. Wer weiß ob das unten auf dem Bild Ronaldo oder doch der Calli ist, bekommt freien Eintritt :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Nox - 16.06.2006, 16:57


    Wie ist das eigentlich, spielt ihr sofort gegen das Heine, oder noch gegen andere Mannschaften von unserer Stufe?

    Wenn Not am Manne (an der Frau :P ) ist, würde ich wohl auch noch einspringen, aber ich denke ihr habt schon genug Mädels :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 18.06.2006, 13:48


    Danke, das war nett von dir.

    Aber nun ist ja eh schon alles gelaufen und wir hatten ja auch genug Spieler.


    Ich möchte mich nochmals bei allen die da waren bedanken!

    Und damit meine ich nicht nur die Spieler, die alle ihr bestes gegeben haben, sondern auch die vielen Zuschauer die uns erstklassig angefeuert haben. War wirklich toll. Da sieht man mal dass wir doch eine tolle Stufe haben (was ich eigentlich auch nie angezweifelt habe) :)

    So hat es uns allen viel Spaß gemacht.

    Die Finalrunde haben wir natürlich im ersten Spiel verschenkt, als wir trotz klarer Überlegenheit mit 0:1 als Verlierer vom Platz gegangen sind.

    Dass wir die Niederlage gegen den späteren Sieger, die SpVgg A-42 kassierten konnte die meisten von uns auch nicht trösten ;)

    Jedenfalls gewannen wir das zweite Spiel mit 1:0 gegen "Abi of Fame" und deklassierten danach das Lehrerteam mit 4:0.

    Nach dem Turnierschluss forderten einige von uns die SpVgg A-42 zu einer Revanche, in der wir sie klar besiegten. Dabei muss allerdings auch erwähnt werden, dass es nicht mehr 100 %ig zur Sache ging.

    Ich denke dass wir alle einen schönen Tag in der Sonne verbracht haben und ein wenig Fußball genießen konnten :)

    Hat Spaß gemacht - hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung...

    Folgende Spieler rannten, kämpften und gaben einfach alles :P :

    Pia Tessmer, Carina Tappen, Dennis Looks (TW), Armin Gardyan, Markus Treinen, Philipp Urban, Jonas Schmidt, Lauritz Leifgen (Stufe 11), Oliver Wenz und ich :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    horst - 18.06.2006, 14:14


    ihr seid ne schwache mannschaft und die waren siger sind vom heine die haben nichtmnals ein gegentor bekommen!
    wenn ihr nächstes jahr gegen diese adrenalindjangos spielt habt ihr keine chance!



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Célestine - 18.06.2006, 15:14


    lern erstmal schreiben bevor du andere kritisierst...



    ich glaub auf jeden fall dran, dass ihr euer bestes gegeben hat bzw es wenigstens versucht habt.. ich find das ist trotzdem ein lob wert :)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Nox - 18.06.2006, 17:23


    Also ich habs gesehen und ich kann Albers +10 nur loben, ihr habt echt super gespielt und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

    :roll: Na, soweit ich weiß, haben die Jangos aber schon Gegentore gehabt. Außerdem, ihr mögt letztes Jahr gewonnen haben, aber dieses Jahr habt ihr wohl abgebaut. Rosa Shirts bedeuten nicht gleich den Sieg.



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 18.06.2006, 17:34


    Na da haste aber n tollen ersten Beitrag verfasst, horst !

    R E S P E C K T (nach deiner Schreibweise)

    Nun ja, nächstes Jahr kriegt ihr aufn Deckel...


    THX an Paula und Katharina



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Célestine - 19.06.2006, 21:06


    8)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Célestine - 19.06.2006, 21:06


    wer ist überhaupt horst ^^



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 19.06.2006, 22:44


    Horst kann gebannt werden... Wird wohl vom Heine sein...

    Vllt. wärs für die Zukunft gut, wenn alle, die sich anmelden wollen, erstmal den Paul kontaktieren müssen...

    Wenn die dann nich in unserer Stufe sind kommen die auch net rein :P

    Horst:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    The Lord - 21.06.2006, 14:27


    horst hat folgendes geschrieben: ihr seid ne schwache mannschaft und die waren siger sind vom heine die haben nichtmnals ein gegentor bekommen!
    wenn ihr nächstes jahr gegen diese adrenalindjangos spielt habt ihr keine chance!

    Hmm. Ich seh schon, ich sollte mal wieder intensiver ins Forum schauen.

    Übrigens, weisst du was ein Troll ist?
    ---> gesperrt!



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 14.09.2006, 14:25


    Sooo - also morgen spielen wir gegen die 11er aus unserer Stufe.


    Das Spiel fängt um 14:00 Uhr an (so in etwa ;) )

    Am Fußballplatz anner Schule


    Wer kommen will darf das gerne tun - würd mich freun...



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    1 - 14.09.2006, 16:02


    Marco hat folgendes geschrieben: Sooo - also morgen spielen wir gegen die 11er aus unserer Stufe.

    Das Spiel fängt um 14:00 Uhr an (so in etwa ;) )

    Am Fußballplatz anner Schule


    Wer kommen will darf das gerne tun - würd mich freun...

    Das ist natürlich interessant ....die 11er aus unserer Stufe also...nicht gegen die 11er von unserer Schule??? :lol:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 14.09.2006, 18:58


    :D

    hehe - vertan sprach der hahn...... :D

    jau - eher dann doch von unserer schule ;)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    1 - 15.09.2006, 16:20


    Ja Marco....ich erwarte einen ausführlichen Bericht von eurer Niederlage... :roll:



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 15.09.2006, 17:17


    Ja wir waren nich gut und haben - ein bissl zu hoch - 6:2 verloren.


    So ne hohe Niederlage war aber unverdient.

    Das is ausführlich genug ;)



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    sven - 15.09.2006, 18:49


    hab gehört, war doch eher verdient ;) hatten wohl viel mehr vereinsspieler drin hat jonas gesagt



    Re: Fußballturnier gegen das Heine

    Marco - 15.09.2006, 18:59


    Niederlage war verdient - aber nich so hoch ;)

    Waren ja allein 3 Abseitstore ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    An welche uni geht ihr? - gepostet von Muddis Pudding am Freitag 07.09.2007
    Zeugnisvergabe? ideen? - gepostet von Célestine am Mittwoch 29.11.2006
    Grundkursberichte - gepostet von Nox am Sonntag 07.01.2007
    Pädakurse - gepostet von Caddi am Donnerstag 03.05.2007
    Trillerpfeifen - gepostet von sven am Dienstag 20.03.2007
    Neues Stufenforum Online [Bitte Lesen] - gepostet von The Lord am Freitag 26.05.2006
    Mottowoche veröffentlichen? - gepostet von sven am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußballturnier gegen das Heine"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Fußballturnier - Rosi (Donnerstag 21.04.2005)