SIEG gegen Brachelen

Grün-Weiß Sparta Gerderath
Verfügbare Informationen zu "SIEG gegen Brachelen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stumpi - dannyscardina - Andre Wilms
  • Forum: Grün-Weiß Sparta Gerderath
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Thema Grün Weiß Sparta Gerderath
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SIEG gegen Brachelen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SIEG gegen Brachelen"

    Re: SIEG gegen Brachelen

    Stumpi - 04.06.2006, 15:06

    SIEG gegen Brachelen
    Durch das 1:0 gestern sind wir jetzt Erster geworden und haben die Chance,nächstes Jahr in der Bezirksliga zu spielen :D

    War zwar kein gutes Spiel gestern,aber wir haben gekämpft und verdient gewonnen!!!

    Vielen Dank an alle Zuschauer,die da waren!!! War richtig geil,dass mal so viele da waren wie bei Spielen der 1. Mannschaft 8) Wir hoffen,dass Donnerstag um 19 Uhr nochmal ähnlich viele den Weg auf den Gerderather Sportplatz finden,denn dann haben wir das sehr wichtige Hinspiel gegen Würselen :wink:



    Re: SIEG gegen Brachelen

    dannyscardina - 04.06.2006, 15:38


    Vielen Dank an alle Fans auch von meiner Seite.. So macht der Fußball gleich um eine Ecke mehr Spaß.

    Zwar haben wir nicht überragend gespielt, trotzdem aber verdient gewonnen. Donnerstag geht es weiter und dann wieder von jedem 200%..


    Wir ziehn das jetzt durch und werden das schaffen, davon bin ich überzeugt! Spielen eigentlich schon richtig gut zusammen, auch wenn wir bisher nur 2 Spiele zusammen bestritten haben!

    Mein Traum besteht weiterhin: Sparta A-Jugend Bezirksliga :o


    Bis Dienstag zum Training.. 8)



    Re: SIEG gegen Brachelen

    Andre Wilms - 04.06.2006, 16:10


    Das Spiel gestern war relativ gut haben ja nicht alle alles gegeben wie zum beispiel ich aber am donnerstag sind alle wieder voll motiviert... Trotzdem haben wir gewonnen und zu Recht gewonnen also dann bis dienstag.........Ciao



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grün-Weiß Sparta Gerderath

    Pokal 07/08 - gepostet von Stumpi am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SIEG gegen Brachelen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)