Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

rhede4-voltigieren.de
Verfügbare Informationen zu "Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marypeveling - Julia A kl - Helena - Anonymous
  • Forum: rhede4-voltigieren.de
  • aus dem Unterforum: ...in der Voltiszene
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!"

    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 01.06.2006, 22:00

    Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!
    Schaut mal hier:

    Das ist echt der Hammer:

    http://members.kabsi.at/rc-wildegg/Fotos/fotos.htm



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Julia A kl - 02.06.2006, 13:24


    :shock: Boa, die sind ja wohl hammergut!!! Die kür ist sau geil!!



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Helena - 02.06.2006, 18:38


    ähm ich würd mal sagen HAMMER!!! :shock: mega gelenkig alle 8) und sogar die jungens :lol: nicht schlecht nicht schlecht... :mrgreen:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 02.06.2006, 20:48


    die sind letztes Jahr als Juniorteam Europameister geworden... habt ihr euch die Blöcke angesehen... da wird mir schon ein bißchen schwindelig... so was will ich auch!!! ;-)



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Julia A kl - 02.06.2006, 22:32


    Das is schon echt sau geil. Da weiß man gar nich wie man das beschreiben soll....



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 07.06.2006, 13:16


    Vielleicht sollte sich der Christoph sich das nicht ganz so genau anschauen ;-))) oder erst recht... ;-)



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 11.06.2006, 18:59


    wisooooooooooooooo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 11.06.2006, 19:27


    weil die Kleinen dann Angst kriegen könnten?!?!?!



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 15:37


    achwaaaaaaaaaaas...........denen können wir ja genau wie unserem pony die augen verbinden :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Helena - 12.06.2006, 15:49


    solange die dann noch so gut turnen und unser ponny geradeaus laufen kann... na klar



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 15:57


    @ helena wie na klar du gehörst doch auch schon fast zu den kleine :wink: :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Helena - 12.06.2006, 16:02


    haha danke schön. man sind alle heute wieder freundlich zu mir! mach nur weiter so... . dann bin ich lieber klein, als das ich als junge so ein röckchen anziehen muss :D



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 16:08


    was soll das denn heißen mit den röcken??? und sooo klein bist du doch auch nicht.....sei nicht traurig ich bin auch schon über 3jahre nicht mehr gewachsen(naja lügen wir mal nicht es waren doch geschlagene 4cm) :wink: :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Helena - 12.06.2006, 16:11


    na trotzdem danke... :( aber wie war das: kleine leute sind sympatisch



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 12.06.2006, 16:18


    was geht denn hier ab??? :lol:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Helena - 12.06.2006, 16:23


    lol... ^^
    alles ist gut. wir haben uns ja alle lieb :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 16:25


    naja helena sieht nur nicht gerne den tatsochen ins auge :wink: :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Helena - 12.06.2006, 16:25


    mensch was ist los mit dir heute?! :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 12.06.2006, 16:35


    @ Helena: Ich glaube, du solltest mal morgen das Dehntraining der Jungs übernehmen! ;-)



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 16:37


    die schule war zu heiß die haben vergessen über das we die rollläden runter zu lassen wir hatten über 40° im klassenraum da leidet das hirn schon mal ein bisschen :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 12.06.2006, 16:40


    ich dachte, es gäbe nur Kabelbrand und keinen Hirnbrand??? :wink: :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 16:42


    haha sitz du mal 4 stunden in so einem backofen :!:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 12.06.2006, 16:44


    ich habe es dann vorgezogen mit meinen Schülern auf den Schulhof zu gehen und mir ein Plätzchen im Schatten zu suchen!



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 16:48


    anweisung von herr flüchter: außerhalb der klassenräume kann kein effektives lernen stattfinden
    wiso??....es gibt bis heute noch keine bedründung dafür, aber es ist so :!:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 12.06.2006, 16:52


    es gibt extra Konzepte, die sich mit sowas beschäftigen: Waldkindergärten, Waldschulen... grüne Klassenzimmer...



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 16:59


    wie soll ich jetzt irgendwo in den karparten zur schule gehen???
    dabei könnte es so einfach sein.... die könnten uns auch einfach mal hitzefrei geben ..........das geht aber nicht mehr weil wir deutschen bei pisa so schlecht abgeschnitten haben



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    Julia A kl - 12.06.2006, 19:22


    Wir hatten auch noch nie Hitzefrei... :( Aber mein gehirn leidet noch nich so unter der wärme..... :wink:



    Re: Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!

    marypeveling - 12.06.2006, 19:47


    nein :?: :?: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rhede4-voltigieren.de

    Hallo....? - gepostet von Julia A kl am Freitag 23.02.2007
    Hilfe gesucht!!! - gepostet von marypeveling am Dienstag 13.06.2006
    Frage - gepostet von Christoph am Samstag 13.05.2006
    Ferien =) - gepostet von Helena am Samstag 23.12.2006
    weinachtsfeier - gepostet von Helena am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wildegg - Gruppe aus Österreich - superkrasse Kür!!!"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)