Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Me+Aygo - Redaygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?"

    Re: Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?

    Me+Aygo - 01.06.2006, 14:16

    Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?
    Hallo zusammen!

    Habt ihr schon Erfahrung sammeln können mit den Tuning-Teilen von JM? Ich hätte so gerne die Frontschürze...allerdings sind es 200 km zu fahren um mir persönlich ein Bild davon machen zu können.

    Gruß
    Me+Aygo



    Re: Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?

    Redaygo - 01.06.2006, 19:27


    Hallole :lol:

    Ich war im Januar bei JM bzw. Meixnertuning und habe mir die Teile angesehen und zum Teil am Fahrzeug probiert siehe im Thread Karrosserie-Erste Tuningteile und meiner meinung nach passen die Teile Perfekt und auch der Händler macht einen kompetenten eindruck.

    Ich warte nur noch bis sein Dachspoiler fertig wird und dann wir meiner umgebaut.



    Re: Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?

    Me+Aygo - 06.06.2006, 23:43


    Danke @ Redaygo!

    Ich bin mal gespannt ob es bei dir hinhaut. Ich traue mich noch nicht richtig dran. Brauche unbedingt die Erfahrung eines "Testballons" *grins* und ich würde mich riesig freuen, wenn es bei dir mindestens 100%ig klappt. Ich kenne es ja von mir....die kleinen Veränderungen, die ich hab machen lassen, zaubern jedes Mal ein Lächeln hervor wenn ich es sehe.

    Sag mal...von der Bauart her....war der Rohzustand der Teile gut gebrauchbar. Ich denke da an Lackierung der Teile. Sind diese wirklich einwandfrei, dass man (oder frau) nur noch den Lack übersprühen lassen muss? Nix mit Nachbessern oder Glätten? *ganz neugierig*

    Liebe Grüße



    Re: Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?

    Redaygo - 07.06.2006, 13:46


    Hallole :lol:

    Also die Teile die ich gesehen habe waren super.
    Wenn du willst Lackiert er die Teile auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Drehzahl -> Geschwindigkeit - gepostet von aygoist am Freitag 16.06.2006
    Es wird ein neuer kommen.....! - gepostet von AYGOTTS am Freitag 29.06.2007
    Ich nun also auch - gepostet von C1driver am Freitag 02.03.2007
    Seit wann ist den der Aygo auf dem Markt? - gepostet von hohleweg am Montag 28.08.2006
    Autohaus Schubert Giessen - gepostet von in_04 am Samstag 29.07.2006
    Neureifen bei Auslieferung nur 2. Wahl ????????????? - gepostet von EiEi-Go am Mittwoch 21.03.2007
    Nachschlagewerk - gepostet von knetsch am Mittwoch 20.09.2006
    Wünsche allen schöne Ostern ;-D - gepostet von carlitosmrti am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit Tuning-Teile-Umbau?"

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    WIESO SCHLIEßT DU DIE TEILE? - Tyron (Montag 16.07.2007)
    Tuning - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)
    verkaufe Rx teile! - TeTriS_GaBBer (Montag 10.01.2005)
    International Tuning Show Ciney - 2 fast (Dienstag 27.06.2006)
    Neuling braucht Rat! Welche Teile sind empfehlenswert? - Spocky17 (Samstag 04.03.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    PSG-1 Tuning - Jeronimo (Mittwoch 01.11.2006)