Antonia im Interview

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Antonia im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - tria
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: Antonia Prebble
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antonia im Interview
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antonia im Interview"

    Re: Antonia im Interview

    Judy - 04.06.2006, 20:16

    Antonia im Interview
    Antonia scheint sehr "Fan- Nah" zu sein, denn sie beantwortet, wenn man wohl ganz lieb fragt, Fanfragen. So tat sie das nun im Interview mit Jess, der Webmiss von AP.org und in einem anderen Interview mit einem Forummitglied. Dieses Forummitglied rief dazu auf, Fragen einzuschicken. Das liess ich mir natürlich nicht lange sagen, da schrieb ich auch Fragen, die diese Person dann einschickte. Hier könnt ihr Antonias Anwtorten zu meinen und anderen Fragen nachlesen.

    http://hardycentral.tripod.com/topofthechartsspecials/id6.html

    ich selbst ziehe es nun auch in Erwägung, alle Toni-fans aufzurufen, Fragen einzuschicken, die ich dann gesammelt an Antonia's Agentin schicke. Was haltet ihr davon?



    Re: Antonia im Interview

    tria - 12.06.2006, 19:55


    ich fin es eine tolle idee :wink:



    Re: Antonia im Interview

    Judy - 18.06.2006, 02:30


    Ich finds auch klasse, dass Antonia überhaupt Fanfragen beantwortet. Sowas hat man ja auch sehr selten, nicht wahr? :wink:



    Re: Antonia im Interview

    tria - 23.06.2006, 21:01


    ja sie ist bestimmt auch pivat super lieb :D



    Re: Antonia im Interview

    Judy - 03.04.2007, 13:40


    Hab eben noch ein Interview mit ihr gefunden, ist schon ein paar Monate alt, aber eigentlich recht aktuell. AP.org hat das glaube cih auch bei sich auf der Seite. Hier könnt ihr das aber im Original finden.

    http://www.jetmag.co.nz/People/PeopleWeLove/ANTONIAPREBBLE/tabid/816/Default.aspx



    Re: Antonia im Interview

    Judy - 20.09.2007, 17:44


    Leider etwas verspätet, aber imehrin. Antonia gab mit ihrer "Outrageous Fortune"- Kollegin Siobhan Marshall ein Radio Interview in Neuseeland und das ganze gibts in 2 Teilen auf der TV3 OF Seite noch einmal im Archiv anzuhören. Ich habe es selbst schon gehört und Toni ist mal wieder absolut bezaubernd. -> http://www.tv3.co.nz/Programmes/Drama/OutrageousFortune/tabid/172/ArticleID/30883/Default.aspx?showid=12858



    Re: Antonia im Interview

    Judy - 07.02.2008, 23:11


    Ich glaube ich find meine eigenen Posts nicht mehr, von daher gibts einfach nochmal das radio Interview mit Toni & Siobbhan Marshall bei www.therock.net.nz

    Einfach mal weiter runterscrollen :)
    http://www.therock.net.nz/MorningRumble/tabid/56/articleID/10/cat/7/Default.aspx



    Re: Antonia im Interview

    Judy - 08.10.2008, 20:10


    Ein nettes neues Interview mit Antonia: http://www.antoniaprebble.org/star-now/



    Re: Antonia im Interview

    Judy - 15.02.2009, 10:53


    Dieses Interview mit Toni ist schon älter und stammt vom August 2008. Dennoch ganz nett
    http://www.indigomag.co.nz/index.php?option=com_content&task=view&id=178&Itemid=9



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    4 Jahre JTinLove - gepostet von Judy am Sonntag 29.04.2007
    Rauchverbot - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Forum Design - gepostet von Judy am Samstag 18.03.2006
    Was hört ihr für Musik? - gepostet von Judy am Samstag 22.10.2005
    Angel Season 5 (Spoiler) - gepostet von Judy am Montag 08.01.2007
    Wallpaper-Contest - gepostet von Judy am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antonia im Interview"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)