3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morrison-hotel - Black Dog - Anonymous - maGGus
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: THE DOORS
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison"

    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    morrison-hotel - 03.06.2006, 13:12

    3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison
    Ja, nächsten Monat ist es soweit !

    Ich flieg nächsten Monat hin !!!

    Mit papi(der muss natürlich auch mit^^) und evtl noch 2 kumpels( die schreiben and dem Tag chemie nach, aber ich hoffe die finden da mit dem lehrer nen Kompromis) und noch mit einer Freundin !!!



    Ich wollte mal fragen, ob da jemand schonmal war und mir vlt. ein paar Tipps geben könnte?

    also, wir fliegen am 3.7 um ca. 7 uhr los und sind dann gegen 9 in paris und fliegen dann am 4.7 um ca. 8 uhr wieder heim

    also, 24 Stunden Zeit 8)



    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    Black Dog - 03.06.2006, 14:39


    Finde ich ja genial!
    Ich war wohl schon mehrfach in Paris...aber da war Jim noch kein "Thema" für mich :-(

    Vielleicht hilft das hier weiter...

    http://www.the-doors-world.com/pages/footprints4_Paris.htm


    http://www.thedoors.at/jason_paris.html





    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    Anonymous - 26.06.2006, 09:57

    Paris
    Hallo - bin neu hier, deswegen kann ich erst jetzt "meinen Senf" dazu geben. Ich war in Paris vor ca. 1 1/2 Jahren. Hab mir alles angesehen was Jim auch gesehen hat, wo er gewohnt hat, war auf der Bank im Park gesessen wo "vermutlich" auch Jim gesessen war. Und natürlich auch auf'm Friedhof. Es ist schon ein Phänomen - nach so langer Zeit was sich da alles so am Grab einfindet. Wir waren schon morgens kurz nach 9 h dort da waren 4 junge Amerikaner -mit Sicherheit waren die noch gar nicht geboren als Jim gestorben ist- sie haben sich gegenseitig am Grab fotografiert, so früh war noch keine Ausficht da. Nachmittags beim 2. Besuch tummelten sich ca. 15-20 Leute, vom Hausfrauenverein bis zu Intellektuellen - alle standen in Gedanken versunken zwischen den umstehenden Grabsteinen.
    Aus einschlägiger Literatur kann man erfahren wo Partys steigen welche Bands da spielen. Vielleicht schaff ichs im Winter zu Jims Geburtstag - mal wieder bei ihm vorbei zuschaun. Liebe Grüße ELFI



    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    Black Dog - 26.06.2006, 11:09


    Hallo Elfi
    Danke für deinen Bericht.
    War bestimmt ein "zweischneidiges" Erlebniss, könnte ich mir vorstellen. Einerseits muss es bestimmt faszinierend und aufregend sein...ein bisschen, wie eine "Zeitreise"...andererseits stellen sich auch bestimmt wehmütige Gefühle ein. Vielleicht wird einem dann die 'Endgültigkeit' noch bewusster...
    Auf jeden Fall, aber, hält die Faszination für Jim immer noch an...seine Magie wirkt immer noch. Und es wird vermutlich auch immer so bleiben!
    LG
    Wolfgang



    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    morrison-hotel - 04.07.2006, 21:43




    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    morrison-hotel - 04.10.2006, 21:03


    Ein paar weitere Eindrücke meiner reise zu Jim !!!


    Victor Noir, wohl der größte Frauenheld neben Jim Morrison auf dem pere Lachaise




    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    morrison-hotel - 04.10.2006, 21:11


    Oscar Wilde, ebenfalls sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht !





    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    maGGus - 04.10.2006, 21:18


    Coole Bilder! :wink:



    Re: 3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison

    Black Dog - 04.10.2006, 21:36


    Ja, coole Bilder...
    Hast du Ähnlichkeit mit Jim, Daniel? :roll: Zeig doch mal ein Bild von dir (Nahaufnahme), wenn du magst!? ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Was wurde eigentlich aus...? - gepostet von SwingCat am Mittwoch 13.12.2006
    Bildband erinnert an 50 Jahre «Bravo» - gepostet von Black Dog am Sonntag 13.08.2006
    'Queen Heaven' Laser Planetarium Show Opens In Belgium - gepostet von Black Dog am Sonntag 30.09.2007
    Rätsel für David - gepostet von Saga Maus am Sonntag 18.12.2005
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    MEGADETH's New Album To Include LED ZEPPELIN Cover - gepostet von Black Dog am Sonntag 08.10.2006
    Rock am Ring Sendetermine - gepostet von *Saga-Lady* am Donnerstag 08.06.2006
    ROBERT PLANT's Mercy Gig - gepostet von Black Dog am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.7.2006 - 35. Todestag von Jim Morrison"

    Christine Morrison - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    20. November - Todestag Francos - macho iberico (Mittwoch 22.11.2006)
    Jim Brass - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    Neues Jim Jones video - AachenerAtze (Sonntag 22.10.2006)
    Waffen,eigenheime , haustiere etc - Bmw_gammler (Dienstag 03.03.2009)
    Van Morrison - Gloria - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)
    SLIM JIM - koni1556 (Montag 07.05.2007)
    Steckbriefe (Dark Side) - Thartû (Freitag 22.05.2009)
    Jim Knopf Map 4 - onkelaki (Mittwoch 24.10.2007)
    Gedenkkonzert zu Dianas zehntem Todestag geplant - Black Dog (Sonntag 26.11.2006)