Was wurde eigentlich aus...?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Was wurde eigentlich aus...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Black Dog - Tinkerbell
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wurde eigentlich aus...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wurde eigentlich aus...?"

    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    SwingCat - 13.12.2006, 21:07

    Was wurde eigentlich aus...?
    Sowas finde ich immer sehr interessant...





    Paul Newman

    Der amerikanische Schauspieler zählte zwischen den 1950er und 1960er Jahren zu den populärsten Hollywood-Stars. In "Die Katze auf dem heißen Blechdach" (1958), "Der Unbeugsame" (1967), "Die Farbe des Geldes" (1986) oder "Road to Perdition" (2002), sowie unzähligen anderen Verfilmungen spielte er sich durch alle Genres Hollywoods. Sieben Mal war er für eine Oscar-Auszeichnung nominiert, 1986 gewann er den Preis als ’Bester Hauptdarsteller’.

    Newman war immer politisch und sozial engagiert. Er war aktiver Teilnehmer der Bürgerrechtsbewegung und leidenschaftlich engagiert in der Kampagne für Waffenkontrolle in der Ära des Kalten Krieges. Er war Mitglied der US-Delegation bei der UN-Sondersitzung über Abrüstung und war die Nummer 19 auf der berüchtigten Feindes-Liste des US-Präsidenten Richard Nixon, die dieser über seine politischen Hauptgegner erstellen ließ, um sie auszubremsen, indem er zum Beispiel ihre Kreditwürdigkeit manipulierte oder sie durch die oberste Steuerbehörde Amerikas untersuchen ließ.


    Seiner Leidenschaft fürs Kochen entsprang die Idee, eine eigene Lebensmittel-Produktlinie zu gründen: "Newman’s Own" spendet alle Gewinne aus dem Verkauf von Salat-Dressing, Spaghetti-Sauce, sowie Limonade und Popcorn an karitative und sozialpädagogische Einrichtungen, darunter das "The Hole in the Wall Gang Camp" für krebskranke Kinder und Kinder mit anderen lebensbedrohenden Blutkrankheiten.






    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Black Dog - 14.12.2006, 11:01


    Diesen Beitrag sehe ich nun zum ersten Mal...(obwohl ich immer den 'Neue Beiträge-Button' benutze, werden manche Beiträge nicht angezeigt) :shock:

    Guter Schauspieler...und guter Typ :grin:



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Black Dog - 09.01.2007, 19:25


    Irgendwo hatten wir ja schon mal einen "Promi-Kinderfoto-Thread"...aber ich habe ihn nicht wiedergefunden :(

    Also mach ich es hierhin ;-)

    Wer ist das? :lol:











    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    SwingCat - 09.01.2007, 19:37


    1- Leonardo Di Caprio

    2. der von "mein Leben?"

    4. einer von Metallica

    5. Julia Roberts

    :?:



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Tinkerbell - 09.01.2007, 19:47


    ich weiß, dass du beim zweiten Recht hast... den haben sie früher immer für Marilyn Manson gehalten... :grin:
    aber bei den anderen bin ich überfragt...



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Black Dog - 09.01.2007, 20:47


    Uppps :oops:
    Auf der Seite, wo ich das gefunden habe, steht auch, dass sei Marilyn Manson :twisted:
    Und ich dachte das auch...der sieht doch genau so aus :lol:



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    SwingCat - 09.01.2007, 20:53


    hä?
    der von mein Leben ist Manson?
    HÄÄÄÄ?????



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Tinkerbell - 09.01.2007, 22:09


    NEIIIIN *kreisch* ist das immer noch nicht geklärt?!
    *seufz* es ist NICHT Marilyn Manson, der hatte eine normale Kindheit ohne Fernsehen in Ohio bzw. Fort Lauderdale...



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Black Dog - 10.01.2007, 09:04


    Das muss wohl der "echte" Manson sein...sieht gar nicht so düster aus :lol:



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Tinkerbell - 10.01.2007, 16:23


    ja, DAS ist Brian Hugh Warner^^ (Ich kenn die Bilder aus der Bio... das mit der Zahnspange is witzig :grin: )



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    SwingCat - 10.01.2007, 22:52


    Jetzt hab ich es auch kapiert.
    Die Serie hab ich früher gern geschaut... :lol:



    Re: Was wurde eigentlich aus...?

    Tinkerbell - 11.01.2007, 20:53


    für die bin ich zu jung... :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Louis Armstrong - gepostet von SwingCat am Freitag 22.12.2006
    Wie seid ihr zu eurer Musik gekommen? - gepostet von Freddiebear am Mittwoch 21.02.2007
    Immigrant Song "wirkt" immer noch ;-) - gepostet von Black Dog am Donnerstag 06.04.2006
    «Queen of Soul» auf Lebenszeit - Aretha Franklin wird 65 - gepostet von Black Dog am Montag 26.03.2007
    Queen haben zwei DVDs am Start - gepostet von Black Dog am Samstag 04.08.2007
    VANILLA FUDGE Recording LED ZEPPELIN Covers - gepostet von Black Dog am Samstag 05.08.2006
    Die wollte ich uns nicht vorenthalten! - gepostet von Ändy am Montag 15.05.2006
    HAPPY BIRTHDAY, Markus - gepostet von SwingCat am Dienstag 28.08.2007
    Baby Face - gepostet von fan1963 am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wurde eigentlich aus...?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)