Blackmore zurück zu Deep Purple?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Blackmore zurück zu Deep Purple?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Freddiebear - morrison-hotel
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackmore zurück zu Deep Purple?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackmore zurück zu Deep Purple?"

    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 30.05.2006, 12:48

    Blackmore zurück zu Deep Purple?
    Blackmore zurück zu Deep Purple?
    29.05.2006
    Zum 40. Jahrestag des Montreux Jazz Festival diesen Sommer planen DEEP PURPLE offenbar eine einmalige Rückkehr ihres Ex-Gitarrenvirtuosen Ritchie Blackmore in ihre Reihen: "Der Abend soll etwas ganz Besonderes werden. Ich weiß zwar nicht, wen sie alles einladen werden, aber ich hoffe, dass Ritchie Blackmore kommt. Ich weiß, dass sie ihn herholen wollen", verriet der Veranstalter Claude Nobs Billboard.com.

    Quelle: http://www.rockhard.de



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Freddiebear - 30.05.2006, 16:22


    Das wäre ja toll! :D

    Aber was ist dann mit Steve? :?



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 30.05.2006, 19:24


    Theoretisch könnten sie beide spielen...wäre ja nur das einemal.
    Aber ich würde eher nicht damit rechnen, dass er kommt...



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Freddiebear - 31.05.2006, 18:29


    Ich kann mir vorstellen, die haben auch so nicht mehr viel miteinander zu tun.
    Die mögen sich ja nicht mehr besonders, weil Ritchie so ein schwieriger Typ ist... Aber um das beurteilen zu können, kenne ich ihn zu wenig.



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 31.05.2006, 20:46


    Ja..."schwierig" scheint er zu sein. (um es höflich auszudrücken). Er muss wohl schon einige "Ausraster" auf der Bühne gehabt haben...und entweder auf Bandmitglieder oder das Publikum losgegangen sein...oder einfach nicht mehr weiter gespielt. Eine "tickende Zeitbombe" ;-)



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Freddiebear - 01.06.2006, 17:07


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Ja..."schwierig" scheint er zu sein. (um es höflich auszudrücken). Er muss wohl schon einige "Ausraster" auf der Bühne gehabt haben...und entweder auf Bandmitglieder oder das Publikum losgegangen sein...oder einfach nicht mehr weiter gespielt. Eine "tickende Zeitbombe" ;-)

    Das ist mir unbekannt, dass er auf jemanden losgegangen ist... Wäre aber auch schlimm! :shock: Auf jedenfall war es immer schlimm zwischen Ian Gillan und Ritchie, weil die anscheinend einfach nicht miteinander klarkommen, leider. Wenn ihm was nicht gepasst hat dem Ritchie hat er einfach nicht gespielt und dann hat sich Ian gedacht, wenn er sich so benimmt, dann kann ich mich auch so benehmen...
    Schade, schade. Aber so schlimm kann er ja gar nicht sein, sonst hätte er ja auch keine Freunde oder so. Er kommt halt einfach mit bestimmten Leuten nicht klar, und es scheint halt auch Leute zu geben, die mit ihm klar kommen.
    Das ist bei dir und bei mir auch nicth anders. :wink:



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 01.06.2006, 18:42


    Ja, das stimmt.
    Und vielleicht hat auch seine Freundin (oder Frau?) eine "beruhigende" Wirkung auf ihn ;-) Und auch Ritchie ist älter geworden...dann wird man sowieso ruhiger ;-) ;-) ;-)
    Habt ihr ihn auf Sat 1 gesehen? Wie fandet ihr diese "Child In Time-Version"? Also mir gefällt die "alte" Version doch besser...



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    morrison-hotel - 01.06.2006, 19:39


    Ich find diesen ganzen Verein Blackmore's night irgendwie komisch !

    Treten nur auf Burgen und Schlößern auf und in dieser komischen klamotte

    ne, des bringts echt net :(



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 01.06.2006, 21:44


    Und im ZDF-Fernsehgarten und im SAT 1-Frühstücksfernsehen ;-)
    Weiss man auch nicht, was man davon halten soll...
    Aber bei Google habe ich jetzt was interessantes gesehen...Ritchie muss wohl einen Sohn haben, der heisst Jürgen Richard Blackmore, und ist auch Gitarrist...oder war das vielleicht ein Joke!? ;-)



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    morrison-hotel - 02.06.2006, 11:58


    Achso !

    Ja, den hab ich auch schonmal In heidelberg gesehen, aber der ist so mitte 40, wenn nicht älter, also bezweifle ich, dass er sein Sohn ist :roll:


    Der ist Gitarrist bei cheap purple , einer deep purple coverband
    er hat eine Unterschrift von Ritchie auf seienr gitarre und außerdem hat ritchie schon mal ne kritik über das album von diesem jürgen geschrieben



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 02.06.2006, 13:31


    Tja...keine Ahnung. Ich glaube, es stand bei Wikipedia, dass das sein Sohn wäre. Ritchie wird ja auch schon um die 60 sein...also könnte es vom Alter her möglicherweise passen.
    Aber könnte auch ein genialer Einfall eines Gitarristen sein, der bei Cheap Purple spielt...(ist ja witzig) :lol:



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Freddiebear - 02.06.2006, 15:15


    Jedenfalls ist Ritchie ein guter Gitarrist.
    Ich glaube nicht, dass er so "wild" war, ich glaube eher, dass er einfach schwierig vom Charakter her war. Für die Purpel Leute. :wink:

    Mir gefällt das child in Time von Purpel auch viel besser!! Die machen halt irgenwie auch so mittelalterliche Musik... (??) Aber das ist schon ok so, ist ja auch interessant, so Musik und dann mit E-Gitarre. :wink: Wenn die das so machen wollen, dann ist das doch gut so.
    Aber die Frau hat das jetzt so schlecht auch nicht gesungen, muss ich zugeben...



    Re: Blackmore zurück zu Deep Purple?

    Black Dog - 02.06.2006, 16:31


    "Aber die Frau hat das jetzt so schlecht auch nicht gesungen, muss ich zugeben.."

    Neee...gerade das fand ich überhaupt nicht. Also, nicht, dass sie nicht singen könnte...aber sie hat das "falsch" gesungen...als wäre es ein "Schlager" oder Pop-Liedchen. Ich könnte mich noch eher an die mittelaterliche Musik gewöhnen, als an den Gesang ;-)
    Ist aber Geschmacksache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Die reichsten Musiker Englands - gepostet von Black Dog am Freitag 05.05.2006
    Herzlich Willkommen, angusyoungsg - gepostet von Black Dog am Mittwoch 16.08.2006
    Experten sehen Musikberufe vor Wandel - gepostet von Black Dog am Donnerstag 08.03.2007
    Mit AC/DC ins Gefängniss ;-) - gepostet von Black Dog am Donnerstag 24.08.2006
    Paul Stanley(KISS)Brian May (Queen) - gepostet von Black Dog am Donnerstag 31.05.2007
    NEWS - Schlagzeuger von Elvis Presley gestorben - gepostet von Black Dog am Sonntag 08.01.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    New Kiss Tour? Probably; Album? Unlikely - gepostet von Black Dog am Samstag 16.09.2006
    Die beste Art, sich das Forum anzuschauen ;-) - gepostet von SwingCat am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blackmore zurück zu Deep Purple?"

    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Deep Grooves - All Night - nockx1 (Sonntag 07.01.2007)
    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    zum quertragen in purple rain - sandi74 (Samstag 21.07.2007)
    freetype nachdenklich deep - ninety one (Sonntag 08.04.2007)
    Deep Purple - FlinkPoyd (Sonntag 01.04.2007)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Purple Rain - angels (Donnerstag 05.07.2007)
    04. Purple Heart - gERZA (Freitag 22.12.2006)