zum quertragen in purple rain

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "zum quertragen in purple rain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandi74 - beverly*boyer - Alisha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum quertragen in purple rain
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum quertragen in purple rain"

    Re: zum quertragen in purple rain

    sandi74 - 21.07.2007, 17:21

    zum quertragen in purple rain
    Hallöchen, bin ein bekennender Querträger. Habe bereits etliche Postmänner aber auch einige andere Modelle. Nun suche ich zur Abwechselung mal etwas anderes :mrgreen: was auch wunderbar zum quertragen geeignet ist. Leider ist es bei uns immer recht schwierig mit den Dealern und den Modellen. Entweder ist alles ratzefatze weg oder aber die passenden Modelle wurden nicht bestellt. :cry:
    Auf der Hompage gefällt mir gut die FRIDA. Würde die sich eignen? Die Tasche sollte auch nicht so groß sein. Über Antworten freue ich mich sehhrrrr.



    Re: zum quertragen in purple rain

    beverly*boyer - 21.07.2007, 18:36


    Die Frida hatte ich heute in der Hand. Ist nicht soooo mein Fall, aber hat eine schöne Größe, nicht zu klein, so das man auch noch gut was einpacken kann.

    Also wer die Form mag kann da ,glaub ich, ganz glücklich mit werden. :wink:
    Und das purple/rain ist echt der Hammer!



    Re: zum quertragen in purple rain

    sandi74 - 21.07.2007, 18:48


    Hallo.....
    ich denke mal wenn ich die Modelle alle mal sehen würde und probieren könnte, dann würde mir die Entscheidung auch vieeeelllll leichter fallen.
    Aber wie gesagt ist es hier bei mir echt schwierig mit GGL :?



    Re: zum quertragen in purple rain

    Alisha - 22.07.2007, 20:11


    Ich hatte gestern meine Mos Cowgirl quergetragen....
    ich fand es total schön..vor allen sie bleibt wo sie ist......genau wie die Ascot.
    Eine Traumhafte Tasche......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage zur Grösse - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Maike - gepostet von Junikind am Donnerstag 12.04.2007
    Kult in Düsseldorf - gepostet von lush-addict am Freitag 29.06.2007
    Ist das cabernet hotpunch??? - gepostet von bagfan am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zum quertragen in purple rain"

    Peyton Banks / Rain - JM Hardy (Mittwoch 06.02.2008)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    Erstes Purple Club Video - JRead (Donnerstag 22.03.2007)
    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    PAY BAG in PURPLE/RAIN - Ruhe in Frieden ;-) - Mimi (Freitag 10.08.2007)
    Deep Purple - FlinkPoyd (Sonntag 01.04.2007)
    Purple Rain - angels (Donnerstag 05.07.2007)
    04. Purple Heart - gERZA (Freitag 22.12.2006)
    Deep Purple Video 1970 - Raptor (Dienstag 24.07.2007)
    Deep Purple - Live In Montreux 1969 erscheint - Black Dog (Sonntag 01.10.2006)