Meine zwei Minis!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine zwei Minis!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ela - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine zwei Minis!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine zwei Minis!!"

    Re: Meine zwei Minis!!

    Ela - 04.06.2006, 18:44

    Meine zwei Minis!!
    Sooo auch ich möchte euch meine Minis nicht vorenthalten:
    Zurerst zu Mama Melly:
    Melly habe ich letztes Frühjahr hochtragend gekauft auf einem Pferdemarkt. Papiere hat sie leider keine, sie soll wohl so 8 Jahre alt sein und aus Holland stammen (muss wohl so hinkommen in Holland sehen die Ponys alle aus wie Melly) da der Händler seine Minis aus Holland bezieht. Letztes Jahr 1 1/2 Wochen nachdem ich sie gekauft habe hat sie ein wunderschönes Minishetty-Classikhengstfohlen gebohren der auch immernoch bei mir verweilt. Mein kleiner Malle alias "Bär" der mitlerweil etwas über ein Jahr ist und sich schon super entwickelt hat. Meine Melly ist momentan ausgezigen aus dem heimatlichen Stall und wohnt etwa 40km von hier entfernt bei den Pflegeshettys meiner Schwester mit und erfreut sich bester Gesundheit. Mein "Bär" ist noch bei mir zuhause und vertreubt sich die Zeit mit meinem Hafihengstjährling Neringo die Zeit :)



    Re: Meine zwei Minis!!

    Mini-Mary - 04.06.2006, 20:18


    Eine wirklich hübsche Maus! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Nikolaus-Schlitten ohne Schnee??? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.11.2006
    Hallo ich bin jetzt auch hier! - gepostet von Flocke am Donnerstag 16.08.2007
    Adressen für Buggys in Shetty-Größe - gepostet von Skalfaxa am Mittwoch 11.04.2007
    Single Ecke - gepostet von graziano am Mittwoch 28.06.2006
    Maike (schneemandy) - gepostet von schneemandy am Montag 20.02.2006
    Shettyfarbe?! - gepostet von Shetty Uta am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine zwei Minis!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)