Hallo ich bin jetzt auch hier!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin jetzt auch hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flocke - graziano - Cassiopeia - Peperoni - Mini-Mary - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin jetzt auch hier!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin jetzt auch hier!"

    Re: Hallo ich bin jetzt auch hier!

    Flocke - 16.08.2007, 22:03

    Hallo ich bin jetzt auch hier!
    Hallo an euch alle!

    Muss mich doch endlich mal vorstellen. Ich wollte das mit einem schönen Avatar machen, aber ich krieg das Bild nicht kleiner als 9 KB...
    Dann stelle ich mich eben so vor:

    Also ich heiße Vera, bin 41 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Das liegt in der Nähe von Leverkusen.
    Durch Zufall bin ich auf den shettyclub gestoßen und freue mich, endlich mal Gleichgesinnte zu treffen.

    Meine Ponys heißen Flocke und Punky... warum, dass könnt ihr später auf einem der Bilder im Bilderthreat begutachten. Richtig ausgesucht hab ich sie mir eigentlich nicht. Mir fliegen die Tiere immer zu und jetzt haben sie sich in mein Herz geschlichen.

    Da ich mit 64 kg ein bisschen schwer für die Ponys bin, fahre ich meine Flocke gerade ein. Punky kommt nächstes Jahr dran und dann interessieren mich eure zirzensischen Übungen natürlich sehr, denn meine Ponys sind wahnsinning neugierig :D

    Ich freue mich schon auf eine interessante Zeit mit euch.

    LG
    Vera


    Shot with Canon DIGITAL IXUS 40 at 2007-08-16



    Re: Hallo ich bin jetzt auch hier!

    graziano - 16.08.2007, 22:16


    Herzlich Willkommen ;-) und ganz ganz viel spaß hier!!!!

    und deine Ponys kann man schon auf der Club Seite begutachten :-D



    Re: Hallo ich bin jetzt auch hier!

    Cassiopeia - 16.08.2007, 22:49


    Hallo Vera,

    da haben Deine Ponys aber Glück gehabt, dass sie Dir zugeflogen sind...

    ganz viel Spaß wünsche ich Dir hier :P !



    Re: Hallo ich bin jetzt auch hier!

    Peperoni - 17.08.2007, 07:12


    Tagchen Vera - herzlich willkommen :)



    Re: Hallo ich bin jetzt auch hier!

    Mini-Mary - 17.08.2007, 08:54


    Hallo Vera,

    herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier im Forum!



    Re: Hallo ich bin jetzt auch hier!

    mini-maxi - 17.08.2007, 16:05


    herzlich willkommen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    ..of baltic sea - gepostet von Jessica am Donnerstag 14.06.2007
    @ graciano - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Gibt es Farben die Pferde nicht mögen? - gepostet von graziano am Samstag 26.05.2007
    Habt ihr schon mal.. - gepostet von Iris B. am Montag 22.01.2007
    Die Ecke für User Ideen - gepostet von stoppelhopser am Mittwoch 07.06.2006
    Zunge übers Gebiss - gepostet von Lumpi am Samstag 23.04.2005
    Harry (Potter) vom Henstedter Hof - gepostet von Mini-Mary am Samstag 15.07.2006
    für alle mini-shetty besitzer - gepostet von penny89 am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin jetzt auch hier!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)