*Ultimate Authority* [15.09.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [15.09.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [15.09.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [15.09.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [15.09.09]

    Germanwing - 20. September 2009, 05:37

    *Ultimate Authority* [15.09.09]
    "The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men!" [Ezekiel 25:17]
    Die Halle ist in komplettes Dunkel gehüllt und man hört nur, wie langsam ein Lied zu spielen beginnt und dabei immer lauter wird. Mit der Zeit lässt sich Leave out all the rest von Linkin Park erkennen und die Halle wird langsam von einigen Lichtern durchzogen, bis sie schließlich komplett in Licht getaucht ist.
    Auf dem Titantron wird nun ein Eröffnungsvideo gezeigt, in dem wir einige Akteure der RCW sehen. So vollzieht AJ Styles den Styles Clash, Steve Douglas performt den Rubix Cube oder Austin Aries gibt einen 450° Splash zum Besten. Abschließend wird noch der Name der Show eingeblendet und *Ultimate Authority* geht mit dem Kameraschwenk durch die Halle On Air!


    Unter den Klängen ihres Themes kommen nun A1 und Candice LeRae zum Ring. Natürlich trägt A1 wieder seinen Ontario Heavyweight Title um die Hüften und zeigt diesen im Ring auch stolz hoch in die Luft. Candice hat sich unterdessen ein Mikrophon besorgt und meint nun: "After defending his Ontario Heavyweight Title last week against Tyson Dux, A1 defended the Title multiple Times during the last week and stands still before you the Champion! This week there will be no Title defense here on *Ultimate Authority* so this Guy right here is ready to restart his RCW Career, so bringt up his opponent for tonight!" Erwartungsvolle Blicke gehen nun zum Entrance, wo laut hörbar eine Bierflasche geköpft wird und James Storm unter Jubelstürmen zum Ring kommt. Seine Bierflasche ist natürlich dabei und einen kräftigen Schluck genehmigt sich der Cowboy natürlich auch noch. Während Candice also den Ring verlässt. betritt Storm diesen, legt Mantel Hut, Bier und Sonnenbrille ab und dieses Match wird eingeläutet.

    Single Match
    James Storm VS *Ontario Heavyweight Champion* A1 [with Candice LeRae]

    Beide umrunden sich zu Beginn des Matches, ehe sie sich in den Lock Up begeben. Diesen kann zunächst keiner klar für sich entscheiden, doch mit einem Mal packt sich Storm mit seinem Bein das Bein von A1 und reißt ihn mit dem STO zu Boden. Dort rollt sich Storm einmal um A1 herum und nimmt ihn dann in den Sleeper Hold, doch schnell kommt A1 wieder auf die Beine und möchte in einen Suplex kontern. Da sich Storm jedoch droht wieder nach vorne zu kippen, reißt ihn A1 auf seine Schulter und lässt einen klaffenden Pumphandle Slam folgen. Sogleich gibt es den ersten Pinfall: 1...2... Kickout! A1 reagiert mit einem Kopfschütteln, setzt am Boden jedoch sofort den Side Headlock an. Doch Storm kann sich bald wieder auf die Beine kämpfen und bringt einige Ellenbogenschläge in die Magengegend von A1 an und reißt sich folglich los und rennt in die Seile. A1 versucht ihn nun mit der Clotheline abzufangen, doch Storm taucht unter und bleibt plötzlich hinter A1 stehen und als sich dieser wieder umdreht setzt s den Superkick für A1. Der sitzt perfekt und Storm geht in den Pinfall über: 1...2... Kickout! Mit dem Nearfall kann sich A1 noch einmal befreien, doch sogleich wird er von Storm wieder zurück auf die Beine geholt und der setzt den Irish Whip an. Nun gibt es den Fehler, dass er sich zu früh bückt, was einen Konter von A1 zur Folge hat. Denn der Kanadier hat den Cowboy direkt im Griff zu seinem Finishing Move, dem Royal Flush Neckbreaker, doch als der schließlich folgen soll, lässt sich Storm zu Boden fallen und setzt mit einem Mal einen Leg Trip an und reißt A1 wieder zu Boden. Dort folgt der nächste Pinfall, doch aus diesem befreit sich A1 derart schnell, dass sich der Referee nicht einmal hätte hinschmeißen müssen. So stehen beide wieder auf und Storm rennt wieder auf A1 los, doch der kann einem Angriff von Storm ausweichen und dreht sich sogleich um Storm aus den Seilen wieder zu empfangen, doch dazu soll es gar nicht kommen. Denn Storm ist hinter A1 erneut wieder stehengeblieben, packt ihn sich kurzerhand und setzt eine Victory Roll an. Der Referee ist am Boden und zählt den Fall: 1...2...3!!! Und das Match ist entschieden.

    Winner by Pinfall: James Storm

    Mit diesem Roll-Up Sieg slidet Storm auch sogleich aus dem Ring, schnappt sich sein Bier und zieht ab, bemerkt nun jedoch auch auf der Rampe, wie wütend A1 über diese Niederlage ist. A1 reißt ein Polster aus der Ringecke, geht dann nach draußen und tritt gegen die Ringabsperrung, dass diese ein weites Stück nach hinten geht und tritt zudem noch das Oberteil der Ringtreppe ab. Candice LeRae versucht ihn zu beruhigen und gibt ihm seinen Ontario Heavyweight Title, während Storm das ganze doch ziemlich erstaunt beobachtet.


    Bevor wir zum nächsten Match übergehen schalten wir in die Backstage Area und stehen mit der Kamera vor Austin Aries, der durch die Gänge schlendert. Rückwärts fährt die Kamera mit und beobachtet Aries, der plötzlich zur Seite schauen muss. Sogleich schwenkt die Kamera mit dem Blick mit und wir sehen Steve Douglas, der bekanntermaßen in den letzten zwei Wochen gegen Aries verloren hat, auf einer Transportkiste sehen. Aries meint sofort zu ihm: "Hey Looser, how is everything doing" Während Aries kurz lacht, meint Douglas zu ihm: "Get the Hell out of here, Aries I dont wont you around here!" Doch Aries macht eine Schnute und meint: "But Douglas, who is the one that earned the right to stay here by winning two Matches in common, is it me or you?" Douglas antwortet auf diese rhetorische Frage natürlich nicht, da sie Aries sofort selbst beantwortet: "Right, it is me and you have not to say anything around here, the less to me!" Douglas steht also von der Transportkisteauf und stellt sich Aries gegenüber. Es gibt einen tiefen Staredown und schließlich meint Douglas: "We won't have clashed for the last time Aries!" So wendet sich Douglas bereits wieder herum, bis Aries jedoch seinen Arm festhält und ihn noch einmal zu sich dreht und meint: "Well, let's see next week... but then in a usual Single Match, so you won't be put between a Ladder!" Aries lässt Douglas also los und zieht lachend von dannen, während ihm Douglas nur wütend nachschaut.


    An dieser Stelle kommt wie nun bereits gewohnt Shannon Moore zum Ring. Die Fans begrüßen ihn wie üblich mit Heat und Moore schüttelt nur vorwurfsvoll den Kopf. Schließlich steht der Ausgestoßene in der Ringmitte, hat sich ein Mikrophon besorgt und meint: "Well, during the last two weeks, I challenged two World Champions. AJ Styles and Kid Kash are two of the biggest Names in the Business and I see that I got to work harder to beat them one day! But I do it like in the Sport Lessons back in School and set the border a little bit lower and take on a third class Champion! However said, nobody is third class but this time I qualify them like you Mainstream People are doing it and I will just show you that these classifications do not exists, because I am not a Champion and my opponent is one so in your world he would have to beat me!" Und so stellt sich Moore unter Heat in Richtung Entrance auf und erwartet seinen Gegner, den er wohl nur anhand seines Titles ausgewählt hat und scheint selbst überrascht, als sein Gegner - ein "Third Class Champion" auf die Bühne tritt: HBK Shawn Michaels, seines Zeichen TXW Intense Champion! Moore staunt nicht schlecht, als das Heartbreak Kid die Rampe hinuntergeht, in alter HBK Manier und lautstark bejubelt wird, wenngleich er in seiner Heimatliga, der TXW doch eher böse ist. Im Ring schnappt sich HBK jedoch zuerst das Mikrophon von Moore und meint zu ihm: "So here it is, your opponent a third Class Champion, former World Champion, the Showstopper!" Die Fans sind begeistert, doch auf einmal reißt Moore HBK das Mikro wieder aus der Hand und schreit ihn an: "Shut the Hell up! You may be Champion, but this is exactly what I told you, Championships does not say anything about a person and tonight I will beat you!" Michaels kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und meint: "Proove it, but tonight we'll do it TXW Style Baby! Hard - Core - Rules!" sogleich möchte Moore das Mikro ergreifen, doch Michaels schleudert es einfach nach draußen und während HBK Moore erstaunt angrinst, als sei dies ausersehenen passiert, schnauft Moore wütend zurück, nickt dann jedoch auf einmal und mit den Szenen, dass ein Referee die Rampe hinunter sprintet und die Ringglocke ertönt soll dieses Match beginnen.

    Hardcore Match
    *TXW Intense Champion* Shawn Michaels VS Shannon Moore

    Moore möchte also sofort auf Michaels losgehen, doch der ist schneller als Gedacht auf einmal mit der Sweet Chin Music da und reißt Moore zu Boden. Es scheint das schnellste Match in der Geschichte der RCW Geschichte zu werden, da Michaels sofort in den Pinfall übergeht: 1...2... doch Michaels zieht die Schulter von Moore wieder hoch und schüttelt den Kopf als wolle er sagen, dass er das so leicht nicht enden lassen kann. So rollt sich das Heartbreak Kid aus dem Ring und holt sich kurzerhand den Stuhl auf dem Ringsprecher Kerry McAllister sitzt und slidet mit diesem zurück. Moore steht langsam wieder auf, ist jedoch unglaublich benommen von direr Sweet Chin Music, die wirklich perfekt gesessen hat und so hat Michaels auch ein leichtes Spiel damit Moore eine mit dem Stuhl überzubraten. Moore geht zu Boden und HBK legt den Stuhl auf ihn rauf, ehe er den Turnbuckle besteigt. Es folgt der Diving Elbow Drop und auch dieser soll perfekt gelingen. So stellt sich Michaels in die Ringecke und tritt mehrmals auf den Boden und bereitet eine finale Sweet Chin Music vor, die auch folgen soll sobald Moore wieder steht. Doch mit einer Capoeira Rolle weicht der Prince of Punk diesem Angriff mit einem Mal aus und schnappt sich Michaels von hinten und reißt ihn mit einem Backbreaker zu Boden und wir alle wissen Bescheid über Michaels frühere Rückenprobleme, die ihn erst einmal außer Gefecht setzen. So rollt sich nun Moore aus dem Ring und schaut unter diesem nach ob er etwas findet und tatsächlich kommt eine Mülltonne zum Vorschein. Mit dieser geht er dann zurück in den Ring und wartet bis Michaels wieder steht. Kaum ist dies geschehen setzt es etwas mit der Tonne und Michaels geht erneut zu Boden. Nun steigt Moore auf den Turnbuckle und setzt zum Moonsault an. Dieser Move soll in perfekter Ausführung auch folgen, doch bei der Landung zieht Michaels die Knie an und Moore steht eine unsanfte Landung bevor. So sind beide erst einmal am Boden, kommen dann jedoch etwa zeitgleich wieder auf die Beine und beginnen einen Abtausch an Chops und Michaels kann diesen für sich entscheiden und drängt Moore in die Seile und setzt zum Whip an. Hier kann Moore jedoch den Reverse anbringen und schickt seinerseits Michaels in die Seile, doch als der wieder auf ihn zukommt, setzt Michaels plötzlich den Flying Forearm an. Beide liegen am Boden, doch Michaels zuckt und kommt mit einem Satz wieder auf die Beine. Auch Moore kommt zurück, wird jedoch mit dem Atomic Drop und der anschließenden Clothesline zu Boden gebracht. Michaels legt die Mülltonne nun parat und Legt Moore auf diese hinauf, ehe er erneut auf den Turnbuckle steigt. Michaels zeigt noch einen Diving Elbow Drop und auch der soll perfekt sitzen und rammt Moore in die Tonne. Nun geht es aber in die Ringecke und erneut stampft Michaels mit dem Bein auf und als Moor schließlich wieder steht, setzt es die Sweet Chin Music in absoluter Perfektion, Moore sinkt zu Boden, es folgt der Pinfall und das Match ist als beendet zu betrachten.

    Winner by Pinfall: Shawn Michaels

    Moore liegt absolut fertig am Boden, während sich Michaels aufsetzt und schnell seinen TXW Intense Title gereicht bekommt. Michaels wippt noch ein wenig zu seinem Theme mit und vollzieht einige Posen und schaut dann noch einmal mit einem Achselzucken hinunter zu Moore, ehe er sich daran macht die Halle zu verlassen. Auf der Rampe dreht er sich noch einmal um und sieht, wie sich Moore in den Seilen versucht aufzurichten, er es jedoch nicht schafft und Michaels mit wütender Mine hinterher schaut.


    Nach einer Information über das weitere Programm auf MTV, schalten wir zurück in den Ring und sehen das Set von The Miz-Factor aufgebaut und so erklingt auch "Dis-Mized" und eben jener Mike "The Miz" Miaznin kommt zum Ring. Dort schnappt er sich ein bereitgelegtes Mikrophon und begrüßt die Fans: "Welcome to The Miz-Factor, I am your host Mike Mizanin and I will present you the hottest news in all of Wrestling. Before we come to my today's guest - who is a very incredible person, I give over to Johnny Devine and Snapshot!"
    So zeigt der Titantro den üblichen Van und wir sehen Johnny Devine, der gerade seine Kamera bereitmacht. Devine meint: "Hey, what's up, this is the Paparazzi, this is me Johnny Devine and this is Snapshot! Today we are in Los Angeles, California and this Time, we don't need a Truck because of this..." Devine begibt sich kurz in den Van und kurze Zeit später kommt er wieder heraus und sieht aus wie ein Tourist und meint: "Now we will not getting caught while filming so let's take a look at some Wrestlers!" So sehen wir ein wenig im Zeitraffer, die Devine den Hollywood Strip langläuft, dabei einigen jungen Damen per Kamera unter den Rock schaut und ein wenig die Sehenswürdigkeiten aufnimmt. Schließlich springt er hinter eine Hauswand und man hört ihn flüstern, während er die Kamera um die Ecke biegt: "See this? AWO Wrestler The Brian Kendrick together with his Bodyguard Albert... look, whats happening there! Kendrick feels strong because of his Bodyguard, hah! Telling people to step away when he passes and... whoa... Albert nearly punched that guy directly in the face!" Devine folgt Kendrick und Albert unauffällig in eine der zahlreichen Sauerstoffbars, wo Kendrick sich niederlässt und sich erst einmal einen tiefen Zug O² gönnt. Im Zeitraffer bemerken wir, dass Albert keinen Zentimeter von seiner Seite weicht und jeglichen Blick von Kendrick fernhält, bis Kendrick schließlich aufsteht und sich in Richtung Toilette begibt, dort Albert jedoch zurückweist um in Ruhe auf die Toilette zu gehen, doch nur wenige Sekunden später rennt Kendrick erschrocken aus der Toilette heraus gefolgt von einem schmierigen Typen in Lederjacke, der ihm bedrohlich die Faust ausstreckt. Diese Faust packt sich Albert jedoch und verdreht dem Mann brutal den Arm. Devine hat genug gesehen und verlässt die Bar wieder und verabschiedet sich mit den Worten: "Well, seems as if this has been enough for today, I will look for another victim, but this is too brutal for me and I don't want to risk something, so bye and till next week!"
    Zurück in den Ring geschaltet nickt Miz erstaunt mit dem Kopf und meint: "Wow, seems as if the Situation has been getting hot... and that is the right word to introduce my today's guest! She is one of the hottest Women in all of this Business and one Sexy Playboy Redhead, please welcome the Interviewer of Revolution Championship Wrestling, Christy Hemme!" Und unter den Klängen von Lillix' "What I like about you" kommt Hemme auch heraus und wird von enormen Pops begrüßt. So betritt sie den Ring und Miz lässt es sich nicht nehmen ihr die Seile zu halten. Kaum hat sie ein Mikrophon in der Hand meint Miz: "Christy, you're looking good tonight!" Hemme zieht die Augenbrauen hoch und antwortet: "Well, thank you!" Nun starrt sie Miz erst einmal eine Weile an, bis Christy ihn fragt: "So, ask me a Question..." Miz schüttelt sich wieder wach und fragt dann: "Ähm, right... ähm, Christy you keep interviewing the Wrestlers of RCW and of many other Promotions, what was your most interesting Interview?" Prompt antwortet sie: "Oh, it was on May 17th, at RCW's Vengeful Warfare! There I had the honor to interview Bret Hart, it was just awesome to..." doch Christy bricht auf einmal ab, da ihr der Blick von Miz etwas befremdlich vorkommt. Miz kommt mit seinem Kopf immer näher an Christy heran und beginnt an ihr zu riechen und scheint laut seinem breiten Grinsen einen feuchten Gedanken zu haben. So bemerkt er nicht einmal mehr, dass Christy aufgehört hat zu sprechen und kommt er wieder zu sich, als Christy wieder aufsteht. Sie schleudert das Mikrophon hin und verlässt die Halle, während Miz ihr fragend hinterher schaut und gar nicht weiß, was er sagen soll.


    Bevor wir zum heutigen Mainevent übergehen sehen wir ein kleines Video, das hinführend zu diesem Match wirken soll. Denn in der letzten Woche waren Mainstream Champion AJ Styles und Breakthrough Champion Vampiro zu Gast bei Mike Mizanins " The Miz-Factor " und ihnen wurde ein Brief vorgelegt, der vom RCW Office stammt und sagt, dass es künftig nur noch einen Titel in der RCW geben wird und der rechtmäßige Champion zwischen den beiden amtierenden ermittelt wird, die sich in einer Best of Five Series gegenüberstehen, heute beginnend mit einem Single Match.
    So ertönt zunächst das Theme des Mainstream Champions AJ Styles und dieser kommt unter Heat zum Ring. r selbst scheint doch recht angespannt zu sein, denn mit Vampiro steht ihm nicht irgendjemand gegenüber. Und begleitet von seinem düstereren Theme kommt Vampiro nun auch zum Ring und wird im Gegensatz zu Styles mit einigen Pops empfangen. Im Ring angekommen werden beide Titel kommt Referee in die Luft gestreckt und der heutige Mainevent wird eingeläutet.

    Title Unification Best of Five Series - Single Match
    *Mainstream Champion* AJ Styles (0) VS *Breakthrough Champion* Vampiro (0)

    Zunächst umrunden sich beide Kontrahenten, ehe sie in einen Lock Up gehen wollen. Diesen wandelt Styles jedoch direkt in einen Armdrag und versucht Vampiro folglich am Boden zu halten. Als Vampiro jedoch seine Beine um den Hals von Styles legt, lässt dieser los und balad darauf stehen beide wieder auf. Nun ist es Styles, der auf Vampiro losgeht, doch The Darkness weicht aus und rennt sofort in die Seile. Styles weiß sich jedoch zu helfen und rennt sogleich hinter Vampiro her und kaum kommt dieser aus den Seilen zurück setzt es einen Step Up Enzuigiri und Styles legt den ersten Pinfall nach: 1...2... Kickout! Kaum konnte Vampiro entkommen packt Styles sofort die Beine des Breakthrough Champions und setzt zu einem Bostion Crap an, kann diesen jedoch nicht halten und geht in den Single Leg Boston Crap über. Aus diesem kann sich Vampiro jedoch mit einer geschickten Rolle befreien und reißt Styles direkt mit zu Boden. Desweiteren versucht Vampiro Styles nun in einen Bow and Arrow zu nehmen, doch Styles lässt es gar nicht erst zu dieser Attacke kommen und rollt sich in die Seile. So trennt der Referee beide erst einmal und AJ Styles kann erst einmal wieder aufstehen. So stehen sich beide Kontrahenten wieder gegenüber, doch direkt rennt Vampiro auf Styles zu, der sich jedoch bückt und Vampiro im hohen Bogen über das oberste Seil auf den Apron hievt. Styles, nicht wissend, dass Vampiro auf dem Apron steht und nicht aus dem Ring gefallen ist, dreht sich nun also um, kassiert jedoch einen Shoulder Trust durch die Seile und anschließend setzt Vampiro zum Slingshot Sunset Flip an, rollt Styles direkt ein und der Referee zählt den nächsten Pinfall: 1...2.. Kickout! Styles kann sich befreien, rollt sich kurzerhand auch einmal weiter zurück und setzt direkt einen Front Dropkick gegen den sitzenden Vampiro nach. Styles steigt nun auf den Turnbuckle und bereitet sich auf den Sprung vor, steht jedoch mit dem Rücken zu Vampiro, dass dieser mit einem Mal wieder steht und zu Styles auf den Turnbuckle steigt. Mit einigen Schlägen auf den Rücken löst Vampiro seinen Gegner und dreht ihn schließlich herum und setzt zum Top Rope Hurricanarana an. Doch mitten in der Luft kontert Styles und schickt Vampiro mit einer Super Powerbomb zu Boden. Styles ist recht Ko und so verweilt er kurze Augenblicke auf dem Turnbuckle, ehe er die Augen entschlossen aufreißt, auf den Turnbuckle steigt und einen 450° Splash folgen lässt. Sogleich folgt der Pinfall: 1...2... Kickout! Mitdiesem unglaublichen Nearfall schlägt Styles die Hände über dem Kopf zusammen und kann nicht glauben, dass Vampiro noch einmal befreien konnte. Wutentbrannt steht er auf und zieht Vampiro hinterher nur um in den Ansatz zum Styles Clash zu gehen, doch in der Drehung gelingt es Vampiro hinter AJ zu gelangen und kontert in den School Boy: 1...2... Kickout! Auch Styles konnte sich noch einmal befreien und so stehen beide wieder auf, Vampiro möchte voller Elan die Clothesline ansetzen, doch Styles kommt ihm mit dem Toe Kick zuvor und jetzt folgt der Styles Clash! Direkt wird der Pinfall nachgelegt: 1...2...3!!! Das erste Match geht an Styles!

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Erleichtert rollt sich Styles zur Seite und atmet erst einmal durch, während der Referee ihm seinen Mainstream Title gibt. Etwas wackelig rollt sich Styles dann aus dem Ring und taumelt die Rampe hinauf. Unterdessen kommt auch Vampiro allmählich wieder zu sich und hängt in den Seilen, während er Styles nachschaut. Am Ende der Rampe bleibt Styles stehen und dreht sich noch einmal um. Triumphierend reckt Styles den Mainstream Title in die Höhe und Vampiro kann nicht anders als ihm zustimmend zuzunicken. Die Folge ist ein Staredown mit dem diese Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air! geht.



    This Event was Taped for MTV [United States, United Kingdom, Canada & Germany]
    Live in Harrisburg, Pennylvania [Capacity: 6.000]
    The Price for this Event was each: 30 $



    Re: *Ultimate Authority* [15.09.09]

    Bob Holly - 30. Oktober 2009, 01:50


    Ticketverkauf: 6.000 (von möglichen 6.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 180.000 €
    Merchandising: 10.000 €
    Gesamteinnahmen: 190.000 €


    Fanaussagen:
    "Puh, die Fehde zwischen Douglas und Aries wirkt ziemlich erbittert!"
    "Lol, Kendrick ist ein absoluter Feigling und versteckt sich hinter seinem Bodyguard Albert, Snapshot ist eine geniale Sache!"
    "Die RCW Show mag zwar nicht mehr voller Mega Stars sein, doch sie gehört weiterhin zur Elite der Shows in der DWA!"


    Most Pops:
    Shawn Michaels (überraschender Gastauftritt der TXW Intense Champions und natürlich macht er Shannon Moore fertig)
    Christy Hemme (ist schlagfertig und bringt Miz zum schwitzen...)
    --- das wars erst einmal ---


    Most Heat:
    A1 & Candice LeRae (werden immer unbeliebter, vor allem da sie doch im richtigen Mainstream Bereich nichts zu reißen scheinen)
    Austin Aries (nutzt seinen psychologischen Vorteil vollends aus, wenngleich er selbst weiß, dass er die vergangenen beiden Matches gegen Douglas nur mit unfairen Mitteln gewinnen konnte)
    Shannon Moore (rechtfertigt sich mit zwielichtigen Argumenten und fordert dann jemanden heraus, der "nur" einen drittklassigen Titel trägt, Pech für ihn, dass dies Shawn Michaels war)
    AJ Styles (zum Unwollen der Fans holt er sich den ersten Sieg in der Best of Five Series)


    Backstagestimmung:
    Soweit so gut. Die Stories entwickeln sich langsam und sind weiterhin sehr spannend!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchratings:
    James Storm VS A1 - **3/4
    Shawn Michaels VS Shannon Moore - ***3/4


    Match of the Night:
    AJ Styles VS Vampiro - ****1/4
    Ein wirklich großartiges Match der beiden Champions der RCW! Die Hintergrundgeschichte ist fantastisch und mit diesen beiden Teilnehmern hat man wirklich die Elite der RCW zusammengtrommelt, großartiges Match!


    Segment of the Night:
    Miz-TV! Natürlich ist wiedereinmal das Talk Show Segement der RCW zu nennen, vor allem wegen der Snapshot Rubrik und einer Chrisy Hemme, die wohl in Zukunft für einige Furore sorgen könnte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Neo-Era of Wrestling feat. SlipKnoT - gepostet von MyVeryOwnPlague am Mittwoch 27.08.2008
    The Way to Fame is bloody - gepostet von The CEO am Sonntag 28.01.2007
    Bloody Party #1 vom 06.04.08 aus Moskau, Russland - gepostet von klon am Dienstag 26.02.2008
    EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.07.2006
    Monday Night War #1 (Seasn II) - gepostet von Germanwing am Donnerstag 15.02.2007
    Tippspiel RCW "The Road to Netherworld" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 11.04.2007
    Tippspiel XWE "Strive after Fame" - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 14.08.2008
    8. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 24.09.2006
    End of the Line vom 04.10.2006 aus Padang - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 04.10.2006
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [15.09.09]"

    Pawel - gepostet von göde am Samstag 24.06.2006
    Koordinaten von Darian - gepostet von Darian am Mittwoch 12.07.2006
    see Links - gepostet von menikmati am Donnerstag 10.08.2006