Massenschlägerei im HBF Hannover

psykobytch
Verfügbare Informationen zu "Massenschlägerei im HBF Hannover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeBülleback - psykobytch
  • Forum: psykobytch
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: ...Hannover
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Massenschlägerei im HBF Hannover
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Massenschlägerei im HBF Hannover"

    Re: Massenschlägerei im HBF Hannover

    DeBülleback - 29.05.2006, 18:35

    Massenschlägerei im HBF Hannover
    Am Samstag Abend kam es in Hannover im HBF zu einer Massenschlögerei zwischen, Jetzt Achtung, 10 Fussball Hooligans und >100< Linken.
    Beide Gruppen waren auf der Durchreise und wollten umsteigen.
    Dabei kam es zu der netten Begegnung.
    Die 100 Köpfige Linken Gruppen kam gerade von einer Demo gegen Rechts in Wernigerode, die 10 Hooligans kamen gerade aus Bremen und wollten nach Erfurt.
    Das lusitge ist, das die Gruppe der Linken bereits von der Polizei begleitet wurde. Trotzdessen kam es zum Übergriff.
    Ich kam leider eine S Bahn zu spät an und sah nur noch die Notärzte und Rettungswagen vor dem Bahnhof.



    Re: Massenschlägerei im HBF Hannover

    psykobytch - 03.06.2006, 08:56


    10 gegen 100. Ein netter Gegensatz. Weiß man denn wie viele von jeder Grupper übriggeblieben sind? Würd mich ja mal interessieren.

    Na ja, ist irgendwie schon klar, dass, wenn die aufeinander treffen es mega stress gibt. :augenroll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum psykobytch

    Der dritte Weltkrieg?!?!?!? - gepostet von DeBülleback am Montag 14.08.2006
    Kotzen während der WM - gepostet von DeBülleback am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Massenschlägerei im HBF Hannover"

    Von Hbf zum Cadillac - Anonymous (Sonntag 18.09.2005)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    demo hannover video - libanese4ever (Donnerstag 03.08.2006)
    Meet your Star Hannover Juni 2005 - TheHace (Freitag 03.03.2006)