Hallo aus Hannover

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Hannover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vicky - Steffilein - Stephany - Julie - hushy - wilma
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Hannover
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Hannover"

    Re: Hallo aus Hannover

    vicky - 24.01.2008, 21:54

    Hallo aus Hannover
    Hallo zusammen,

    nach ein paar mehr oder weniger aktiven Tagen hier ist es mal Zeit, mich vorzustellen.
    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Hannover und studiere Fotografie :) Dieses Forum mag ich nicht nur wegen der Handtaschen, sondern wegen dem netten Umgangston und der allgemeinen Hilfsbereitschaft. Bin noch in 1,2 anderen Foren unterwegs und dort ist der Ton schon recht rauh. Fühl mich also sehr wohl hier :)
    Ich würde auch gern mal zu nem Usertreffen in Hannover oder Umgebung kommen, wenns da mal wieder was gibt.
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, meins hat schon angefangen ;)



    Re: Hallo aus Hannover

    Steffilein - 24.01.2008, 21:57


    :welcome: Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir hier sehr viel Spaß mit ganz vielen netten und ein bißchen verrückten Foruminen :mrgreen:



    Re: Hallo aus Hannover

    Stephany - 24.01.2008, 22:00


    Hallo Nachbarin :wink: wünsche dir ganz ganz viel Spaß hier im Sucht Forum :mrgreen:



    Re: Hallo aus Hannover

    Julie - 24.01.2008, 22:09


    hier liebe vicky.Und viel Spass hier,wir sind alle ganz lieb :lol:



    Re: Hallo aus Hannover

    hushy - 26.01.2008, 22:39


    Weiterhin viel Spaß hier. Und herzlich willkommen



    Re: Hallo aus Hannover

    wilma - 27.01.2008, 20:58


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß
    bei uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Small World in rose/royce-verkauft - gepostet von prinzessin am Freitag 18.05.2007
    jack the jacket??? - gepostet von nadine82024 am Dienstag 20.02.2007
    Gruß vom Bodensee - gepostet von Watchie am Montag 31.12.2007
    Beiträge editieren - gepostet von kuyashinaki am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Hannover"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)