TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl.

    klon - 30. August 2009, 01:01

    TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl.
    Die letzte Folge vom Violence Friday vor der Großveranstaltung beginnt nach dem hinlänglich bekannten Versprechen von 'Unique Moments' wieder mit dem altbekannten Introfilm. Nach diesem Intro wird keine Zeit verschwendet und wir beginnen schon mit den Einzügen für das erste Match des Abends.

    Opener
    Tag Team Match
    Homeless Jimmy & Torrie vs. The Enterprise {Kaos & Tyson Tomko}
    Referee: Rick Knox

    Knallharte Tag Team-Action steht uns nun bevor, wir werden sehen, welche Seite sich für die Großveranstaltung einen mentalen Vorteil sichern kann. Jimmy beginnt das Match und zeigt der Enterprise auf eine beeindruckende Art, dass er durchaus zurecht der #1 Contender ist, Kaos steht schlecht da und auch Tomko muss sich anstrengen, um die Oberhand zu gewinnen, was Torrie einen guten Start in ihren 'Stint' erlaubt. So geht der Kampf weiter und die Wechselfrequenz auf beiden Seiten steigt mehr und mehr an, es wird häufiger und schneller gewechselt. Und diese schnellen Wechsel sind auch für das eigentliche Matchende verantwortlich, denn nach einem extrem beeindruckenden Sky High Superplex liegt Kaos nahe genug für einen spotanen Wechsel von Tyson. Dieser wartet nun, bis Jimmy wieder hoch ist, denn dieser hat den Wechsel nicht gemerkt und kann von daher einfach so mit Tyson's Blade umgehauen werden, was für die Enterprise den Sieg bedeutet.

    Sieger: The Enterprise

    Zufrieden reibt die Enterprise Torrie ihren Sieg unter die Nase, was diese dazu veranlasst, wutschnaubend anzugreifen. Zwar reicht es nicht, um Tyson Tomko noch eine mitzugeben, aber der Spear funktioniert immerhin noch bei Kaos. Der Intense Champion geht zu Boden und kann vor weiteren Angriffen durch Tyson Tomko gerade noch so geschützt werden. Nun sind wir im Backstagebereich, wo wir GQ Money sehen, welcher gerade für ein Interview bereit steht, als Anastacia McPherson und der eben erwähnte Interviewpartner von einem Werbefilm für die schon bekannte Ankunft einer Hardcore-Legende unterbrochen werden. GQ Money lacht nur lauthals los und sagt noch kurz, dass er gespannt ist, was ihm geboten wird, bevor er das Interview beendet und McPherson wieder zum Ring schaltet, wo Murray Walker und Kris Kloss über die Geschichte der 'Good Guys' reden, vom Titelgewinn bis zum heutigen Fatal 4 Way-Match, was das kommende Match sehr gut einleiten kann.

    2nd Match
    Fatal 4 Way
    Christian Eckstein vs. David Flair vs. Doug Oliver Yoshino vs. John Lafayette Cruise
    Referee: Bryce Remsburg

    Fatal 4 Way - offiziell heißt das ja, dass vier Männer gegeneinander kämpfen, allerdings da dieses Match eh nur als Generalprobe für das Tag Team-Titelmatch dient, kann man dieses Konzept eh aus dem Fenster werfen und sich ein Ei drauf backen, dieser Kampf ist praktisch ein völlig normales Tornado Tag Team Match. Für ein Match, welches praktisch 48 Stunden vor einem PPV-Titelkampf stattfindet, hauen aber alle vier Wrestler schon gewaltig auf den Putz, so wirft sich JLC schon fast todesmutig von einer Leiter im Ring auf die Good Guys, welche beide außerhalb des Ringes auf dem Tisch der Kommentatoren liegen. Sofort unterbricht Bryce Remsburg den Kampf und stürmt nach draußen um zu sehen, ob es schwere Verletzungen gibt, was aber glücklicherweise nicht der Fall ist. Es dauert zwar eine halbe Ewigkeit, aber alle drei Wrestler, die an diesem Stunt beteiligt waren, kehren wieder in den Ring zurück. Im Ring an sich haben jetzt die 'Guten' den Vorteil und machen sich darüber auch keine Illusionen, dass sie es nicht ausnützten dürften. Schon bald ist Eckstein zugange und punktet mit seinem famosen Missile Dropkick, welcher Cruise auf die Bretter schickt. Sofort sagt Christian Eckstein seinem Freund, das dieser Covern soll, allerdings weigert sich dieser, da er, so vermutet Kris Kloss, den Sieg und somit den gewünschten Pinfall nicht geschenkt haben will. Diese Verzögerung hat fatale Auswirkungen, denn Doug Oliver Yoshino, der in der Endphase bislang extrem unauffällig war, ist da und schickt zuerst mit einem massiven Dropkick David Flair aus dem Ring, bevor der Backcracker gegen einen komplett überraschten Eckstein gelingt, welcher den siegbringenden Thetan Splash erlaubt.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Yoshino feiert nicht sonderlich und zieht sich einfach zurück, während David Flair wütend auf den Boden klopft. Danach gibt es aber auch Werbung, und zwar dürfen Yahoo und Shell die Vorteile ihrer Produkte und Leistungen darstellen. Nun sehen wir, dass sich Khris Germany langsam in Richtung Ring aufmacht. Als er in selbigem angekommen ist, hören wir 'Medal', der Olympionik Masato Uchishiba kommt mit Mikrophon auf die Rampe. Uchishiba erklärt, dass die heutigen Hauptkämpfe eine Art Generalprobe für den PPV sein sollen. Und dafür darf der jeweilige Gegner das Match bestimmen. Für Khris Germany hat Masato eine schöne Überraschung vorbereitet. Khris solle mal nach oben gucken, allerdings übernimmt die Kamera das schon für ihn. Dort hängt ein Stahlkäfig, welcher langsam runtergelassen wird. Uchishiba stellt nun Khris seinen letzten Gegner vor dem PPV-Main Event vor ... Luther Reigns!

    3rd Match
    Steel Cage Match
    Khris Germany vs. Luther Reigns
    Referee: Patrick Hernandez

    Khris Germany erkennt natürlich sofort, dass er damit richtig schön in der Scheiße steckt und stürmt sofort den Käfig hoch, allerdings ist Reigns schon zur Stelle und pflückt den deutschen Apfel vom Stahlbaum. Khris will direkt noch einmal flüchten, bezahlt dies aber teuer, denn nun wird er mit einer krachenden Powerbomb vom Käfigrand gefischt. So geht der Kampf weiter, Khris will nur weg, bekommt aber mächtig was auf die Fresse. Nach einiger Zeit kann Khris Germany nicht mehr und triumphierend steigt Reigns durch die Käfigtür nach draußen und fährt so den wichtigen Sieg ein.

    Sieger: Luther Reigns

    Reigns triumphiert, während Khris Germany auffällig schnell wieder auf den Beinen ist. Murray Walker übt sich als Skeptiker und fragt seinen Kollegen, ob es sein könnte, dass Khris Germany seine Niederlage zugelassen hat, um in zwei Tagen fit zu sein. Das hält Kris Kloss für nicht unwahrscheinlich und wir sehen einen Film, welcher uns warnt, dass hier gesehene niemals und zwar wirklich niemals nachzumachen, da dies zu schwerer Verletzung oder gar zum Tode führen kann. Wieder hören wir 'Medal' von Jim Johnston und der TXW World Xtreme Champion bequemt sich nun selbst, sein Match zu bestreiten. Die Kommentatoren sind gespannt, was genau sich Khris Germany für seinen PPV-Gegner ausgedacht hat und wir sehen nochmal die Zusammenfassung von Masato Uchishibas Idee. Diese Zusammenfassung verärgert Kris Kloss ein bisschen, da er denkt, dass die Regie die Zuschauer von DMAX und MBS für vollkommene Idioten hält, wenn sie meinen, dass diese noch einmal die Szenen von vor einigen Minuten sehen müssen. Wie dem auch sei, Uchishiba ist im Ring und wartet auf Germany, welcher sich aber zu bequem ist, um auf der Rampe zu sein - eine Großleinwand-Übertragung aus dem Massageraum muss reichen. Zunächst einmal stellt Khris Germany Uchishibas Gegner vor ... Shawn Michaels! Sobald dieser ohne große Aufregung den Ring betreten hat erklärt der 'Real German' während seiner Massage, dass er ein Match ausgesucht hat, welches dem Champion gefallen wird. Zur Erklärung sagt Khris Germany, dass Uchishiba ja ein Japaner ist. Und da Japaner allesamt kranke Spinner sind, hat er ein Match gewählt, was sich nur ein kranker Spinner aus Japan ausdenken kann. Er wünscht Uchishiba viel Spaß bei TXWs erstem 'Anal Exploding Deathmatch'.

    Main Event
    Anal Exploding Deathmatch
    Masato Uchishiba vs. Shawn Michaels
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Merkwürdigerweise weiß Murray Walker, was dieses Match ist und kann uns in das eigentliche Ziel dieses Kampfes einweisen, welches da lautet, eine Explosion im oder am Hintern des Gegners zu verursachen ... daher der Name. Uchishiba und Michaels gucken beide ein bisschen angewiedert, besinnen sich aber schnell wieder auf ihren Job und fangen an mit gutem, hochklassigen Wrestling. Uchishiba will von Anfang an mit seinem Speed punkten, allerdings kennt Michaels diese Taktik mehr als nur auswendig und kann von daher auch gut reagieren und sich extrem gut gegen den Champion halten. Natürlich weiß das ehemalige 'Heart Break Kid', dass es wichtig ist, diesen Kampf zu gewinnen, damit man in der World Title-Szene endlich anerkannt wird. Doch gewinnen zu müssen und es dann auch zu tun sind zwei komplett verschiedene Dinge, besonders, wo Uchishiba sich wohl kaum eine strategische Niederlage wie Khris Germany zufügen lassen wird. So geht der Kampf einfach weiter, ein Sieger wird nicht sonderlich schnell gefunden. Natürlich fordert der schnelle Stil seinen Tribut vom Titelträger, welcher immer mit dem Titelmatch in Hinterhand agieren muss. Allerdings gibt Uchishiba nicht auf und kommt zwei-, dreimal dem Sieg ganz nahe. Es waren wirklich nur Sekunden, die gefehlt haben, nachdem Uchishiba mit einem Tornado DDT seinen Gegner durch einen Tisch befördert hat. Hätte Uchishiba nicht 10 Sekunden mit Ausruhen vergeudet, wäre er der Sieger gewesen. Aber 'hätte' zählt im Wrestling und auch sonst nirgendswo nicht irgendwas - der Kampf geht weiter. Nach einigen Minuten kann Michaels nach einem Double Arm DDT ungestört die Sweet Chin Music ankündigen, welche auch gelingt. Nun greift Shawn zu den 'Explosives' und steckt sie in die Nähe des 'Hintertürchens'. BOOM! und ein ästhetischer Kampf mit unästhetischem Ziel geht vorbei.

    Sieger: Shawn Michaels

    Michaels macht sich ohne großes Federlesen und ohne große Jubelarien davon, während Uchishiba besiegt im Ring liegt. Wieder sehen wir Khris Germany auf dem Titantron, welcher eine finstere Lache aufgesetzt hat. Als er mit selbiger fertig ist, beschwert er sich darüber, wie klischeehaft dieser Lacher war. Die Kommentatoren verabschieden sich und schon wieder ist eine Folge vom 'Violence Friday' vorbei - Zeit für den PPV!



    Re: TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl.

    Bob Holly - 30. August 2009, 10:55


    Audienz: 12.000 (von möglichen 12.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 480.000 €
    Merchandising: 14.200 €
    Gesamt: 494.200 €


    Fanaussagen:
    "Richtig geniale Show Mainevents an diesem Abend"
    "Mmmmh... Anal Exploding Deathmatch? So etwas kann auch nur Germany einfallen"
    "Ich freue mich auf den PPV, schöne Card mit einigen vorprogrammierten Überraschungen!"


    Most Pops:
    Torrie (revanchiert sich bei Kaos für die erneute Niederlage gegen die Enterprise)
    Masato Ushichiba (stellt sich trotz komischer Stipulation seinem Gegner Shawn Michaels)
    --- no more Face Action ---


    Most Heat:
    The Enterprise (die Heels gewinnen einmal mehr gegen ihre Fehdengegner, was den Fans mit Nichten gefällt)
    The Scientologists (unbeliebt wie eh und je und nun holen sie sich auch noch einen weiteren Sieg)
    Khris Germany (verliert wohl eher absichtlich gegen Reigns um für den PPV Fit zu sein)


    Backstagestimmung:
    Alles in Ordnung, doch wieder einmal zieht Shawn Michaels die Augenbraue hoch, als er von seinem Match erfährt


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Homeless Jimmy & Torrie vs. The Enterprise - ***
    Christian Eckstein vs. David Flair vs. Doug Oliver Yoshino vs. John Lafayette Cruise - ***1/4
    Khris Germany vs. Luther Reigns - *


    Match of the Night:
    Masato Uchishiba vs. Shawn Michaels
    Rating: ***1/2
    Innovativ wie eh und je, konnten die beiden dennoch ein gutes Wrestling Match auf die Beine stellen. Ein guter Show Mainevent, der den amtierenden Champion an dieser Stelle jedoch vielleicht etwas schadet, aber na ja keiner von beiden Herausforderern hat gewonnen und immerhin hat sich der Champion seinem Gegner fair gestellt.


    Segement of the Night:
    Khris Germany gibt sein Match für Masato bekannt... Verwunderung in der gesamten Halle!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday Night Thunder # 7 [03.07.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 03.07.2008
    End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.09.2006
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    Tippspiel EWA "The Panical Conversation!" - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.11.2007
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    Tippspiel WSA Bombing Bash - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    7. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.09.2006
    Thursday Night Thunder # 14 [21.08.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 20.08.2008
    PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 14.08.09 aus Halle, Deutschl."

    Member unter 3000 Punkten in die Wing! - gepostet von BlackStorm am Montag 17.07.2006
    Gute Nacht! - gepostet von Sabrina am Donnerstag 03.08.2006
    Pedrified - gepostet von Blink am Sonntag 27.08.2006
    lebt esw noch??? - gepostet von ESW_Knifi am Montag 18.09.2006