Die Bud Spencer Filme?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Bud Spencer Filme?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eomer - Sean Bean - Haldir - Pimpo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bud Spencer Filme?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bud Spencer Filme?"

    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Eomer - 29.05.2006, 14:08

    Die Bud Spencer Filme?
    Hi!!!
    Wer kennt die Filme von Bud Spencer ich kenne alle=).
    Meine Lieblings filme sind: Wenn man vom teufel spricht und Vier Fäuste gegen Rio wo auch terrence Hill mit spielt.
    hoffe euch gefällts auch=)



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Eomer - 27.06.2006, 15:07


    HI!!!
    Vllt kennt keiner diese FIlme dann wäre es nett wenn jemand das schreiben würde oder zumindest fragen zu den filmen wäre cht nett danke!!!




    MFG
    Kommandant



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Sean Bean - 30.06.2006, 02:52


    Ich mag nicht ganz soviele deren filme, die western eigentlich gar nicht. Mag mehr die Filme wo se Polizisten spielen kenn aber die namen net so (in einem wollten se was überfallen und der laden entpuptte sichj zu ner Polizeistation, oder der indem terencill ein Superpolizist ist der seine Kräfte bei der farbe rot verliert). Auch banana Joe war ganz gut. Die neueren filme mag ich weniger, besonders die neuen Filme und Serien mit Bud Spencer er ist da echt alt geworden und ist nicht mehr überzeugend.



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Eomer - 30.06.2006, 19:53


    hi!!!
    Den film den du meinst mit den polizisten heißt "zwei außer Rand und band" ok die western filme gefallen mir auch weniger aber ich schaue sie gern weil es gibt einfach immer geile schlägereien :D :o :lol:



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Haldir - 11.07.2006, 23:12


    Hi
    also ich kenne noch den Film wo Spencer einen Footballer spielt :P
    fand den Film echt cool weiß aber nicht mehr wie er hieß :D
    fand den Film besonders ut weil es dort um Football ging :D

    mfg Haldir



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Eomer - 16.08.2006, 12:24


    HI^^

    haldir du meinst den Fim "sie nannten ihn Mücke" da gehts um Football da wo er die Kinder in Football traniert.





    gruß an alle



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Pimpo - 16.02.2007, 11:56

    Hilfe
    Wenn du alle Filme kennst,

    dann hab ich vielleicht Glück! Wie heißt der Film, wo Bud Spencer einen Flaschengeist spielt????

    Ich finde ihn nicht :(



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Eomer - 16.02.2007, 12:04


    Hallo.
    Also wie ich dir sagte ich sage es dir wenn ich mal bei meiner Oma erkundige den die hat so gut wie alle und da schau ich mal.



    Re: Die Bud Spencer Filme?

    Sean Bean - 16.02.2007, 18:57


    Er heisst Aladdin und kam erst letzes WE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was fehlt? - gepostet von abendstern am Freitag 21.04.2006
    Herr der Ringe Rollenspiel ! - gepostet von Haldir am Dienstag 11.07.2006
    Herr der Ringe Die Gefährten? - gepostet von Gondor Kommandant am Freitag 26.05.2006
    Moderator - gepostet von Gondor Kommandant am Donnerstag 31.08.2006
    Verfilmung des kleinen Hobbits - gepostet von Abendstern am Freitag 29.12.2006
    Herr der Ringe Soundtracks - gepostet von Gondor Kommandant am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bud Spencer Filme?"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)