Herr der Ringe Die Gefährten?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe Die Gefährten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eomer - Haldir - Abendstern
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Spiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe Die Gefährten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe Die Gefährten?"

    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Eomer - 26.05.2006, 22:03

    Herr der Ringe Die Gefährten?
    Hi!!!
    Wie findet ihr das Spiel die gefährten ich finde es klasse außer das es am ende das Legolas den Nazugul erschießt zu ende ist das finde ich mist. SOnst finde ich alles am Spiel klasse. :D :) :o :P



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Haldir - 26.06.2006, 01:14


    Alae

    Also ich finde das spiel auch Klasse . Als ich es mir gekauft habe war ich so fasziniert das ich es ohne unterbrechung durchgespielt habe :D
    Und das mit dem Nazgul finde ich nicht sooo schlimm denn ich war Glücklich Legolas überhaupt mal spielen zu können :P

    mfg Haldir



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Abendstern - 26.06.2006, 17:30


    Ich hab des Spiel auch und ich finds auch sehr gut. Nur vom Schluss war ich ein bisschen enttäuscht, da das dann irgendwann nicht mehr mit der Geschichte übereinstimmte.
    Und am Schluss konnte man doch nur Aragorn spielen und Legolas hat den Nazgul erwischt oder nich? :?
    Grüßle



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Eomer - 27.06.2006, 15:03


    Haldir nur mal so in HDR 1 kann man Legolas nich spielen man kann nur:Gandalf,Aragorn und Frodo Spielen





    MFG
    Kommandant



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Haldir - 11.07.2006, 20:17


    War das nich Legolas ?
    man musste doch den Nazgul runterschießen oder nich?
    ich finde am spiel noch bisschen doof das man am anfang mehr auf Aufgaben wie "Findet den Wohnungsschlüssel* spielt und später einfach nur noch alles töten muss.... wäre cooler wenn es wie am anfang geblieben wäre ......

    mfg Haldir



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Abendstern - 11.07.2006, 20:25


    Nee du hast Aragorn gespielt und musstest den Nazgul 3 mal treffen. Danach hat man einen kleinen Video gesehn, wo dann Legolas den Nazgul erwischt hat ;)
    Ich glaub des am amfang ist nur so, um in des spiel erst mal richtig reinzukommen. Da kannst mal üben wie du lenken musst und so :P Mich nervt der anfang jetzt auchn bisschen :P
    Grüßle



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Haldir - 12.07.2006, 20:44


    ach soooooooooooooo ok :D
    naja aber ich finde cool das man das spiel nich in einer nacht durchspielen kann wie die anderen ...
    In den anderen kann man einfach alles platt machen und gut is das is bei diesen teil anders.. außerdem finde ich noch cool das es in dem game nicht nur um abschlachten geht sondern das man auch mal bisschen nachdenken muss ;)

    mfg Haldir



    Re: Herr der Ringe Die Gefährten?

    Eomer - 26.08.2006, 13:22


    Hi^^

    Ja das SPiel ist super (geil)^^ ja und das man NAchdenken muss is auch /geil) was ich aber scheiße finde is das wenn man als Aragorn oder Gandalf auf Orks einschlägt und diese trifft aber di ehauen zurück (is ja typisch das die das machen) dan hauen die doppelt so fest zurück wenn du nicht abwehrst. :lol: :D




    Gruß an alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was fehlt? - gepostet von abendstern am Freitag 21.04.2006
    Verfilmung des kleinen Hobbits - gepostet von Abendstern am Freitag 29.12.2006
    Regeln - gepostet von Abendstern am Samstag 16.09.2006
    Ideen - gepostet von Abendstern am Sonntag 16.09.2007
    Was findet ihr an den Filmen gut und schlecht? - gepostet von Gondor Kommandant am Montag 21.08.2006
    Deutsche Übersetzungen der Bücher - gepostet von Abendstern am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe Die Gefährten?"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)