Verfilmung des kleinen Hobbits

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Verfilmung des kleinen Hobbits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abendstern - Eomer - Haldir
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfilmung des kleinen Hobbits
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfilmung des kleinen Hobbits"

    Re: Verfilmung des kleinen Hobbits

    Abendstern - 30.12.2006, 00:32

    Verfilmung des kleinen Hobbits
    Neues über die Verfilmung von "der Bote von Gondor" Dezember 2006:
    Hobbit ohne Peter Jackson! Peter Jackson hat heute in einem offenen Brief seinen Verzicht einer wie auch immer gearteten Teilnahme an der filmischen Realisierung des "Hobbit" erklärt. Er begründet diesen verzicht mit dem immer noch laufenden Rechtsstreit mit New Line Cinema die Einnahmen "Die Gefährten" betreffend und insbesondere mit deren Angebot den "Hobbit" bei einem Zurückziehen der Klage drehen zu dürfen. Dies wären für Jackson keine geeigneten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit. Den genauen deutschen Wortlaut des Briefes könnt Ihr auf herr-der-ringe-film.de nachlesen.
    Die gute Nachricht ist das der Film offensichtlich in absehbarer Zeit gedreht werden soll.


    Voll blöd, wenn des so ist! Ian McKellen überlegt sichs jetzt auch, ob er dann mitmachen will: Gandalf-Darsteller Ian McKellen hat sich auf seiner offiziellen Website mckellen.com dazu geäußert, dass Regisseur Peter Jackson nun nicht an einer möglichen Verfilmung des HOBBITS dabei sein wird und deutet an, dass in diesem Fall seine Beteiligung ebenfalls zweifelhaft sei.

    Was sagt ihr dazu?



    Re: Verfilmung des kleinen Hobbits

    Eomer - 30.12.2006, 00:40


    Hallo.
    Also das hört sich ja auf der einen seite super an und auf der anderen scheiße den was super ist das der film ma rauskommt. Aber was scheiße ist das sich peter jackson nicht darauf einlässt den film zu machen Die trilogie wurde perfekt auf die leinwand gebracht von peter jackson und da fnde ich das er auch "der hobbit" machen sollte den dann erfährt jeder mal die vorgeschichte von Der Herr der Ringe den nicht jeder kennt Der Hobbit. Also ich würde es super finden wenn das alles klappt wie bei der herr der Ringe.^^



    Re: Verfilmung des kleinen Hobbits

    Haldir - 17.02.2008, 04:21


    Es steht 100% fest das Der Hobbit verfilmt wird! habe in einer Autralischen Zeitung gelesen, das sie den film Drehen werden und das Peter Jackson den Regiseur doch übernimmt! Es steht noch nicht fest ob es 1 oder 3 Filme werden sollen aber nach Peter Jackson´s meinung nach würde er sich freuen 3 Drehen zu dürfen um noch Intensiver in die Details gehn zu können als in Hdr ;) Also jungs und mädels daumen drücken :D



    Re: Verfilmung des kleinen Hobbits

    Abendstern - 17.02.2008, 15:39


    ICh glaub, alles is einfach noch sehr offen. Müssen eben abwarten und schauen, was drauß wird. Vor allem wenns jetzt eh schon Krach zwischen Tolkien Trust und NLC gibt... des muss sich denk ich erstmal klären



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Infos und Vorschläge fürs Forum - gepostet von Abendstern am Mittwoch 21.06.2006
    Nur mit Dir! - gepostet von Abendstern am Sonntag 16.09.2007
    Vorstellungen - gepostet von Abendstern am Freitag 16.03.2007
    Verfilmung des kleinen Hobbits - gepostet von Abendstern am Freitag 29.12.2006
    Was fehlt? - gepostet von abendstern am Freitag 21.04.2006
    Eure Lieblings Musik von Herr der Ringe? - gepostet von Gondor Kommandant am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verfilmung des kleinen Hobbits"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)