Austritt von Tyradus

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Austritt von Tyradus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tyradus
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: Gildenhaus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt von Tyradus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt von Tyradus"

    Re: Austritt von Tyradus

    tyradus - 23.05.2006, 06:04

    Austritt von Tyradus
    Hallo, werte Gildenmitglieder!

    Einige von euch haben sicher schon meinen Gildenaustritt bemerkt. Hiermit möchte ich nochmal offiziell den Grund meines Austretens bekannt geben. Die zwei Leute, wegen denen ich anfangs zu der Gilde gekommen bin, sind in der Gilde (so gut wie) nicht mehr anwesend - Firunio und Tiefbart. Firunio ist wie ihr alle wisst, zu den Herzen gewechselt, zu denen ich ihm vielleicht folgen werde. Das ergibt sich alles noch. Das werde ich noch entscheiden. Und Tiefbart ist auch kaum mehr da. Deshalb mein Austritt. Ich werde auf jeden Fall noch kontakt mit euch halten und auf diesem Forum vorbei schauen. Man wird sich sicher wieder sehen.


    mfg
    Tyradus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts

    Austritt von Tyradus - gepostet von tyradus am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt von Tyradus"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Rück- und Austritt - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    austritt - Anonymous (Samstag 07.07.2007)