Interview mit den "floor editor"

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Interview mit den "floor editor""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit den "floor editor"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit den "floor editor""

    Re: Interview mit den "floor editor"

    nata - 26.05.2006, 13:29

    Interview mit den "floor editor"
    Die Website Netribution brachte heute ein Interview mit Dan Hartley heraus, der als ein sogenannter "floor editor" an allen Harry Potter Filmen gearbeitet hat. Seine Aufgabe versteht sich "als eine Art Zwischenhändler zwischen Kamera und Regisseur".

    Hartley: "Ich nehme eine Videoaufnahme von der Kamera, zeichne sie auf und spiele sie auf die vom Regisseur überwachten Monitore. Ich überarbeite auch viel am Boden, wobei ich den 'Final Cut Pro' benutze, damit der Regisseur sehen kann, ob die Sequenz funktioniert. Ich sehe, was wir drehen, wenn wir es drehen und kann oft die erste Person sein, um kreative Entscheidungen darüber zu fällen, wie man es schneiden kann, selbst wenn mein Vorschlag zum Schnitt nicht vom Produzenten übernommen wird."


    Den Rest des Interviews kannst du auf NetributiosWebsite lesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    ~ Harry Potter- Hangman ~ I - gepostet von Wölfchen am Mittwoch 10.05.2006
    Dezember 2005 - gepostet von Schwarzer Engel am Sonntag 08.01.2006
    Katie Bell - gepostet von nata am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit den "floor editor""

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)