Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggot - DeR *CleeS
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: SlipKnoT CD's
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler"

    Re: Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler

    Maggot - 28.05.2006, 13:26

    Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler
    Was gibts noch für Cd's?

    Hab mir heut Maximum Slipknot gekauft.des is so ne biographie CD.Eigentlich saugeil mit vielen interviews un so aba leider versteht man maches net.De sid z.B. nuschelt voll. Aba sonst ok!!



    Re: Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler

    DeR *CleeS - 22.06.2006, 21:17


    JA die warscheinlich unbekannteste CD ist M.F.K.R. Hatte ich erst 1 jahr später von der CD gehört das es die gibt seitdem ich Slipknot höre. Dann gibts noch die einzelnen Lied CD Also für jedes neue Lied das schjon etwas bekannt ist ne einzlene CD und noch die Soundtrack zu Filmen. Und dann bits noch Die Crowz CDdie keiner kennt auser Sid der das einzige exemplar hat. Ja das ist alle ja und dann noch die normalen CD: Slipknot, IOWA, Vol.3 The Subliment Verses. Aja und noch live Cds wie Liv: 9.0



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Korn und Corey - gepostet von slmaggot am Samstag 23.09.2006
    Amon Amarth - gepostet von slmaggot am Sonntag 19.11.2006
    Pirates of Caribbean - gepostet von slmaggot am Freitag 06.10.2006
    PANTERA - gepostet von slmaggot am Mittwoch 08.02.2006
    unsere site - gepostet von slmaggot am Freitag 31.03.2006
    Enslaved - gepostet von slmaggot am Samstag 28.10.2006
    Purity - gepostet von Maggot am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maximum Slipknot und annere eher unbekannte Sampler"

    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    Maximum Footbal Patch 1.3.176 - psmatt (Mittwoch 02.05.2007)
    Slipknot - Teidiss (Samstag 22.07.2006)
    SlipKnOt - Tom H. (Metalfreak) (Montag 18.09.2006)
    Slipknot facts! - Motherfucker (Dienstag 09.05.2006)
    Maximum_X Stammesverrat - Philipp W. (Samstag 19.03.2005)
    gibt es slipknot remixes??? - King_FLASH_One (Dienstag 01.03.2005)
    Slipknot im Film Rollerball - dreadful666 (Montag 02.01.2006)