Slipknot im Film Rollerball

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Slipknot im Film Rollerball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreadful666 - z3Ro - Hate - acid - The Shape - Left Behind - Freak - Saschisch - AK - Mannifighter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Other
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Slipknot im Film Rollerball
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Slipknot im Film Rollerball"

    Re: Slipknot im Film Rollerball

    dreadful666 - 03.01.2006, 00:05

    Slipknot im Film Rollerball
    Wenn das jetzt schonmal gesagt wurde tut es mir leid aber ich fand keinen beitrag darüber. Im Film Rollerball haben Slipknot einen Gastauftritt im Film Rollerball und treten dort "Live" auf in einer kürzere Scene.

    Das viel mir wieder ein als ich den trailer gesehen hab da der Film demnächst auf Sat 1 läuft. Komisch den ich hab den Film auf DVD.



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    z3Ro - 03.01.2006, 00:30


    joa .. wusste ich ..

    da gabs glaub ich auch noch kein anderen thread fuer.
    habe dem auch nichts hinzuzufuegen .. !
    is halt alles schon so eine gelaufene sache ^^



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Hate - 03.01.2006, 00:31


    mh und wa soll das jetzt bringen ? Oo



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    acid - 03.01.2006, 00:37


    ist rollerball nicht die komische,knapp-bekleidete blondine aus den 90igern ?!



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    The Shape - 03.01.2006, 01:06


    Nein. Rollerball is son komischer Film mit so Gangs, die mit ihren Motorrädern irgendwie im Kreis fahren und ich glaub nen Ball mit Krikettschläger hin und her knalln...

    Naja. Ein Kurzauftritt von 2 Minuten ;)

    Weiterhin viel Spaß im Board wünscht Euch...

    The Shape ;)



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Left Behind - 03.01.2006, 01:13


    acid hat folgendes geschrieben: ist rollerball nicht die komische,knapp-bekleidete blondine aus den 90igern ?!

    ne das ist rollergirl :)

    hab das auch schon gesehen. fand den film ganz nett....



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Hate - 03.01.2006, 02:09


    joar war schon nice das sie dort aufgetreten sind ;)



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Freak - 03.01.2006, 15:41


    tja,ich kenn den Film net,nur Rammstein in xXx und des fand ich schon geil.Tja,dann werd ich mir denn auch mal anschaun müssen ;)



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    dreadful666 - 04.01.2006, 21:20


    [quote="Hate"]mh und wa soll das jetzt bringen ? Oo[/quote]

    Was das jetzt bringen soll? Das andere Leute die das noch nicht wissen sich denn Film mal ansehen könnten. Ich glaube nämlich nicht das nur weil du den Film kennst jeder den kennt also überleg mal selber



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Saschisch - 04.01.2006, 21:32


    DER FILM IST SO SCHEIßE!
    UND DER AUFTRITT VON SK IST UNNÖTIG WIE EIN KROPF



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Freak - 05.01.2006, 18:21


    gestern kam der Film,und ich fandn net so dolle...den SK auftritt hab i garnet gesehn :mrgreen:



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Hate - 05.01.2006, 18:46


    rolf xD, ja der is ganz ganz kurz sieht man die , dis is so wo son spiel anfängt und die inen tunnel (sprich : wo die leute zur trebühne kommen ^^) naja und die spielnen dort 10-20 sek. also man sieht die dort und sonst so nur die musik so 40 sek ;)


    p.s. is voll lol das da keina bei den stehen bleibt und abkreischt xD (ich weiß warum braucht ihr mir net sagen -.-)



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    AK - 05.01.2006, 21:47


    Freak hat folgendes geschrieben: gestern kam der Film,und ich fandn net so dolle...den SK auftritt hab i garnet gesehn :mrgreen:

    Ey, man, schon wieder verpasst... Wollte den schon vor 'nem Jahr sehen und immer verplant einzuschalten... Grr, dann eben nächstes Jahr...



    Re: Slipknot im Film Rollerball

    Mannifighter - 17.01.2006, 15:50


    Ich hab mir den Film nur angeschaut, weil ich in der Vorschau Slipknot gesehen hab :jump: . Der Film an sich war kagge, aber der Auftritt von Slipknot hat es sich lohnen lassen de Film zu schauen :cool: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Red Hot Chili Peppers - gepostet von AK am Samstag 17.06.2006
    Die Siedler 2 Remake! - gepostet von Saschisch am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Slipknot im Film Rollerball"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)