SO EIN MIST

Invisible Heroes
Verfügbare Informationen zu "SO EIN MIST"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talom - gunsmoker
  • Forum: Invisible Heroes
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO EIN MIST
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO EIN MIST"

    Re: SO EIN MIST

    Talom - 16.05.2006, 17:18

    SO EIN MIST
    Wollte nur mal fragen ob das normal ist das JEDER neue member offi wird das ist doch MIST :shock:



    Re: SO EIN MIST

    gunsmoker - 16.05.2006, 21:01


    hi
    also nein es ist nicht normal das jeder offi wird :?
    es wäre eine hilfe für mich wenn die offis die auch aktiv sind darauf achten das es in der offi liste normal zugeht und keine dahergelaufenen leute offi werden...
    also gut ich bitte die offis darauf zu achten da ich im mom sehr selten on bin (leider)
    :arrow: Talom: du kannst den leuten die zb. unfreundlich im gildenchat schreiben oder sonsigen müll erzählen oder !andere gildenmember beleidigen! ihren offi rang abnehmen.
    ich hoffe das klappt

    MfG Gun Smoker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invisible Heroes



    Ähnliche Beiträge wie "SO EIN MIST"

    Alles Mist - bLäNiDuDe (Samstag 26.11.2005)
    MIst - matzevolt (Montag 05.07.2004)
    Mist gebaut - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    so ein mist ^^ - RaYnE (Samstag 10.09.2005)
    ok - Walter Kerlinger (Montag 18.02.2008)
    Grubbern und Mist fahren mit DX 4.51 - John Deere 6920 (Montag 26.02.2007)
    MIST - saeftle (Montag 14.05.2007)
    Wohin mir dem Mist :) - Loewchen (Dienstag 30.01.2007)
    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist! - Akumu13 (Mittwoch 24.01.2007)
    Wochenübersicht vom 28.07. bis 01.08.2008 - KW 31 - tobias (Samstag 26.07.2008)