Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!

underground-network.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akumu13 - au lait - kilianpfeffer - Chemiebimbo
  • Forum: underground-network.de.gg
  • Forenbeschreibung: NETWORKING FOR PUPILS
  • aus dem Unterforum: Sofa-Ecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!"

    Re: Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!

    Akumu13 - 24.01.2007, 16:31

    Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!
    Also ... meine Wenigkeit hatte in letzter sehr sehr starken Keuchhusten! Schnell in nem Buch nachgelesen, was so gegen Husten ( Keuchhusten) hilft, teilweise hat meine liebe Freundin auf einer Website für mich geschaut, was ich außerdem völligst lieb finde .... naja geschaut, ob ich die Kräuter zu Hause hab. Aber ich wollt mir keinen Tee machen, weil man davon andauernd schiffen muss und so kam ich auf die Idee (auch durch meine freundin, weil sie mit mir grad geskypet hat und meine, dass man sich des Rauchen mittels Kräuterzigaretten abgewöhnen kann) Kräuterzigaretten zu machen. So erstmal Salbei hergenommen, etwas verfeinert ..... dann in n paper und voila! .... schmeckt herrlich! Und dann noch in die Shisha .... suuuper! wer was braucht, MEELDEEEN!



    Re: Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!

    au lait - 24.01.2007, 18:11


    Omg! Endlich jemand der sich für Naturheilkunde interessiert!
    Ich bin "Kräuterhexe"-d.h. wenns euch wirklich schlecht geht:
    Hab zugang zu so ziemlich allen Kräutern-und weiß wirklich ne Menge über das Zeug.Beschäftige mich schon seit 4 Jahren mit Kräutern und deren Heilkraft.Verschiedene Kräuter zu rauchen ist allerdings keine so gute idee- nicht dass ihr noch auf die idee kommt Muskatnuss und ähnliches zu rauchen,denn davon wird man absolut wie auf Ecstasy(nur bei hohen Mengen!)!!!Außerdem kann man sich da auch dier eine oder andere Vergiftung zuziehen, wenn man die Wirkstoffe der Pflanze nicht genau kennt.
    Gegen deinen Husten kann ich dir nur ein paar Sachen vorschlagen:

    -Weniger zu rauchen(egal was du rauchst, es ist immer Ruß der sich ablagert im Hals und in der Lunge!)

    -bei Erkältung und Schleim im Hals garnicht rauchen, denn dadurch werden die Stimmbänder nur angekratzt und der Hals rauher

    -Eibischwurzeln zu Sirup verkochen(du kannst das Sirup auch kaufen)
    ....2-stünlich einen Teelöffel als Hustenmittel einnehmen

    -Zaunrüben-Essenz:
    .....1xtäglich 30Tropfen mit 250ml Wasser herunterspülen(im .....Stundentakt!Nich auf einmal!)Besonders gegen Raucherhusten!!!

    -Alpenveilchen-Essenz:
    .....2-3 Tropfen täglich in 250ml Wasser aufgelöst trinken

    -Spitzwegerich-Tee:
    .....mindestens 10 Minuten ziehen lassen!

    -Spitzwegerich-Sirup(kannst du auch kaufen)!!!

    -Lungenkraut-Tee

    -Salbeigamander(waldgamander)-Tee

    -Huflattich-Tee

    -Veilchen-Tee/Stiefmütterchen-Tee
    ................und natürlich salbeitee.................................

    Gute Besserung!



    Re: Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!

    Akumu13 - 25.01.2007, 10:38


    Ahh okay ... das mit dem Spitzwegerich-Tee hört sich gut an! Alles andere müsst ich mir jetzt außer Haus besorgen! Danke schön, ich werd's versuchen mich zu bessern! ^^



    Re: Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!

    kilianpfeffer - 26.01.2007, 22:52


    :twisted:

    also mir helfen bei husten normalerweise rote gauloises. zigaretten enthalten vom hersteller verschiedene suchtfördernde substanzen. gauloises werden mit theobromin versetzt, einem coffein-ähnlichen stoff aus der cacao-bohne. er erweitert die bronchen und ne zigarette führt für 15 min dazu, dass ich nicht mehr husten muss. (naja, danach dafür um so mehr, aber meist hat man ja noch was in der packung... ^^ scheiß sucht)



    Re: Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!

    Chemiebimbo - 27.01.2007, 14:22


    thoebrombin enthält im gegensatz zu coffeein statt einem CH3 nur ein wasserstoffatom..ansonsten sind se identisch...


    aber du kannst dir auch ein plasik-abflußrohr in den hals stecken...da fällt das durchatmen ebenfalls leicht


    ach ja ..du kannst dir auch ne tinktur machen..du nimmst einfach alle kräuter die in gewisserweise hustenmildernd wirken...( salbei, thymian, huflattich.etc.) steckst sie in ein schraubglas und übergießt das ganze mit vodka...einfach ein paar wochen stehen lassen und voilà...fertig is ne kräutertinktur die zum kotzen schmeckt, aber hilft^^

    P.S....ich hab schon mal nen beitrag abgeschickt...wo ist der denn hin??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum underground-network.de.gg

    das ULTIMATIVE - gepostet von Häf am Samstag 11.11.2006
    Neuer Club in Augsburg: Inferno - gepostet von TarouYamada am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn mir mal langweilig ist, baut ich auch so manchen Mist!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)