Umbenennung der Gilde

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Umbenennung der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tyradus - Somran - Margoles
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbenennung der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbenennung der Gilde"

    Re: Umbenennung der Gilde

    tyradus - 18.05.2006, 21:55

    Umbenennung der Gilde
    Wie sieht es jetzt aus, mit der umbenennung der Gilde, die wir mal angesprchen hatten? Ich möchte auch mal das deinteresse besprechen, das in unserer Gilde herrscht. Vielleicht wär es auch wiedermal Zeit für ein Gildentreffen?

    Ich finde es echt schade, dass man sich mühe gibt für ein Forum, und sich dann gerade mal drei Leute (inc. mir) für das Forum interessieren. Ich weis, das ist jetzt totales ooc, aber das musste ich einfach mal sagen. Mir passiert auch im bereich RP viel zu wenig in dieser Gilde. Wir müssen irgen etwas unternehmen. Ehrlich gesagt, hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Gilde zu verlassen, da ich ehrlich gesagt, nicht mehr viel von dieser Gilde habe. Es sind einfach immer sehr wenig Leute online, ich bin fast immer alleine und kann mir irgendwelche Leute zum Questen suchen, die ich überhaupt nicht kenne. Der einzige den ich oft online sehe, ist Brudi, aber was bringt mir das viel? Der ist mit anderen Dingen beschäftigt und da er Stufe 60 ist, möchte ich ihn sowieso nicht mit meinen kleinigkeiten aufhalten.

    Also ich bitte um eine Antwort eureseits, dass hier etas gemacht wird.

    mfg
    Tyradus



    Re: Umbenennung der Gilde

    Somran - 19.05.2006, 14:16


    Ich weiss, Ty...

    Ich leide auch unheimlich. Und obwohl ich Gildenchef bin habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt Firu zu den Herzen zu folgen.

    Ich sehe es mal so:

    Wir haben schon lange keine Mitglieder mehr aufgenommen. IHR wart die letzte Fuhre. Und da wir hauptsächlich aus Lowlevelchars bestehen, ist ich sags mal so. Bei den meisten Leute wohl die Luft raus. Die Chars werden nach einer Weile entweder zurückgestellt, oder aufgegeben, wenn die Leute mal so das Interesse verlieren. Da eh noch nicht so viel Zeit in sie investiert worden ist. Wir machen ganz einfach den normalen "Ausdünnungseffekt" mit, nachdem dann halt nur die liebsten Chars bis 60 hochgespielt werden.

    Und da wir keine Neuzugänge haben, trocknen wir also immer mehr aus.
    Ich glaube auch nicht, dass uns ein Gildentreffen helfen könnte, da dies eh nur die Leute erreichen würde, die eh schon oft on sind. Die ... Leichen erreichen wir dadurch nicht.

    Und ja, ich wünsche mir auch mehr RP, aber das ist etwas in das man viel investieren muss ... wie Margo sagte: "RP ist immer für die anderen"
    Dies ist scheinbar auch einer der Hauptpunkte, warum der Zusammenschluss mit den "Herz der Flamme" nicht geklappt hat.
    Vielleicht sollten wir sie nochmal anfragen. Mir wärs ja schon recht, wenn sie uns aufnähmen, wir stellen ja keine Forderungen unsererseits.

    Ihre Argumente waren in etwa...
    1. Zuwenig RP
    2. Die kenen wir ja gar nicht, die Leute (lernt uns doch kennen!)
    3. TS? HIIIIIILFFEEEE! (hat noch nie jemand benutzt, kommt von Percy, der 2 Monate nicht on war)

    naja, ich fands ziemlich fadenscheinig, da ein gutes Rumpfteam unsererseits, so glaube ich, sehr gut zu den Herzen passen würde.
    Wir müssten/dürften ein wenig mehr RP machen und sie müssten über Ihren Schatten springen und Ihre Vorurteile ablegen.

    So in etwa: Ich, Du, Tiefie, Aria, Margo, Nita, Mizpel,
    Ryn(wenn sie denn zurück will?),
    Brudi (wenn er will ... wir sagen dann einfach er sei stumm, da ihm ein böser Ork die Zunge rausgeschnitten hat).

    Anyway, ich entschuldige mich für das mangelnde Interesse bisher fürs Forum, doch hat micht die Kerngruppe in den letzten drei Wochen ziemlich absorbiert. Desweiteren bin ich noch in einer anderen Gilde, die ich noch viel mehr vernachlässige.

    *seufz* Ich bin einfach keine Führungspersönlichkeit, wie soll Somran dann eine Sein? Als Firu's Berater und Analyst war ich viel viel besser.
    Wenn wir eine Lösung finden und wenn ich dem drittel der Gilde, das ich kenne und schätze, zu einem besseren Rollenspielerlebnis verhelfen kann, indem ich die Gilde auflöse, so werde ich keine Sekunde damit zögern.



    Re: Umbenennung der Gilde

    Somran - 19.05.2006, 14:18


    Und Ty, kannst du dieses Topic nicht ins allgemeine Forum schieben?

    ich meine, alle sollte unsere Meinungen lesen können.. auch wenn nur die wenigsten es tun werden. Diese Duskussion muss nicht versteckt ablaufen.



    Re: Umbenennung der Gilde

    Margoles - 22.05.2006, 07:47


    [ic-on]

    Auflösen? Ich bin zu dieser Gemeinschaft gekommen, weil mein einziger Freund, Firu, hier war. Ich habe jedoch mehr Freunde gefunden, oder zu mindest Leute, die mich akzeptieren, was schon wirklich schwer genug ist. Ich zähle da vor allem Somran und Ronaria zu. Somran ist immer ser nett zu mir und mit Ronaria verbinden mich viele Sachen, die man so auf den ersten Blick nicht zu sehen vermag. Sie ist herzensgut, eine Lehrerin, Freundin und Partnerin in vielen Situationen. Leider habe ich sonst noch keinen aus unserer Gemeinschaft gesehen und damit persönlich kennenlernen können.

    So ich denn ein Herz habe, so ist es mit Euch verbunden. Dies einfach aufzugeben ... nun, mit Schmerzen kann ich umgehen, solange sie von Waffen mir beigebracht werden. Stecht mit einen Dolch ins Bein. Das wird mich eher freuen als Euch von mir hinforttreiben, doch mit solchen Schmerzen *schaut zu Ronaria und Somran und spricht leise weiter* weiß ich nicht umzugehen ...

    *senkt den Kopf und verschwindet*

    [ic-off]

    [ooc-on]
    Ihr müsst wissen, was Ihr vorhabt. Ich habe mit Margo Pläne, die gildenunabhängig sind. Ich finde es nett bei Euch, doch ist wirklich nicht sehr viel los, leider. Wie Margo es aber schon sagte, mir sind vor allem Somran und Ronaria ans Herz gewachsen. *An Euch Beide* Egal, was da kommen mag, lasst uns nicht auseinander gehen!
    [ooc-off]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts

    23/04/06 Gildentreffen - gepostet von tyradus am Freitag 21.04.2006
    Schick das Forum in den Abfall, Ty! - gepostet von Somran am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umbenennung der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)