*Ultimate Authority* [23.06.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [23.06.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [23.06.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [23.06.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [23.06.09]

    Germanwing - 29. Juni 2009, 12:38

    *Ultimate Authority* [23.06.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Sean O’Haire. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Abschließend ist der Mainstream Champion Jeff Hardy mit umgeschnalltem Mainstream Title zu sehen, wie er unter einem großen Feuerwerk feiert.
    Nach diesem Videos, schwenkt die Kamera durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song" von Jimmy Eats World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt das Theme von Christian York, der sich unter wenigen Reaktionen den Weg zum Ring bahnt. Es folgt das Theme seines Gegners, der in Form von James Storm unter Pops die Halle betritt. Er nimmt noch einen großen Schluck aus seiner Bierflasche und steht im Ring dann York gegenüber und das Match kann eingeläutet werden.

    Single Match
    Christian York VS James Storm

    Die beiden starten mit dem Lock Up, welchen Christian York für sich entscheiden kann. Es folgt der Side Headlock gegen den Cowboy und York scheint die Oberhand zu gewinnen. Storm kann sich nun jedoch aus diesem Move winden und whipt York in die Seile und kann ihm den Belly 2 Belly Suplex verpassen. Es folgen weitere Tritte gegen York und Storm zieht ihn hinterrücks wieder hoch und setzt zum Back Suplex an. Doch York beweist Wendigkeit und landet hinter Storm auf den Beinen. York bringt nun den Northern Lights Suplex an und geht in die Brücke, doch Storm kann sich mit einem 2 Count befreien. York setzt einige Tritte nach und steigt nun auf den Turnbuckle. Er wartet, bis Storm wieder aufgestanden ist und fliegt mit dem Crossbody heran. Doch Storm rollt sich geschickt ab, dass sich York auf einmal im Half Boston Crap wieder findet. Doch York kann sich nach einigen Sekunden in die Seile retten. Storm löst den Move sofort beim ersten Anzählen des Referees und steht wieder auf. Nun zieht Storm York wieder hoch und verpasst ihm erst einmal einige Schläge, doch York schlägt zurück und beginnt den Schlagabtausch. Die beiden tauschen Schläge und Chops aus, bis York Storm in die Ringecke drängen kann und einige Knie stöße nachsetzt. York versucht sich nun am Monkey Flip, doch Storm hakt seine Arme in den Seilen ein, dass York zu Boden geht. Sofort der fiese Pinfall und Storm legt seine Beine auf die Ringseile. Der Referee zählt, bemerkt dies jedoch und bringt ab. Storm zieht York wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch fängt er sich den Reverse ein und muss selbst in die Seile. Es soll der Hip Toss folgen, doch Storm kann seinerseits einen Reverse anbringen und York mit dem Hip Toss zu Boden bringen. Storm schnellt sofort hinterher und bringt den Figure Four Leglock an. York kämpft, und schließlich kann er einige Schläge anbringen und löst den Griff somit. Storm , hart getroffen, taumelt im Ring, während York auf einmal den Toe Kick gefolgt vom Tornado DDT wie aus dem Nichts anbringt. York steigt auf den Turnbuckle, doch als er den Moonsault ansetzen möchte ist Storm auf einmal in den Seilen. So geht York wieder vom Turnbuckle herunter und zieht Storm wieder hoch, doch auf einmal kommt der Super Kick!!! Sofort geht Storm in den Pinfall über und gewinnt dieses Match.

    Winner by Pinfall: James Storm

    Storm steht kurzerhand wieder auf und schnappt sich seine Bierflasche. Mit dieser stößt er noch mit einigen Fans an, die Bier aus ihren Bechern trinken und lässt sich noch ein wenig feiern, während York unzufrieden hinterher blickt.


    Nun ertönt das Theme von Vampiro, der ja nun nicht mehr den Beinamen Darkness trägt und dieser kommt unter Pops zum Ring. Dort bekommt er ein Mikro gereicht und nach Abklingen der Chants beginnt er zu sprechen: "People! I came back for justice, I came back to end Lux aeterna, I came back to retain my title that was taken unrightful away from me!" Die Fans schreien auf und Vampiro redet weiter: "So O'Haire, so called Master of the Lux aeterna, come out here and give me my Re-Match Chance!" Es ertönt das Theme von Sean O'Haire, doch wie es zu erwarten war, kommt er mitsamt Kizarny und den drei Handlangern Kaz, Martyr und Havok, welche allesamt mit Singapore Canes bewaffnet sind, zum Ring. Dort bekommt Kizarny ein Mikrophon gereicht und meint: "The Master will not give you a Shot!" Vampiro macht einen bedrohlichen Schritt auf Kizarny zu und meint dann: "Well, actually I wanted to talk with him!" Sean O'Haire drängt sich zwischen beide und nimmt Kizarny das Mikrophon ab und meint: "Well, like he said... I will not give you a Re-Match for the Title!" Vampiro reagiert verärgert, bekommt sich jedoch schnell wieder ein und fragt kurz: "Why?" Und grinsend antwortet O'Haire: "Because of this!" Vampiro ist verwundert, doch auf einmal holen Kaz, Martyr und Havok aus und attackieren Vampiro. Der kann sich kurzzeitig zur Wehr setzen, unterliegt dann jedoch und wird immer weiter bearbeitet, bis auf einmal das Theme der Hardy Boyz erklingt! Aufgeregt dreht sich die Lux aeterna zum Entrance, doch dort ist niemand. Plötzlich schreien die Fans auf und aus den Fanreihen kommen Mainstream Champion Jeff Hardy und sein Bruder Matt, bewaffnet mit Stühlen. Sie sliden in den Ring und attackieren Martyr, Havok und Kaz. Nach kurzem Kampf schleudern sie die drei aus dem Ring, während O'Haire und Kizarny diesen bereits verlassen haben und die Rampe hochgehen. Die Hardyz helfenVampiro wieder auf und gemeinsam gibt es den Staredown in Richtung O'Haire, um den sich die Lux aeterna wieder versammelt. Von den Lippen O'Haires kann man die Wut geradezu sehen und auch die Worte "This will have a Revenge!" sind deutlich zu erkennen. Das Theme der Hardyz erklingt erneut und gemeinsam feiern sie mit Vampiro.


    Nun ertönt das Theme von TXW Intense Champion Steve Douglas und dieser kommt in komplettert Aufmachung unter den Klängen der DDR Hymne zum Ring und streckt dort seinen Titel in die Höhe. Er lässt sich ein Mikrophon geben und meint: "Last Sunday, I captured my title and retained it against TXW Material, but take a look!" Nun sehen wir noch einmal die finalen Szenen aus dem Match beim TXW PPV vergangenen Sonntag, bei dem Steve Douglas den TXW Intense Title erfolgreich verteidigte. Douglas setzt einmal mehr das Mikrophon an: "But as a fighting Champion, I will fight again and again to be still the holder of the title! That is why I call out an open challenge for the Title." Douglas wartet einige Augenblicke, ob sich jemand meldet und tatsächlich tut es jemand. Es ist das Theme von Sean Waltman, dass erklingt und dieser kommt sogleich zum Ring, immer noch begleitet von einigem Heat. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrophon geben und meint zu Douglas: "Steve, at the last RCW PPV *Vengeful Warfare*, you injured me. While I was in Hispotal, I had enought time to think about qhat happend and I have to apologie!" Steve schaut Waltman erwartungsvoll an, ehe dieser weiterspricht: "That is why I came out here. I want to be fair and earn my shots. So I ask you if I could be the one to accept your open Challenge?" Der Gesichtsausdruck von Steve Douglas verändert sich in einen freudnlicen und er meint: "Of course, you can, give your best, like I will!" Waltman reicht Douglas die Hand und dieser nimmt gerne an, ehe die Ringglocke ertönt und das Match eingeläutet wird.

    TXW Intense Championship - Single Match
    Steve Douglas (c) VS Sean Waltman

    Beide umrunden sich und Waltman zeigt noch einmal das X-Mark. Douglas fährt sich durch die Haare und beide deuten den Lock Up an. Der erfolgt auch, bleibt aber ohne Sieger. Die beiden trennen sich wieder von einander und Douglas rennt auf Waltman zu. Dieser weicht jedoch aus und Douglas dreht sich grinsend zu Waltman. Erneut folgt der Lock Up, den Waltman gewinnt und Douglas in die Ringecke drückt. Dort folgen zwei Chops, bis Douglas den Spieß umdreht und Waltman zwei Chops verpasst. Nun whipt er Waltman in die andere Ringecke und rennt hinterher, doch Waltman springt mit dem Leap Frog über Douglas rüber, dass der hinter Waltman steht und per Dropkick wird Douglas in den Turnbuckle befördert. Waltman zeigt nun einen Monkey Flip, jedoch von der anderen Seite aus, dass Douglas auf dem Gesicht landet. Es folgt der kurze Blick hinüber zu den Fans, die sichtlich schmerzverzerrt aufschreien, doch als Waltman Douglas wieder hochzieht, verpasst dieser Waltman einen Tritt an das Schienbein. Waltman geht in die Knie und Douglas in die Seile und er kommt mit einem Shining Wizard zurück. Waltman liegt am Boden und Douglas feiert unter den Pops der Fans. Der Intense Champion zieht Waltman nun wieder hoch und verpasst ihm erst einmal einen Scoop Slam, ehe er sich auf den Turnbuckle begibt. Er wartet kurz bis Waltman wieder aufsteht und springt dann auf ihn zu. Waltman weicht jedoch aus und Douglas landet auf den Füßen, jedoch hinter Waltman. Kaum dreht sich Douglas wieder zu ihm, setzt Waltman jedoch den Spinning Wheel Kick an und reißt Douglas zu Boden. Es folgt der Pinfall, doch Douglas kann sich mit dem 2-Count befreien. Schließlich wartet Waltman, bis sich Douglas wieder erhebt und setzt, als dies geschehen ist, einen Toe Kick an und versucht sich am X-Mark. Doch Douglas packt sich mit einem Mal den Arm von Waltman und verdreht diesen, geht hinter ihn und setzt einen Back Suplex an. Mit dem Klopfen auf das Knie deutet Douglas den Spotlighter Superkick an, doch als Waltman wieder auf die Beine kommt, schnellt Waltman auf einmal von Douglas weg und entgeht mit einem Mal der Attacke. Als Douglas das Bein wieder senkt, wittert Waltman seine Chance und rennt wieder auf Douglas zu, der zieht das Bein jedoch reflexartig wieder hoch und setzt den Toe Kick an, gefolgt vom Rubix Cube! Der sitzt perfekt und Douglas geht in den Pinfall über, der dieses Match beenden soll.

    Winner by Pinfall: Steve Douglas

    Steve Douglas steht wieder auf und lässt sich seinen Titel geben. Er feiert kurz und schaut dann hinunter zu Waltman, der sich bald wieder regt. Douglas hält Waltman seine Hand hin und möchte ihm aufhelfen. Waltman nimmt an und beide umarmen sich im Ring und genießen die Pops. Gemeinsam verlassen die feiernd die Halle.


    Nun sehen wir im Ring das Set der Talk-Show "Miz-TV" und so ertönt auch das Theme des Chick Magnets und The Miz schreitet zum Ring. Dort angekommen greift er sich sein Mikrophon, dass bereits bereit liegt und begrüßt die Fans: "Welcome to a new Edition of Miz-TV!" Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen, vor allem da sie Miz nicht leiden können. Der redet jedoch weiter und meint: "Since my Show is on prohgramm, I had the biggest Stars of this Promotion... Steve Douglas, Joey Mercury and of course the owner of Revolution Championship Wrestling, Chris Ferguson! But tonight I will make this list a bit more famous! My guest tonight is the first Mainstream Champion of the new and improved RCW, please welcome AJ Styles!" Das Theme von Styles erklingt und die Fans begrüßen ihn mit einer Salve von Buhrufen. Angepisst wie auch sonst in den letzten Wochen schreitet der Phenomenal One zum Ring und lässt sich dort ein Mikrophon geben und wartet auf die Fragen von Miz. Diese sollen auch sogleich folgen: "AJ, for now it is a bit away, since you held a title in this Promotion. But in the last tiome you often said, that your time will come soon. How do you plan to get this aim?" Styles antwortet mit leichter verzögerung: "First I will beat up the crap that will come in my way and then I will beat up the crap that finally stands in front of my Mainstream Title Gold!" Miz versteht nicht ganz und fragt präziser nach: "What Crap is thrown into your way?" Styles antwortet nun recht zurück und meint: "Crap like you!" Miz reißt die Augen auf, doch da kassiert er bereits den Toe Kick, gefolgt vom Styles Clash. Danach schnappt sich Styles noch einmal das Mikrophon und meint: "Listen Ferguson! This will continue, till I will get my chance, so do not try to prevent me from getting my aim!" Er wirft das Mikrophon auf den Boden und hinterlässt einen zerstörten Mike Mizanin und verlässt unter Heat die Halle.


    An dieser Stelle sehen wir ein Video der letzten Woche, als bei Miz-TV Chris Ferguson und Scott Steiner zu Gast waren. Steiner forderte ein Match in der RCW um zu beweisen, dass er es noch draufhat, und Ferguson gab ihm eines für die heutige Woche, jedoch unter der Bedingung, dass es eine Matchart und ein Gegner seiner Wahl sind. Steiner stimmte zu.
    Nun ertönt auch das Theme von Scott Steiner und dieser schreitet zum Ring. Ringsprecher Kerry McAllister verkündet, dass es sioch hierbei um ein No Disqualification Match handelt und Steiner macht große Augen, damit hat er nicht gerechnet. Im Ring wartet er dann auf seinen Gegner, doch zuvor erklingt das Theme des Besitzers der RCW, Chris Ferguson und der kommt mit seinem persönlichen Personenschutz Charlie Haas zum Ring und beide platzieren sich neben dem Ring. Nun ertönt das Theme des Gegners von Steiner und es stellt sich heraus, dass es Abyss ist. Dieser wird von Kaz, Martyr und Havok von der Lux aeterna an Ketten gefesselt zum Ring gebracht und dort dann losgekettet. Steiner schaut noch kurz in die freudig erregten Gesichter von Fergsuon und Haas, ehe das Match eingeläutet wird.

    No Disqualification Match
    Scott Steiner VS Abyss

    Scott Steiner, natürlich überhaupt nicht auf ein solches Match vorbereitet, steht nun vor Abyss, der seine Kette strafft. Doch Steiner lässt sich nicht entmutigen und geht sofort auf das Monster zu und attackiert ihn mit harten Schlägen. Abyss wird in die Seile gedrängt und Steiner setzt den Whip an. Abyss kann den Reverse dagegen setzen und schleudert seinerseits Steiner in die Seile. Der nutzt den Schwung jedoch und slidet aus dem Ring. Dort geht er zu Ringsprecher Kerry McAllister und verjagt diesen vom Platz und packt sich dessen Stuhl und möchte wieder in den Ring gehen, als er Charlie Haas neben sich erblickt. Steiner holt ansatzweise aus und droht Haas an ihn zu attackieren, was Haas dazu bewegt zurück zu weichen. Jedoch war ein Angriff gar nicht seine Absicht. Denn Abyss slidet nun aus dem Ring und beginnt Steiner zu attackieren. Steiner versucht mit dem Stuhl zu parieren, doch Abyss schlägt diesen nach unten. Es folgen harte Attacken und Abyss schleudert Steiner nacheinander in die Ringabsperrung, gegen den Apron, dann gegen den Ringpfosten. Weiter geht es über die nächste Ringabsoperrung hinein in die Ringtreppe. Nun rollt Abyss seinen Gegner wieder in den Ring und steht selbst noch bei der Ringtreppe und reißt das obere Teil davon ab. Es kommt ein Leinenbeutel zum Vorschein und die Fans beginnen ein besorgtes Stöhnen. Mitsamt dem Beutel geht Abyss wieder in den Ring und verteilt den Inhalt des Beutels auf dem Ringboden: Reißzwecken! Nun steht auch Steiner wieder auf und Abyss möchte ihn packen und setzt zum Whip in die Seile an, um wohl den Black Hole Slam in die Reißzwecken folgen zu lassen, doch dazu soll es nicht kommen, da sich Steiner in den Seilen festhält. Abyss rennt sofort auf Steiner los, der weicht jedoch zur Seite aus und beginnt Abyss mit harten Schlägen zu attackieren. Nun schnappt sich Steiner die Kette von Abyss und beginnt Abyss damit zu schlagen. Das Monster schreit immer wieder auf und Steiner schaut in die Reißzwecken und man weiß, was er wohl plant. Steiner packt sich Abyss nun und stemmt ihn auf seine Schultern bereit zur Powerbomb. Doch auf einmal slidet Charlie Haas mitsamt dem fallengelassenen Stuhl von Steiner in den Ring und schlägt Steiner auf den Rücken. Abyss fällt günstig und Steiner liegt fertig am Boden. Während Haas Steiner nun mit dem Stuhl weiter bearbeitet und Steiner danach mit der Kette würgt, steht Abyss wieder auf und packt sich Steiner dann und reißt ihn zu einem Gorilla Press in die Luft. Der soll dann auch folgen und Abyss schleudert Steiner genau in die Reißzwecken hinein. Steiner windet sich vor Schmerz und Abyss setzt sogleich den Pinfall an, der dieses Match beenden soll.

    Winner by Pinfall: Abyss

    Sofort stürmt die Lux aeterna wieder in den Ring und legt Abyss wieder die Ketten an und führen ihn aus dem Ring. Nun kommt auch noch Chris Ferguson zum Ring und lässt sich ein Mikrophon geben. Er beugt sich hinunter zu Steiner und meint: "Don't mess with Revolution Championship Wrestling!" Zusammen mit Haas verlässt Ferguson die Halle, während Steiner nur langsam wieder auf die Beine kommt.


    Wir schalten Backstage und sehen Joey Mercury, der durch die Gänge streift. Plötzlich wird er an der Schulter gepackt und herumgerissen. Es ist Austin Aries, der ihn aufhält und meint: "So, where do you want to go? Are you going to take my spots?" Mercury reißt die Hand von Aries von seiner Schulter und meint zu ihm: "Hey Crazy guy, I just want to leave the building, there is nothing planned for me!" Mercury dreht sich also wieder um und geht weiter, doch Aries wirft ihm noch einen Spruch hinterher: "It is better for you, not to come back, this is my ground and you will not take any piece away from it!" Mercury schüttelt nur den Kopf und geht weiter, wir schalten Ringside.


    Zum Mainevent ertönt einmal mehr das Theme von Vampiro und dieser schreitet unter Pops zum Ring. Ringsprecher Kerry McAllister gibt bekannt, dass es sich hierbei um ein 6-Man Tag Team Match handeln würde. Gespannt warten die Fans also auf die Partner von Vampiro. Diese stellen sich als Matt und Jeff Hardy heraus, die gemeinsam unter Pops die Halle betreten. Dort angekommen stellen sie sich neben Vampiro auf und warten auf ihre Gegner. So ertönt das Theme der Lux aeterna und Sean O'Haire kommt gemeinsam mit Kizarny, Martyr, Havok und Kaz zum Ring, wobei Ringsprecher Kerry McAllister Kaz, Martyr und Havok als die Gegner von Vampiro und den Hardy Boyz ankündigt. Im Ring angekommen stellen sich O'Haire und Kizarny daneben und es wird ausgemacht, dass Havok und Matt Hardy dieses Match beginnen sollen.

    6-Man Tag Team Match
    *Mainstream Champion* Jeff Hardy & Matt Hardy & Vampiro VS Lux aeterna [Kaz, Martyr & Havok /with *Breakthrough Champion* Sean O'Haire & Kizarny]

    Matt Hardy und Havok gehen in den Lock Up, den Hardy für sich entscheiden kann. Er drängt Havok in eine freie Ringecke und setzt dort einige Chops an, ehe der Referee dies unterbindet. Hardy löst also den Griff und Havok taumelt wieder auf Hardy zu, Der bringt jedoch eine Rechte an und setzt den Side Effect nach. Es folgt der Blick hinüber zu den anderen Mitgliedern der Lux aeterna, ehe sich Hardy auf den Turnbuckle begibt und den Extreme Leg Drop folgen lässt, der auch ohne Probleme funtkionieren soll. Matt wechselt mit Vampiro, der erst einmal zu Sean O'Haire schaut und sich dann Havok packt. Vampiro packt sich den Handlanger der Lux aeterna und schleudert diesen in dessen eigene Ringecke, wohl um den Wechsel mit einem frischen Gegner zu erreichen. Der folgt auch und Martyr stürmt in den Ring. Vampiro fängt ihn jedoch mit dem Toe Kick ab und setzt einen DDT nach. An einen Pinfall denkt er nicht, dazu ist Kaz zu nahe an ihm dran, vielmehr setzt er einen Sleeper Hold an und steht mitsamt Martyr um Griff wieder auf. Vampiro lässt einen Snap Suplex folgen und wechselt dann mit dem Mainstream Champion Jeff Hardy. Der nutzt sogleich die Schwungkraft der Seile zu einem Slingshot Plancha gegen Martyr und der Champion steht wieder auf. Kaz schüttelt den Kopf und Hardy packt sich Martyr und schleudert ihn in dessen eigene Ecke. Kaz wechselt sich ein und geht langsam in den Ring. Für ihn heißt es die Ehre der Lux aeterna nun zu retten und er deutet eine Kraftprobe an. Hardy möchte darauf eingehen, doch wie zu erwarten bringt Kaz einen unfairen Tritt an und beginnt mit diversen Slaps gegen Hardy. Der Mainstream Champion kann einem dieser Attacken jedoch auf einmal ausweichen und setzt den Toe Kick gegen Kaz an und reißt ihn mit einem schnellen Front Dropkick zu Boden. Nun spreizt er die Beine von Kaz und setzt zu seinem Leg Drop an, ehe er sich Kaz packt und mit ihm im Schlepptau in die eigene Ringecke geht und wieder mit seinem Bruder Matt wechselt. Die beiden zeigen einen Double Suplex gefolgt von der Leg Drop - Plancha Kombination. Matt Hardy setzt den Pinfall an, doch Kaz kann sich gerade noch einmal befreien. Matt bereitet sich nun auf den Twist of Fate vor und geht in Pose. Kaz kommt wieder hoch und Hardy setzt den Toe Kick an. Es soll der Finisher kommen, doch mit einem Mal lässt sich Kaz fallen und robbt schnell in die eigene Ecke und wechselt wieder mit dem einigermaßen frischen Havok. Der stürmt auf Matt zu, doch der taucht ab und zeigt einige Forearms und drängt Havok wieder in seine Ecke und wechselt mit Vampiro. Zusammen whippen sie Havok in die Seile und reißen ihn mit dem Double Dropkick zu Boden. An dieser Stelle kommen die anderen beiden Mitglieder der Lux aeterna, Martyr und Kaz wieder in den Ring, doch Matt Hardy und Vampiro wehren sie erfolgreich ab. Derweil ist Havok wieder aufgestanden, taumelt jedoch genau in den Nail in the Coffin von Vampiro. Damit jedoch nicht genug, Vampiro wechselt mit dem Rainbow Haired Warrior, Jeff Hardy, der auf den Turnbuckle klettert und die Swanton Bomb folgen lässt. Der Pinfall erfolgt, Vampiro und Matt Hardy stellen sich schützend vor Jeff und der Referee zählt durch.

    Winners by Pinfall: Vampiro & The Hardy Boyz

    So rollt sich Havok aus dem Ring und wird von den anderen beiden Mitgliedern der Lux aeterna gestützt. Wutentbrannt rennt O'Haire die Rampe hinauf und verlässt mitsamt Kizarny die Halle. Die restliche Lux aeterna folgt auf dem Fuße. Derweil sind Matt Hardy, Jeff Hardy und Vampiro stark am feiern und lassen sich von den Fans bejubeln. Mit diesen schönen Bildern geht die heutige Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Event was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in Burmingham, Alabama [Capacity: 22.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [23.06.09]

    Legend-Killer - 05. Juli 2009, 08:17


    Ticketverkauf: 22.000 (von möglichen 22.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 440.000 €
    Merchandising: 18.500 €
    Gesamteinnahmen: 458.500 €

    Fanaussagen:
    "Lux aeterna hat Heute richtig auf die Fresse bekommen."
    "Wer wird wohl als nächstes einen Shot auf Hardys World Title bekommen?"
    "Wo war bloß Daniels?"

    Most Pops:
    The Hardy Boyz (Machen den Save für Vampiro und gewinnen dann am Ende auch noch mit ihm zusammen den Main Event.)
    Vampiro (Stellt sich erst Lux aeterna und kann sie zusammen mit den Hardyz gleich zweimal zur Flucht bringen.)
    Steve Douglas and Sean Waltman (Waltman entschuldigt sich, Douglas nimmt sie an und zusammen zeigen sie ein gutes Match, dolle. ^^)
    James Storm (Der beliebte Cowboy kann wieder einmal gewinnen und sollte sich nun endlich mal um größere Kaliber kümmern.)

    Most Heat:
    Lux aeterna (Machen dauernd auf Dicke Hose aber kriegen in letzter Zeit ziemlich oft eine drauf.)
    AJ Styles (Attackiert The Miz in dessen Talkshow um von Ferguson einen Mainstream Title Shot zu erpressen.)
    Austin Aries (Droht Mercury und meint die RCW sei ihm, Pff, wer es glaubt.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!

    Matchratings:
    Christian York vs. James Storm - *** [3 von 5 Sternen]
    Steve Douglas vs. Sean Waltman - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Abyss vs. Scott Steiner - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Six Man Tag Team Match between Lux aeterna and the Team of Vampiro and the Hardy Boyz - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Diese Fehde ist zur Zeit die interessanteste der RCW und vielleicht sogar der ganzen DWA, da ist es ja klar das immer wieder auch gute Matches herausspringen. Dieses mal in Form eines Six Man Tag Team Match welches sehr unterhaltsam war. Beide Seiten wussten zu glänzen und am Ende gewinnen, wie oft in solchen Tag Team Matches, die Faces. Dies verschlächtert das Match aber natürlich nicht.

    Segment of the Night:
    Wieder einmal Miz TV, dieses mal mit dem Gast AJ Styles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.05.2008
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    TXW - Feedback - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Hall of Fame - gepostet von Legend-Killer am Montag 12.06.2006
    Werbeinformationen - gepostet von klon am Samstag 07.02.2009
    Monday Night Skill #9 [12.11.2007 / Miami] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.05.2008
    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Generelle Frage(n) - gepostet von Brock am Montag 13.03.2006
    Feedback - gepostet von Judge am Sonntag 01.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [23.06.09]"

    SpongeBob Schwammkopf ^^ - gepostet von Niggle am Sonntag 09.07.2006
    Crysis: Warscheinliche Systemanforderungen - gepostet von diabolo93 am Mittwoch 26.07.2006
    Boys Versager - gepostet von Dr Knorre am Sonntag 20.08.2006