EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08"

    Re: EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08

    Bob Holly - 16. Mai 2008, 09:39

    EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08
    Hardcore Television #114


    Die 114. Ausgabe von HTV beginnt abermals mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody und im Bild sind die EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Fans, wir sind noch zwei Wochen vom PPV entfernt und haben noch einiges zu klären!

    Joel Gertner: Ich habe das Gefühl, dass wir heute noch einige Paarungen erfahren werden!

    Joey Styles: Eine steht aber schon sicher fest, denn Raven wird gegen Jacob Goodnight antreten und dieser steht bereits heute in den Startlöchern.


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Al Snow (w. Head) vs. Jacob Goodnight (w. James Mitchell)

    Snow legt Head noch zurrecht in die Ringecke, während Goodnight ihm dabei nur komisch zuschaut. Schließlich ertönt die Ringglocke und Al Snow möchte in den Lock Up gehen, doch Goodnight packt ihn sich nur und schleudert ihn mit einem Schubser zu Boden. Goodnight geht nun in die Ringecke und hebt den Puppenkopf von Snow hoch und presst ihn zwischen seine beiden Hände, bis der Kopf zersplittert. Snow reißt die Augen auf und möchte auf Goodnight losgehen, doch dieser ergreift Snow mit einer Hand an der Gurgel und verpasst ihm den Chokeslam from Heel und der Pinfall beendet das Match.

    Winner via Pinfall – Jacob Goodnight


    Durch die Korridore der Halle schreitet ein aufgewühlter Chris Jericho, der weiß, wie wütend Rhino nach seinem unfairen Sieg in der letzten Woche ist und daher schaut der TV Champion gründlich nach. Doch das Grauen ist näher als Y2J gedacht hat, denn Rhino steht auf einmal hinter ihm und schnauft ihn an. Jericho scheint den Atem zu spüren und wagt es sich nicht umzudrehen, daher geht er schnellen Schrittes weiter, doch Rhino verfolgt ihn. Plötzlich beginnt Jericho zu rennen und verscharrt sich in den Toiletten und schließt ab. Dort fühlt er sich nun sicher. Rhino scheint nun auch weiterzugehen.


    Wir schalten Backstage in das Foyer der Halle, wo man CB mit seinem Mobiltelefon sieht, wie er telefoniert. Er scheint wieder einmal mit seinem Bruder zu telefonieren, da er erneut dessen Namen nennt und fragt nach etwas Geld. Bastion scheint so frei zu sein und er meint, dass CB sich gerne etwas nehmen kann, er wird ihm dann einfach die Nummer einer seiner Zahlreichen Kreditkarten geben. CB bedankt sich und legt schließlich auf und hat ein diabolisches Grinsen auf den Lippen.


    Match 2:

    Singles Match
    Justin Credible vs. Mike Mizanin

    Das Match soll mit dem Lock Up beginnen, doch Credible bringt unfairer Weise einen Stoß mit seinem Knie an und verpasst Miz darauf einige Schläge und drängt ihn in die Seile. Es folgt der Irish Whip, doch Miz reversed. Jedoch hält auch Credible sich und reversed seinerseits, dass Miz in die Seile muss und von einem Hip Toss von Credible aufgehalten wird. Dieser hält Miz dann noch mit dem Armlock am Boden, jedoch kämpft sich Miz mit der Zeit wieder hoch. Credible wie sich jedoch zu helfen und verpasst Miz den Backbreaker. Credible setzt das Cover zu einem 2-Count an. Nun zieht er Miz wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex an, der auch durchgeht. Sofort folgt das Cover hinterher, doch wieder kann sich Miz befreien. Credible zieht Miz wieder hoch und möchte seinen Finisher ansetzen, doch Miz weicht dem That’s Incredible aus und versucht eine Clotheline anzubringen, doch Credible kann diesem Move seinerseits ausweichen und bringt erfolgreich einen Chickenwing into Facebsuter an. Das Cover beendet schließlich das Match.

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Credible versucht zu feiern, doch die Fans erlauben ihm dies nicht und ein anderer Mann auch nicht, denn nun ertönt das Theme von Stevie Richards, der mit seiner Managerin Christy Hemme auf die Rampe kommt. Stevie hat neben dem Mikro in der Hand noch einen Verband um die Rippen gewickelt, der wohl die Spuren der letzten Woche verdecken soll. Stevie meint, dass Credible letzte Woche zu weit gegangen ist. Nun muss sich zeigen wer der beste ist! Und damit, dass auch mit Rechten Dingen zugeht wird das ganze unter Extreme Rulez ausgetragen. Stevie spricht also eine offizielle Herausforderung an Credible aus und der entgegnet nur mit einem „You’re on!“


    Im Büro von Steve Austin geht nun die Tür auf und die Texas Rattle Snake macht die Person die hereinritt erstmal an, dass man anklopfen soll, doch Kevin Thorn, der durch die Tür kommt, hält nicht viel von Manieren und redet direkt darauf los. Der Vampir meint, dass er hintergangen wurde. Raven hat seinen Herausforderer Platz einfach so verteilt ohne die wahren Contender zu befragen! Austin fragt was Thorn wolle und der meint, dass er ebenso im Mainevent stehen möchte! Austin überlegt und meint dann, dass er das mit Paul Heyman absprechen muss. Schließlich geht Thorn und Austin schüttelt den Kopf.


    Match 3:

    Non-Title
    Singles Match
    Psichosis vs. WLC Kid Kash (w. Lita, Tyler Black & Jimmy Jacobs)

    Psichosis ist sichtlich Irritiert von der Mannschaft, die Kash mitgebracht hat, doch er lässt sich nicht weiter beirren und konzentriert sich auf das Match. So gehen beide in den Lock Up und Kid Kash wird direkt mit dem Armbar zu Boden gebracht und findet sich in einen Headlock mit den Beinen wieder. Kash befreit sich, doch Psichosis lässt nicht locker und kann sofort einen Hurricanarana anbringen. Kash steht jedoch direkt wieder auf und hält den heranstürmenden Psichosis mit einem Reverse Neckbreaker auf. Kash hat nun die Oberhand und vollzieht seine Moves verhöhnender Weise mit Absicht langsam. So folgen zunächst ein Paar Tritte gegen Psichosis Seite und schließlich zieht Kash ihn hoch und verpasst ihm den Brainbuster. Kash streckt die Arme zum Sieg in die Luft und zieht Psichosis wieder hoch um zum Money Maker DDT anzusetzen, doch als er den Move gerade ansetzen möchte, zieht Psichosis ihm die Beine weg und versucht einen Boston Crap anzubringen, doch Kash stößt ihn mit den Beinen in die Seile. Der Referee ist bei Kash, dass er nicht sieht, wie die Rock Angel’s auf Psichosis am Apron einprügeln. Nun steht Kash wieder, zieht Psichosis hoch und zeigt den Money Maker DDT und der Pinfall beendet das Match.

    Winner via Pinfall – Kid Kash


    Kid Kash geht aus dem Ring und nimmt Lita in den Arm, während die Rock Angel’s Jimmy Jacobs und Tyler Black in den Ring gehen und Psichosis weiter attackieren. Das ganze läuft eine Weile und Kash scheint sich gewaltig darüber zu freuen, bis auf einmal das Theme von Jerry Lynn erklingt und dieser zum Ring stürmt. Die Rock Angel’s verlassen diesen Schlagartig und Lynn lässt sich ein Mikro geben. Er meint, dass Kash jetzt langsam mal aufhören muss, er macht das kaputt, weshalb Menschen wie er diesen Sport betreiben, Fairness! Kash lässt sich ebenso ein Mikro geben und meint, dass man um erfolgreich zu sein, alle Register ziehen muss! Lynn nickt und meint, dass er dann das letzte Register ist! Kash verdreht die Augen und fragt was Lynn damit meint. Lynn antwortet, dass Kash nur noch ihn besiegen muss und dann gehört die Division endgültig ihm! Kash grinst und meint, dass er das Angebot gerne annimmt. Doch Lynn entgegnet, dass die Rock Angel’s nicht in das Match eingreifen dürfen! Kash fragt warum das und Lynn meint, dass er sonst keine Ruhe geben wird. Kash akzeptiert.


    Backstage stürmt nun Steve Austin in das Büro von Paul Heyman und erzählt, dass Kevin Thorn gerade bei ihm war und aus Fairness wollte er fragen wie es mit Thorn und einem Platz beim PPV aussieht. In den Mainevent sollte man ihn nicht stecken, aber unbesetzt sollte er auch nicht bleiben. Heyman meint, dass er sich darum kümmern wird. Austin verlässt den Raum und Heyman grinst zu Coach, der zurückgrinst und schließlich holt er die PPV Card hervor und ändert das Mainevent Match ab und aus einem Singles Match zwischen Raven und Jacob Goodnight wird ein Handicap Match, wobei der, der den Champion pinnt neuer Champion wird! Nun heißt es Raven gegen Jacob Goodnight und Kevin Thorn, eine schier unlösbare Aufgabe!


    Match 4:

    Tag Team Match
    Ultimate Japanese Forces (Yoshihiro Tajiri & Masato Tanaka) vs. Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von)

    Tajiri und Bubba Ray sollen dieses Match beginnen und die Contender scheinen sofort an zu dominieren, denn Tajiri kann nicht einmal einen Schritt in Richtung Bubba Ray tun, da hat dieser ihn bereits zu Boden geschubst. Bubba Ray setzt einige Tritte nach und zieht Tajiri wieder hoch und verpasst ihm noch einen Scoop Slam gefolgt von einem Elbow Drop. Tajiri versucht sich in Richtung Tanaka zu winden, doch Bubba hält sein Bein fest und zieht Tajiri wieder zu sich und verpasst ihm einen Tritt in den Rücken. Nun beschwert sich Tanaka bei dem Referee, dass Bubba unfaire Taktiken anwenden würde, doch Bubba Ray hört nicht darauf und kämpft weiter. Während der Ref mit Masato diskutiert, zieht Bubba Ray Tajiri hoch, doch dieser kann auf einmal das Poison Mist anbringen! Bubba dreht sich weg und Tajiri geht so schnell er kann zu Tanaka und wechselt diesen ein. Doch auch Bubba Ray konnte einwechseln und D-Von stürmt auf Tanaka zu. Jedoch kann Masato D-Von ausweichen und rennt weiter in die Seile und springt mit dem Crossbody auf D-Von zu. Doch der kann Masato einfach auffangen und schleppt ihn durch den Ring! Doch auf einmal ertönt das Theme von Steve Corino und Sandman und die Tag Team Champions stehen auf der Rampe! Während die Dudley Boyz also irritiert zu den beiden schauen, wie sie synchron jeweils eine Dose Bier öffnen und sich diese einverleiben, geht Bubba vom Apron herunter und möchte auf die Champs losgehen. Auch D-Von versucht loszulaufen, doch aus der Situation heraus kann Tanaka eine Headscissor anbringen und schleudert D-Von durch den Ring. Tajiri kommt ebenfalls herein und während Tanaka auf den Turnbuckle klettern, steht D-Von wieder auf und Tajiri kickt ihn mit dem Buzzaw Kick um! Nun springt Tanaka noch mit einem Moonsault heran und D-Von wird gepinnt!

    Winners via Pinfall - UJF


    Nun ertönt das Theme der Ultimate Japanese Forces und Bubba Ray schaut irritiert zum Ring und sieht, dass D-Von gepinnt wurde. Er fasst sich an den Kopf, während ihn die Tag Team Champions auslachen und die Halle verlassen! Bubba rennt wieder zum Ring und möchte auf die Japaner losgehen, doch diese verschwinden schnell aus dem Ring und verlassen die Halle durch die Zuschauerreihen.


    Erneut stehen wir vor Paul Heyman Büro und Chris Jericho, der immer noch auf der Flucht vor Rhino ist, stürmt hinein und erblickt einen umgedrehten Stuhl und vermutet Paul Heyman und fragt nach Hilfe. Der Stuhl dreht sich, es sitzt aber nur Coach im Stuhl und Jericho ist verzweifelt. Plötzlich hört er ein Klopfen an der Tür und nimmt sich einen Besen, der an der Seite steht und macht langsam die Tür auf. Er möchte gerade zuschlagen, als er Balls Mahoney sieht, der Jericho fragt, ob er irgendwelche Komplexe hätte. Jericho sinkt auf die Knie und ist immer noch komplett am Verzweifeln, als ihn Balls anmacht gerade hier gewischt zu haben! Jericho fragt ihn, warum Balls hier eigentlich wischt und der meint, dass er sich ein wenig Geld dazuverdient. Jericho schüttelt den Kopf und geht.


    Wir sehen eine Promo, die ein Ereignis der nächsten Woche, der letzten Woche vor dem PPV, preisgibt. Und zwar wird Television Champion Chris Jericho Rhino als Gast in seinem Highlite Reel begrüßen (-müssen-).


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Match for the Contendership Match against Sabu
    Singles Match
    Zandig vs. Rob Van Dam

    Zandig, der natürlich hoch motiviert durch seine Chance auf die Verteidigung der EWA und den DWA Championship ist, trasht RVD erstmal mit Gelabere voll! RVD entgegnet nur mit seinen R-V-D Chants und Zandig stürmt auf ihn zu. Mit Leichtigkeuit weicht Rob aus und Zandig lacht sich eins. Sie gehen nun in den Lock Up, den Zandig gewinnen kann und Rob in die Ringecke drängt. Es folgen einige Elbows gegen Rob und Zandig schleudert RVD in die gegenüber liegende Ecke. Er rennt hinterher, doch Rob wehrt ihn mit dem hochgezogenen Bein ab. Zandig taumelt durch den Ring, während Rob mit einem Ruck auf den Turnbuckle klettert und wartet bis sich Zandig zu ihm dreht. Dies geschieht und Rob bringt seinen Diving Side Kick an. Sofort das Cover hinterher, doch Zandig kann sich befreien. Sofort rennt Rob in die Seile und möchte zum Rolling Thunder ansetzen, doch er stoppt, da Zandig wieder steht. So rennt Rob so auf ihn zu, was Zandig dazu ausnutzt Rob aus dem Ring zu schleudern. Sofort geht Zandig hinterher und zieht Rb hoch um ihn gegen die Ringtreppe zu schleudern. Nun zieht er ihn erneut hoch und setzt zum Piledriver auf die Ringtreppe an, was grundsätzlich nicht verboten ist, da er die Treppe nicht als Waffe benutzt. Doch zum Piledriver kommt es nicht, da ihn Rob vorher abwirft und mit dem Back Body Drop hinter sich befördert. Kurze Zeit später steht Zandig wieder auf, doch Rob kickt ihn mit einem Tritt gegen die Ringabsperrung und Zandig baumelt mit dem hängenden Oberkörper darüber. Rob geht nun auf den Apron und springt mit dem Turn-Around Dropkick heran und trifft Zandig perfekt. Nun rollt er Zandig wieder in den Ring und es folgt das Cover, welches jedoch nicht durchgeht. Rob setzt nun endlich seinen Rolling Thunder an, welcher auch klappen soll. Es folgen einmal die R-V-D Chants und Rob steigt auf den Turnbuckle, doch er war zu langsam, denn bevor er das Match beenden kann, steht Zandig wieder und klettert zu Rob auf den Turn buckle. Es soll der Superplex folgen, doch Rob löst sich vom Griff und versucht Zandig abzuschütteln, doch der umgreift plötzlich Robs Hüften und setzt zum Suplex vom zweiten Seil an. Und Zandig hält sich gar auf dem Turnbuckle, da er einen Spider Suplex vollziehen konnte. Zandig geht Nichts desto Trotz vom Turnbuckle herunter und hebt die Arme um klar zu machen, dass das Finish kommen soll. Er zieht Rob hoch und setzt zur Powerbomb an. Nun hievt er Rob in die Luft und geht mit ihm ein paar Schritte, doch im Lauf verliert er etwas den Halt, woraufhin Rob ihn per West Coast Pos Variation zu Boden befördern kann und seine Beine hochnimmt und eine Bridge baut und das Cover perfekt macht!

    Winner via Pinfall – Rob Van Dam


    Nach diesem überraschend schnellen Pinfall steht Zandig wieder auf, doch Rob Van Dam hält ihm die Hand hin und er nimmt gar an, vielleicht ein Sinneswandel? Jedenfalls feiern beide den Einzug von RVD in das Contender Match gegen Sabu!


    Nun kommt Steve Douglas zum Ring und wird von den Fans erstmal kräftig ausgebuht. Er lässt erstmal die Szenen der letzten Woche zeigen, in denen er Tommy im Lockerroom niedergeschlagen hat. Er meint, dass dies notwendig war, damit Tommy seine Ansprache jetzt nicht stören kann, da Tommy diese Woche im Krankenhaus verbringt. Die Fans buhen, doch Douglas meint, dass sie die Klappe halten sollen. Shane sagt nun, dass Tommy ihn herausgefordert hat gegen ihn zu kämpfen. Douglas meint, dass beim letzten PPV etwas geschehen ist, was er eigentlich nicht wollte, unfairer Weise hat er Tommy mit einer Waffe attackiert! Doch dies geschah aus Gewohnheit, da er normalerweise in der EWA harte Matches nach Hardcore Regeln bestritten hat. Und wenn er jetzt gegen Tommy antreten soll, muss dies auch gegeben sein. Ein faires Extreme Rulez Match! Douglas nickt und nimmt somit Tommys Herausforderung an, womit dieses PPV Match gegeben sein sollte!


    Vor dem Mainevent werden die wichtigsten Matches des kommenden PPV Events noch einmal gehypt. Das EWA World Heavyweight Championship Match steht hierbei im Vordergrund, welches ein Handicap Match unter Extreme Rulez zwischen Champion RVD und Goodnight / Thorn wird. Auch das Extreme Rulez Match zwischen Shane Douglas und Tommy Dreamer steht weit oben auf der Card und natürlich das No. 1 Contender Match zwischen Rob Van Dam und Sabu!


    Match 6 – Mainevent:

    Champion vs. Champion
    Non-Title Singles Match
    WHC Raven vs. WTVC Chris Jericho

    Während Chris Jericho ein wenig niederträchtig auf Raven herabblickt, schaut dieser mit einer derartigen Ausdruckslosigkeit zurück, dass man denken könnte, er sei nicht bei der Sache, doch direkt nach dem Ringgong beweist der World Champion das Gegenteil, denn als Chris Jericho auf ihn losstürmt, fängt ihn Raven mit dem Drop Toe Hold ab und nimmt Jericho sofort zu Beginn des Matches in einen STFU. Doch Jericho kommt nach wenigen Sekunden zappeln wieder frei und stößt Raven mit den Beinen von sich. Nun stehen sich die Kontrahenten wieder gegenüber und gehen in einen Lock Up, der von Jericho gewonnen werden kann und Y2J drängt Raven in die Ringecke. Es folgt ein Chop gegen den Meister der Raben und Jericho setzt zum Dropkick mit Hilfe der Ropes an, doch im Sprung auf das Seil, drückt Raven genau dieses nach hinten, dass Jericho den Halt verliert und zu Boden geht. Raven beweist Technik und geht sofort in eine Bridge, doch der Pinfall misslingt ihm. Raven hat nun die Oberhand und er zieht Jericho hoch und kann einen Suplex vollziehen. Sofort das nächste Cover, doch der Kick Out war vorherzusehen. Raven scheint dominierend zu bleiben und er zieht Jericho hoch und verpasst ihm einen Forearm, drängt den King of the World in die Seile und whipt ihn. In der Ringmitte gelingt Jericho aber der Reverse und Raven muss in die Seile und wird von einem perfekt von Y2J ausgeführten Dropkick zu Boden geschleudert. Jericho fackelt nicht lange und nimmt den World Champion in die Walls of Jericho und scheint kurze Zeit als Sieger, doch Raven wendet einen Trick an um sich zu befreien. Durch kontinuierliches hin und her Drehen schleudert er Jericho zu Boden und kann den Hold lösen. Raven steht vor Jericho und zeigt das Raven Mark zum Zeichen der Dominanz, doch kaum möchte sich Jericho wieder erheben ertönt auf einmal das Theme von Jacob Goodnight und der Hüne kommt an Ketten von Gary Wolfe geführt und mit Manager James Mitchell an der Seite zum Ring. Jericho geht sicherheitshalber aus dem Ring und der Referee ist vorausschauend und bricht das Match an dieser Stelle ab.

    No Contest


    Raven wartet im Ring also auf Goodnight und ballt bereits die Fäuste. Goodnight wird abgekettet und steigt über das Top Rope in den Ring und stellt sich gegenüber von Raven. Der kann sofort reagieren und zeigt einige Schläge gegen Goodnight und diese scheinen dem Riesen sogar einmal etwas anhaben zu können, denn er muss nach hinten weichen und ist in den Seilen. Raven versucht weitere Schläge anzubringen, doch auf einmal folgt ein blitzschneller Griff an den Kopf und Raven geht in die Knie. Mit der anderen Hand packt Goodnight nun den Hals von Raven und lässt einen unglaublichen Chokeslam from Hell, aus den Seilen in die Ringmitte folgen. Während Raven niedergeschlagen unter einem absolut dominierenden Jacob Goodnight liegt, steht Jericho auf der Rampe und ist sichtlich angeekelt von Goodnight, doch er wiegt sich in Sicherheit und möchte die Halle mit seinem Titel verlassen, als auf einmal das Manbeast Rhino aus dem Entrance stürmt und Chris Jericho ohne Vorwarnung den Gore verpasst! Rhino schaut in den Ring und bemerkt, dass sich Goodnight mit Mitchell wieder auf den Weg zurück macht, dass er auch schnell wieder verschwindet und wir schalten zu den Kommentatoren.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! Dieser Goodnight macht Raven einfach so platt!

    Joel Gertner: Mir graut es jetzt schon vor dem PPV Match, ich will das nicht sehen, Raven wird den Titel schneller los als du „Yippie Yippie Yeah; Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi sagen kannst!“

    Joey Styles: Was?... Ist auch egal, Hauptsache sie…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08

    Legend-Killer - 21. Mai 2008, 02:40


    Audienz: 33.000 (von möglichen 33.000) [Ausverkauft] (*off Aber nur da die EWA hier Zuhause ist.)
    Ticketeinnahmen: 759.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 775.000 €

    Fanaussagen:
    "Endlich ist die EWA mal wieder Zuhause."
    "Lol, Y2J der Angsthase. ^^"
    "Stevie vs. Credible klingt sehr interessant."
    "xD Balls wischt hier."
    "Wie soll RaVen nur gegen Goodnight und Thorn gewinnen?"

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Kann den Co-Main Event gewinnen und ist somit im Number One Contenders Match.)
    Zandig (Überraschender Handshake mit RVD, wird der alte Ultraviolentmaniac endlich nett oder ist des eine Falle?)
    Jerry Lynn (Fordert Kash heraus und bekommt das Match. Sollte er aber verlieren gehört Kash die Luchadore Division.)

    Most Heat:
    Jacob Goodnight (Greift wieder einmal in den Main Event ein um RaVen zu attackieren.)
    Paul Heyman (Macht aus einem Single Match ein Handicap Match für RaVen, und dies auch noch gegen Thorn und Goodnight.)
    Rock Angels (Attackieren Psichosis und helfen so ihrem Boss zum Sieg.)
    Shane Douglas (Setzt einfach so ein Match zwischen ihm und Dreamer an.)

    Match of the Night:
    Single Match between Rob Van Dam and Zandig
    Matchrating: *** 1/2 (3,5 von 5 Sternen)
    Und wieder ist eine EWA Show zu Ende und ich muss sagen die Show hat sehr gefallen. Die Segmente waren wieder einmal richtig gut, vor allem die mit Rhino, Y2J und Balls. Die Matches waren heute auch wieder einmal ganz gut und alle wussten zu gefallen. Am Ende kann es aber nur ein Match of the Nigt geben und dies ist finde ich der Co-Main Event. RVD und Zandig zeigten hier ein richtig gutes Match das am Ende auch den richtigen Sieger gefunden hat. Der Main Event war zwar nur ganz knapp schlechter, hätte es am Ende aber ein faires Ende gegeben währe er besser gewesen. So können sich RVD und Zandig mit dem Match der Woche rühmen.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Verletzungen:
    Roadkill ist wieder fit.

    *off: Du meintest wohl Shane Douglas. Steve Douglas ist soviel ich weiß in der RCW. ^^*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Booker of the Month Liste - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.03.2007
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    EWA Hardcore Television #80 - 22.09.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.09.2007
    eXplosion Hardcore #4 - 8.11.06 - Deutschland/Oberhausen - gepostet von eXpensive am Donnerstag 09.11.2006
    *Ultimate Authority* [13.05.08] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 14.05.2008
    Reach for Fame #13 - gepostet von The CEO am Sonntag 11.02.2007
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #114 - 17.05.08"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Zahnspangen xDDDD - Lollypop=DD (Samstag 01.03.2008)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)