NEUE Gildenkasse = Letikasse

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "NEUE Gildenkasse = Letikasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leticia
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE Gildenkasse = Letikasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE Gildenkasse = Letikasse"

    Re: NEUE Gildenkasse = Letikasse

    Leticia - 17.05.2006, 09:35

    NEUE Gildenkasse = Letikasse
    Hallo ihr Lieben,

    wie die meisten ja sicher noch mitbekommen haben gibt es eine neue Gildenkasse,diese heißt Letikasse!!!!!
    Erstmal möchte ich mich bei Rapunzel bedanken die, die Raidkasse vor mir einige Zeit erfolgreich geführt hat.Danke Rapunzel :wink:

    Nun zu den neuen Regeln:
    Jeder der mit nach Zul Gurrub und Molten Core mitgeht, zahlt bitte jetzt monatlich in der zeit vom 1-5 eines Monatsanfangs 10 GOLD an die letikasse.Ich bitte euch daran zu denken denn ich möchte nicht jeden einzelnen nachlaufen!!!!
    Von den 10 Gold werden hauptsächlich Tränke bezahlt wie z.B. Manatränke,Heiltränke,Feuerschutztränke,Naturschutztränke usw. aber auch Elixiere.

    Weiterhin ist das Gold für Repbots gedacht und so Dinge die noch so anfallen wenn es um große Raids geht.

    Ich denke 10 Gold sind erstmal angemessen, wenn ich natürlich mit der Zeit feststelle das es zuviel ist oder vielleicht zu wenig dann werde ich es dementsprechend mitteilen und die monatlichen Beiträge ändern.

    So,weiterhin freut sich die Letikasse natürlich über jede Spende die sie bekommt aber ich muss gleich sagen das ich feste Preise festlege für Tränke usw.
    Beispiele:

    wenn mir jemand 5 erhebliche Manatränke schickt bekommt der jenige 8 Gold dafür (ich bitte dabei gleich darum das wenn jemand was schickt ,es gleich mit nachnahme macht)

    Das bedeutet also,wenn ich was ohne Nachnahme geschickt bekomme,ist es eine Spende :)

    Ich finde 8 Gold pro 5 Tränke oder Elixiere der gehobenen Klasse sind angemessen.

    Ich werde also zu jedem Raid meine Taschen mit Tränken und Elixieren vollstopfen und jeder der Bedarf hat kommt dann einfach zu mir vor dem raid und sagt mir was er braucht.Falls ich mal nicht dabei sein kann, werde ich das rechtzeitig bescheid geben und die sachen an jemand anderen geben der sie dann verteilt (ich denke da an kajo oder auch bob die bei den meisten raids dabei sind).

    So ich denke das war erstmal das Wichtigste,nun muss ich mich erstmal an das Leben der Letikasse gewöhnen und mich einarbeiten und dann sehen wir weiter.

    Ach und bei Fragen oder Kritik stehe ich euch natürlich zur Verfügung,whispert mich einfach an.

    Viele Grüße
    Leticia :P



    Re: NEUE Gildenkasse = Letikasse

    Leticia - 23.07.2006, 23:35


    Hallo ihr Lieben,

    bevor ich auf Reisen gegangen bin,habe ich meinen ganzen vorrat an Tränken an elfri geschickt.die sie dann brav an euch alle verteilt hat. ich hab ihr dann noch zwischendurch gold zukommen lassen das sie nachschub kaufen konnte. Das ist auch ausgegeben und von tränken ist weit und breit nix mehr zu sehen. Darum bitte ich euch um mithilfe....wir brauchen alles an Tränken neu!! die regeln kennt ihr ja,also schickt fleißig Tränke an die kasse damit wir alle genug zu trinken haben im heißen kern und so ;)

    vielen Dank an alle schonmal

    Liebe Grüße
    eure Kassentante Leti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Platinencrash - gepostet von Skyhammer am Samstag 26.08.2006
    Diese Offis - gepostet von Hängematte am Montag 09.10.2006
    Dat war mal geil ...... - gepostet von Kuschi am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE Gildenkasse = Letikasse"

    Inhalt der Gildenkasse!!! - Shyra (Dienstag 22.08.2006)
    Änderung der Gildenkasse ab 1.11. - Robineos (Montag 23.10.2006)
    informelle Gildenkasse - Shaya (Sonntag 29.01.2006)
    Gildenkasse - Murina (Mittwoch 30.11.2005)
    Gildenkasse - Who (Dienstag 27.03.2007)
    Gildenkasse - Dark Sky Dragon (Dienstag 05.07.2005)
    Gildenkasse - Gornatak (Mittwoch 02.08.2006)
    Gildenbank und Gildenkasse - astralis (Dienstag 24.07.2007)
    Gildenkasse - hexa24 (Montag 06.11.2006)
    Gildenkasse - Shatiel (Samstag 02.07.2005)