09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil - Gerd - Uwe - Thomas - Michaela - Steve
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]"

    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 17.05.2006, 10:27

    09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]
    Liebe Leute,

    an diesem Freitag ist ab 18 Uhr das Eröffnungsspiel (DEU - COSTA RICA) der Fußball-WM (oh, sorry als [indirekter] Lizenznehmer muss ich sagen: der "FIFA WM 2006").

    Wir hatten ja überlegt dies mal über den Beamer (hallo Gerd :wink: ) laufen zu lassen. Wand, digitalen Sat-Empfang, Verkabelung und Bier habe ich.

    Da, das Spiel auch noch an einem Freitag ist, bietet es sich doch geradezu an, das heute zu machen! Irgendjemand wird sich schon finden Pizza oder China zu holen.

    Was sagt Ihr?



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 17.05.2006, 10:31


    von Tota aus dem alten Thread...

    Da ist VAMÜ/Abi-Feier am Sa., 5er für Steve, 15er für mich

    Freitag ginge aber

    Thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Gerd - 17.05.2006, 12:54


    Gute Idee mit Freitag. Ich könnte ja meinen Beamer mitbringen... :wink:

    Ist zwar nur 800 x 600 fähig, aber um sich die Pickel vom Kliensmann anzugucken reichts ja. Außerdem ist Kahn ja nicht dabei, so dass wir auf Superbreitbandformat verzichten können.

    :magic:



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Uwe - 17.05.2006, 13:09


    Da bin ich dabei. Vielleicht kann ich auch Sabine dafür begeistern.



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 17.05.2006, 15:13


    Gerd hat folgendes geschrieben: Ist zwar nur 800 x 600 fähig

    sind praktisch alle Consumer-Beamer - von daher kein Thema. Für die Bilddiagonale von 2m sollte es locker reichen...
    Darauf sollten wir kommen im 16:9!

    hihi - wird bestimmt luschtig.



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thomas - 17.05.2006, 15:32


    :clap:

    :danke:

    grillen?

    thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 17.05.2006, 17:28


    wenn Du grillst während dem Spiel....

    nee - denke Pizza/China ist die bessere Lösung, evtl. kann man das China ja vorher besorgen (Mikrowelle).



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Uwe - 18.05.2006, 08:38


    Ich nochmal,

    halte das Grillen auch für unnötig...gibt ja auch wie oben erwähnt andere schnellere Lösungen.

    Wie sieht denn Eure Vorstellung über den Rest des Abends aus? Das Spiel geht ja schließlich nicht bis in die Nacht. Ich frage wegen Sabine. Wenn danach gemütliches Zusammensitzen geplant ist, wollte sie auch mitkommen. Wenn Ihr noch spielen wollt, eher nicht.
    Bei Ersterem... ...kommen noch weitere "Spielerfrauen"?

    Bis dann



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 18.05.2006, 09:31


    ja - meine! :wink:



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thomas - 18.05.2006, 09:50


    also: chinesisch essen, mit frauen fussball gucken, dann gemütliches beisammensein - ihr verwöhnt mich!

    thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Michaela - 18.05.2006, 21:41


    @ Tota: Immer gerne :lol: und Du kannst sogar noch ein bisschen mit Katja spielen denn vor 19:30 geht die nicht ins Bett, kann sie direkt mal die Abseitsregel lernen, je früher desto besser.



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Uwe - 19.05.2006, 00:57


    Was ist denn mit der besseren Hälfte von Gerd, Steve, Mike usw. :?:



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thomas - 19.05.2006, 10:15


    also nu ma nich zu sehr verwöhnen :wink:

    aber in der tat, je mehr je lieber...

    "they also make sure dinner is served on time" zitiere ich da über die qualität der frauen als solche.

    mit katja spielt "onkel tucan" gern!


    thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 19.05.2006, 12:36


    @Uwe: können wir ja heute abend besprechen!

    :P



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thomas - 23.05.2006, 10:27


    haben wir dann ja auch. ergebnis?

    thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Michaela - 23.05.2006, 15:02


    Ergebnis ist, dass wir ja nun doch wahrscheinlich hinterher spielen und Sabine dann wohl zu guckent (worüber wir uns sehr freuen :lol: ). Das heisst aber im Umkehrschluss, dass die anderen besseren Hälften nicht mitkommen werden, da diese eben nach dem Spiel nicht so einfach nach Hause fahren können. Sollten die anderen Frauen aber Lust haben ebenfalls zu kommen, dann lassen wir das spielen einfach ausfallen.

    Liebe Grüße

    - Michaela -

    @ Onkel Tucan: Katja freut sich schon :wink:



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 23.05.2006, 16:16


    ja richtig: Wer kommen mag, der mag kommt (mit) :wink:



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thomas - 31.05.2006, 17:29


    ok, also der 9. jedenfalls....

    thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Steve - 01.06.2006, 18:28


    Tag. Das klingt verlockend. Aber wir hatten schon eine Verabredung. Falls das jedoch platzen sollte kommen wir (also nicht, dass ihr denkt ihr wäret zweite Wahl, aber der andere Termin stand schon früher fest….). Außerdem wird da gegrillt – ne, kleiner Scherz. :lol:
    Aber es gibt ja noch mehr Spiele – nicht viel mehr, aber immer hin noch ………drei. :wink:
    Bis dann.
    Und immer dran denken Mädels: Abseits ist wenn der Schietsrichter pfeift. :WM01:



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thomas - 08.06.2006, 08:47


    die planung steht also. ich komme dann am fr. nachm. zu Marc ins Büro, gerd holt das Essen ab/mit.

    Bis denne

    Thomas



    Re: 09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]

    Thumaroil - 08.06.2006, 19:48


    Hi Tota.

    leider nicht ganz - bin mit Sommergrippe krank und deshalb nicht im Sender... :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    14./15. Juli - gepostet von Thumaroil am Montag 19.06.2006
    Endstand WM-Tipp - gepostet von Michaela am Montag 10.07.2006
    In der Todespyramide des Meistermagiers - gepostet von Uwe am Sonntag 07.10.2007
    24. / 25.03. - gepostet von Thumaroil am Mittwoch 01.03.2006
    29./30.12. - gepostet von Thomas am Montag 13.11.2006
    kw 47 - 25/26.11. - gepostet von Thumaroil am Donnerstag 06.10.2005
    02.02.: Der (unvermeindliche) Tot des Commandante Atari - gepostet von Thorsten am Mittwoch 07.02.2007
    Über Desmodus, Betrachter und anderer Unterreichsbösewichter - gepostet von Thumaroil am Sonntag 16.04.2006
    Kampagnenbeginn in der Durpar-Kampagne - gepostet von Uwe am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "09./10. Juni [Eröffnungsspiel der WM!!!]"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    15 Juni Cafe Westend (Cocktailbar) - Haico (Samstag 26.05.2007)