Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeedoo69 - nyffi - divx81 - Spitzklicker - daniel86 - zomed - cdet - oggy
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?"

    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    Jeedoo69 - 18.05.2006, 11:14

    Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?
    Hi,

    welche Freisprecheinrichtung benutzt Ihr eigentlich in Euren Aygos? Ich wollte die von Toyota angebotene mitbestellen, da meinte mein Händler, ich solle lieber eine, die man über den Innenspiegel clipt, nehmen. Die seien billiger und besser?

    http://cgi.ebay.de/Seecode-Vossor-Rueckspiegel-Innenspiegel-Bluetooth-FSE_W0QQitemZ180000264450QQcategoryZ24000QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Bluetooth natürlich, sorry.

    Grüße!

    Guido



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    nyffi - 18.05.2006, 12:34


    Hallo

    Bei mir dient das TomTom Navi als Freisprechanlage. Funzt tiptop.

    Eine Kollegin von mir hat das Original Bluetooth Teil von Toyota bestellt. Leider funktioniert es nicht richtig und muss immer wieder neu eingestellt werden. Ausserdem piept es immer wieder aus unerklärlichen Gründen... :roll: Am Anfang nervts total und mit der Zeit hat man das Gefühl, der Aygo spricht mit Dir (erinnert mich jedes mal an R2D2) :D. Also wenn ich mir das so anschaue würd ich eher nach einer anderen Lösung suchen...



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    divx81 - 18.05.2006, 13:10


    Ich habe das orginal Toyota Bluetoth Freisprech drin. Wollte aber ne Feste anlage haben.
    Mich stört halt das sich mein Handy bei fahren jetzt nicht aufläd. Aber dafür kann ich es in der Hosentasche lassen und es tut bis jetzt ganz gut. Nur das anrufen von Leuten muss immer noch übers Handy gemacht werden, da ich die Sprachsteuerung nicht benutze. Mir ist das einlernen zu blöd und ich glaub das tut auch net so toll.
    Deswegen mach ich des so.



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    Spitzklicker - 18.05.2006, 14:46


    Die Toyota Bluetooth Freisprechanlage scheint von FWD zu sein und heißt da Audioblue.
    War auch schon am überlegen sowas einzubauen.
    Gruß Volkerwww.funkwerkdabendorf.de



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    daniel86 - 18.05.2006, 14:52

    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?
    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: ... ,da meinte mein Händler, ich solle lieber eine, die man über den Innenspiegel clipt, nehmen.

    Also diese Innenspiegelfreisprecheinrichtung find ich sehr cool! :)

    Falls du sie dir zulegst, berichte bitte, ob sie gut funktioniert... Danke!

    Liebe Grüße
    Daniel 8)



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    Jeedoo69 - 18.05.2006, 17:05


    danke erstmal für die antworten. ich glaube ich probier das mal mit dem clipspielgel.

    werde dann berichten...

    Jetzt muss nur noch der aygo kommen :) :) :)

    guido



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    zomed - 18.05.2006, 17:25


    Ich hab ein Pioneer HaumichwegBluetooth Radio.
    Das Mikro hab ich oberhalb der naht am Airbagdingens oben
    befestigt. Ich muss davon mal Fotos machen... :-)

    Die Qualität ist einfach nur geil. ;-)



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    cdet - 18.05.2006, 17:37


    zomed hat folgendes geschrieben: Ich hab ein Pioneer HaumichwegBluetooth Radio.
    Das Mikro hab ich oberhalb der naht am Airbagdingens oben
    befestigt. Ich muss davon mal Fotos machen... :-)

    Nöö, nicht nötig, wissen GENAU, was du meinst. :mrgreen:

    cdet



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    daniel86 - 18.05.2006, 18:39


    cdet hat folgendes geschrieben: Nöö, nicht nötig, wissen GENAU, was du meinst. :mrgreen:

    :lol:

    PS: Bilder wären klasse! Danke! :)



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    zomed - 18.05.2006, 21:38


    Ja, war nicht wirklich verständlich. Aber hier die Antwort:



    Das Kabel geht komplett bis zum Fußraum, hinter der Verkleidung zum Radio.
    War überhaupt kein Problem, da hinter der Dichtung perfekt Platz ist.



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    oggy - 19.05.2006, 11:11


    ok, frage aus dem anderen thread is beantwortet. hast du die abdeckung abgehabt?



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    zomed - 19.05.2006, 12:09


    oggy hat folgendes geschrieben: ok, frage aus dem anderen thread is beantwortet. hast du die abdeckung abgehabt?

    Nur oben kurz angehoben, damit ich das Kabel von der Dichtung oben
    durch bekomme, aber ging recht schnell da rein. ;-)



    Re: Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?

    oggy - 19.05.2006, 13:53


    ok, thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    143pcs of the Toyota Aygo - gepostet von REFZ am Freitag 05.10.2007
    Ausbau Stufe 2 - gepostet von aygodidi am Sonntag 08.01.2006
    The Peugeot 107 Parking Game (full version) - gepostet von REFZ am Donnerstag 01.03.2007
    HILFE! 12V Dauerplus von der Batterie holen. - gepostet von Mr. T-DSL am Samstag 02.12.2006
    Aygo-Kauf APL/DIT-München und Werkstattwarnung Autowelt SB - gepostet von voltage am Sonntag 04.06.2006
    Beifahrersitz rastet nicht ein - gepostet von mathi am Montag 21.08.2006
    Innen-Licht brennen lassen - gepostet von Chrissi18 am Dienstag 06.02.2007
    Neuer roter Aygo. - gepostet von Aygo1 am Mittwoch 27.06.2007
    Preis hintere Kopfstützen.............. - gepostet von Beat am Montag 27.02.2006
    Toyota Lackmann, Solingen - gepostet von GeeDee am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freisprecheinrichtung Toyota oder andere?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)