Heute ist ein guter Tag !

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Heute ist ein guter Tag !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insomnia - Sejoga - ch!ll@ - D4wn
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist ein guter Tag !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist ein guter Tag !"

    Re: Heute ist ein guter Tag !

    Insomnia - 15.05.2009, 13:31

    Heute ist ein guter Tag !
    Nach 948 Tagen ist es nun soweit:

    Heute habe ich die letzte Rate bezahlt.


    Der Aygo gehört jetzt MIR ganz allein



    Re: Heute ist ein guter Tag !

    Sejoga - 15.05.2009, 15:45


    Glückwunsch zu DEINEM Auto!!!

    Ich habe meine letzte Rate bezahlt, noch befor ich mein Auto zum ersten Mal gefahren bin... das war auch meine erste und einzige Rate.



    Re: Heute ist ein guter Tag !

    ch!ll@ - 15.05.2009, 16:17


    Sejoga hat folgendes geschrieben:
    Ich habe meine letzte Rate bezahlt, noch befor ich mein Auto zum ersten Mal gefahren bin... das war auch meine erste und einzige Rate.
    hehe, dito :wink:

    von mir auch alles gut zum eigenen auto!



    Re: Heute ist ein guter Tag !

    D4wn - 15.05.2009, 19:12


    jop. Glückwunsch. Ist immer was schönes wenn man sich was erarbeitet oder erspart hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    25.11.2007 TREFFEN in KÖLN Abgesagt infos auf seite 11 - gepostet von cologneboy01 am Sonntag 01.04.2007
    Alutec Storm - gepostet von Köhler am Montag 05.06.2006
    Bild von LS Aufnahme - gepostet von fordracer82 am Freitag 21.11.2008
    2.te Gang - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 16.08.2006
    Neues Universalfeature (Schaltknauf) - gepostet von muelldi am Montag 19.05.2008
    Sitzbezüge von eBay - eigene Erfahrungen - gepostet von Pit am Donnerstag 07.09.2006
    Mein ganz normaler BLACK - gepostet von ohbear am Samstag 03.02.2007
    Treffen im Siegerland,Sauerland,LDK - gepostet von Marty123 am Samstag 23.06.2007
    Unterschiedliche Wende-Kreise (Aygo / C1 / 107 )......... - gepostet von Beat am Samstag 13.01.2007
    Orginal Toyota Subwoofer - gepostet von cYch am Dienstag 01.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist ein guter Tag !"

    Mein Beitrag zur Fußball WM!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.06.2006