Die Species Metaler

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Species Metaler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hackfleischmann - Motherfucker - Teufelsweib - Adonai Abaddon - Bloodbeast - VoicesInsideMyHead - FORTUNA - Xadriel - Azazel - Sonny Black - Weltmacht
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Species Metaler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Species Metaler"

    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 09.05.2006, 19:51

    Die Species Metaler
    für alle dies noch ned kennen

    Die Spezies "Metaler" unterscheidet sich ganz klar von anderen Spezien, wie den gemeinen Hauspoppern, den aggressiven Feld-HipHoppern und erst recht von den immerzu verwirrten Haus- und Wiesenravern.

    Zuerst das Äußere: Die Metaler sind in allen Größen vorhanden, haben meist lange Haare, sind die besten Trinker, sind richtig tätowiert und oft total beknackt. Es gibt einige Nebenrassen der Spezies:

    Mittelalter Metaler - eine Rasse, die das Mittelalter liebt und sich dementsprechend verhält. Sie kleiden sich so wie damals und machen entsprechende Musik. Ob sie sich waschen ist fraglich.

    Spass-Metaler - seltene Rasse, die sich aus allen zusammensetzt. Diese Rasse existiert erst ab 10 Bier. Sie ziehen dann durch die Gegend, gröhlen: "Slayer, Schnaps und Ficken" und zünden danach irgendwas an oder grillen andere Spezien. Die Paarung ist bei denen nicht möglich, weil sie a) zu besoffen sind oder b) sich vorher totlachen.

    Die Grindcore Rasse - eine entfernte Rasse, die Spass an Kot hat und sich durch komisches Gurgeln und Quieken verständigt. Die Fachleute sagen, ihr eigenartiges Verhalten stammt von einem Genfehler oder sie haben sich einfach nur das Gehirn totgesoffen.

    Industrial Metaler - ehemalige Metaler, die keinen Bock mehr auf Krach hatten. Sie paarten sich mit den Gothic Metalern und begannen Drogen zu nehmen. Das Resultat sieht man z.B. bei Zeromancer.

    Folk Metaler (Viking) - eine sehr fröhliche Rasse, die besonders fähige Balztänzer sind, meistens bewaffnet mit einen Humpen Met, Schottenrock und nem Bärenfell. Selbst nach 6 Stunden Tanz werden sie nicht müde und können bis zum Tode tanzen. Die Nördlichen haben einen speziellen Paarungsruf: Humpa!

    Doom Metaler - eine sehr ruhige Rasse, sehr selten, da sie meist zu langsam für ihre Feinde sind. Außerdem eine sehr langweilige Rasse. Brauchen für die Paarung mehrere Tage, danach stirbt das Männchen wegen Bierentzug.

    Gothic Metaler - ruhige, depressive Metaler, die sich öfters selbst umbringen. Sie haben aber die besten Weibchen von allen, die wiederum sehr zahlreich sind, weil die Männchen sich oft umbringen.

    Die gewöhnlichen Pop-Metaler - diese haben kurze Haare, Pickel und ein Hammerfall T-Shirt bzw. ein nagelneues Manowar Shirt an. Diese Rasse bezeichnet man auch als Pseudo-/Poser-Metaler. Die Mitglieder sind dies meist nur auf Zeit, denn mit 18 werden sie zu Hauspoppern oder anderen. Diese Rasse kann sich in der kurzen Zeit nicht vermehren oder sie sterben bei Begegnungen mit den anderen Rassen. Es gibt auch einige besonders Harte von ihnen die "Extrem Poser". Sie wollen immer total böse sein und werden vielleicht auch zu Gothics.

    Die misantrophen Black Metaler - sie hassen eigentlich alles und jeden. Alles, was nicht Untergrund ist, ist UNTRUE. Ihre Texte handeln von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Diese Rasse ist sehr gefährlich und ist meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten dieser Rasse ist sehr umstritten: Einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann auch "NORSK ARYSK BLACK METAL" durch die Gegend.

    Die immer fröhlichen Power/True Metaler - grinsen viel und hören auf Töne, die man hin und wieder als Jaulen von Beschnittenen interpretieren könnte. Sie sind die frommsten Metaler von allen. Beschweren sich auch beim Gruppenkuscheln zu Hammerfall: "Ähhh, das ist zu eng". Haben auf Festivals am wenigsten Überlebenschancen.

    Die agressiven Death Metaler - gucken gerne Splatterfilme, saufen und Hauptsache die Mucke knallt. Ihr Paarungsverhalten wird als laut und stupide beschrieben. Außerdem grunzen sie dabei immerzu rum und juckeln sich Zigaretten unter die Vorhaut. @Besessen

    Die komischen NU Metaler - das passiert, wenn man Metaler mit Hip Hoppern kreuzt. Sie wollen unbedingt böse sein, kriegen das aber nicht geschissen.

    Thrash Metaler - sehr selten gewordene Rasse. Ist meist hackevoll und brüllt stupide in der Gegend rum. Sehr aggressive Art und man sollte sie meiden. Paarungsverhalten: Wer das weiß, schreibt mir bitte eine Mail.

    Heavy Metaler - eine aussterbende Rasse. Sind meist sehr alt, Bierwampe und bekommen schon graue Haare (oder die Haare fallen aus). Kann auch sein, dass sie unter der Brücke wohnen.



    Re: Die Species Metaler

    Motherfucker - 09.05.2006, 20:07

    Fickende Thrash metaler
    Also ich würd mich als waschechter Thrash Metaler bezeichnen! Bin immer hackevoll und bin dauernd am rumbrülln (meist absolut sinnlose sachen)

    Zum pahrungsverhalten kann ich nur sagen (angenommen ich bin nicht grad zu hacke) das sehr viele von uns eine geschlechtliche beziehung zu ihrer Mutter pflegen, aus diesem grund kommen meist basdarde mit drei Köpfen auf die welt. Kann aber auch von Vorteill sein z.B beim headbangen...



    Re: Die Species Metaler

    Teufelsweib - 09.05.2006, 20:16


    also ich bin n Folker^^...100%
    ;D;D;D;D
    HUMPPPPAAAAAAAA *jiiiha*



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 09.05.2006, 21:16


    das war jetz ne aufforderung harharhar



    Re: Die Species Metaler

    Adonai Abaddon - 10.05.2006, 15:45


    Für Pop-Metaler gibt es jetzt auch ein verschreibungspflichtiges Mittel.



    Re: Die Species Metaler

    Motherfucker - 10.05.2006, 18:17

    METALER
    Ich weiß zwar das dass hier nicht recht reinpasst aber ich finde es traurig wenn sich metler immer zu verschiederne Gruppen zugehörig fühlen! Black, Death , Thrash-metaler usw. Das verhalten beobachte ich in letzter zeit des öffteren und bin einfach der meinung das es nicht richtig ist.



    Re: Die Species Metaler

    Adonai Abaddon - 10.05.2006, 18:34

    traurige Black-, Death- und Thrash-Metaler und ihr verhalten
    Heureka, was willst du denn dagegen tun?! Es ist schließlich jedem selbst überlassen zu welcher Musik er sich hingezogen fühlt.
    Achja gut erkannt das passt hier nicht rein. Bitte beachte unsere Regeln. :roll:



    Re: Die Species Metaler

    Bloodbeast - 10.05.2006, 18:36


    Ich denke es is insgesamt scheiße wenn ich sag, "ich hör metal und sonst nix"... Solangs nicht Hip hop und schlagermusik ist, isses doch meine Sache was ich hör und denke... Die leute die Angst haben, ihre "Meinung" preiszugeben, sind arme Hunde...



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 10.05.2006, 18:42


    hm naja stichwort toleranz! ich finde man kann sich schon verschiedenen kathegorien zuordnen aber sobald es anfängt, dass man sich gegenseitig bekriegt,weil man "härter", "trueer" oder "böser" als der andere ist, nenne ich so etwas themaverfehlung! denn 1tens finde ich dass ein gewisser zusammenhalt untereinander da sein sollte da wir sowieso nur noch wenige sind vergleichsweise mit hoppern oder anderen gruppen!
    und 2tens sind wir dann irgendwann soweit wie die hopper!



    Re: Die Species Metaler

    Motherfucker - 10.05.2006, 18:49


    Ich gebe Hackfleischmann recht und sage das wir eine minderheit sind und deshalb zusammengehören sollten und nicht noch anfangen sollten uns nochmal in Gruppen zu spalten! Damit ist das Thema auch schon vom Tisch



    Re: Die Species Metaler

    Bloodbeast - 10.05.2006, 18:50


    *Dem Hackfleischmann zustimm*

    Ich denke, man kann wohl kaum sagen "scheiß asslige Punks" oder sowas (besonders Hackfleischmann *räusper* :twisted: )... ich hab mich mit denen immer gut verstanden... Und auf einmal "Ich bin Metaler und des ist ein Punk = also Red ned mit ihm und scheiß ihn an" wäre wohl ziemlich verkehrt... Und genauso isses mit anderen Gruppen auch. Ich versteh mich mit Hoppern zum Teil auch... Aber halt nur die, die auch akzeptieren das ich andere Musik hör...


    So aber nun zurück zum Thema...



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 10.05.2006, 20:51


    zum themas scheiss asliche punks des hab ich nie wortwörtlich gesagt ich hab gegern KEINE rasse oder art von menschen von grund auf was!!! um das hier mal klar zum stellen! es gibt nur einige gruppen von menschen mit denen ich schlechte erfahrungen gemacht habe, was nicht heist, dass ich diese menschen alle über einen kamm schere!



    Re: Die Species Metaler

    Bloodbeast - 10.05.2006, 21:04


    Des war jetzt auf was ganz anderes bezogen @hackfleisch^^ steinerne brücke, frühere juzbesuche... Du warst ja anscheinend auchmal einer von denen^^

    aber egal... tut ja etz nix zur sache...



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 10.05.2006, 21:21


    ja is klar ...find das thema gehört auch nicht hier rein!



    Re: Die Species Metaler

    VoicesInsideMyHead - 11.05.2006, 08:33


    Hackfleischmann hat folgendes geschrieben: ja is klar ...find das thema gehört auch nicht hier rein!

    ........ wäre aber mal eine Diskussion wert!
    Wie wäre es denn mal mit gegenseitiger Akzeptanz, egal, welche Musik man hört, wer einem mal was "angetan" hat oder welcher "Gang" man sich zuordnet. :?: ...oder welche Flagge man hisst!

    Wir haben nur diese eine Welt und jeder von uns hat nur das EINE Leben, d.h. wir sind alle mehr oder weniger voneinander abhängig. Wir sind eins, jedoch nicht alle das Selbe - jeder ein Unikat! Warum nicht auch mal versuchen, die anderen zu verstehen und einfach nur zuhören? Erwartet Ihr das nicht manchmal auch?
    Es gibt schon genug Stress auf dem Planeten hier, wir können die Welt nicht verändern, aber wir können die Welt IN uns ändern: aufeinanderzugehen, respektieren, Gehirn vor dem Reden einschalten, usw..
    Mit anderen Worten: was Du nicht willst, das man Dir antut - tue auch nicht anderen an! Oder alles was Du für andere tust, erledige als würdest Du es für Dich selbst tun! (steht ja auch in der Bibel! :o Matthew 7:12)

    .... und noch eins: man sollte nie etwas von anderen "verlangen" oder erwarten, was man selber nicht in der Lage ist zu tun!

    Wie denkt Ihr darüber?????



    Re: Die Species Metaler

    VoicesInsideMyHead - 11.05.2006, 08:35


    Hackfleischmann hat folgendes geschrieben: ja is klar ...find das thema gehört auch nicht hier rein!

    nicht wirklich --- ist auch net witzig....

    ........ wäre aber mal eine Diskussion wert!
    Wie wäre es denn mal mit gegenseitiger Akzeptanz, egal, welche Musik man hört, wer einem mal was "angetan" hat oder welcher "Gang" man sich zuordnet. :?: ...oder welche Flagge man hisst!

    Wir haben nur diese eine Welt und jeder von uns hat nur das EINE Leben, d.h. wir sind alle mehr oder weniger voneinander abhängig. Wir sind eins, jedoch nicht alle das Selbe - jeder ein Unikat! Warum nicht auch mal versuchen, die anderen zu verstehen und einfach nur zuhören? Erwartet Ihr das nicht manchmal auch?
    Es gibt schon genug Stress auf dem Planeten hier, wir können die Welt nicht verändern, aber wir können die Welt IN uns ändern: aufeinanderzugehen, respektieren, Gehirn vor dem Reden einschalten, usw..
    Mit anderen Worten: was Du nicht willst, das man Dir antut - tue auch nicht anderen an! Oder alles was Du für andere tust, erledige als würdest Du es für Dich selbst tun! (steht ja auch in der Bibel! :o Matthew 7:12)

    .... und noch eins: man sollte nie etwas von anderen "verlangen" oder erwarten, was man selber nicht in der Lage ist zu tun!

    Wie denkt Ihr darüber?????



    Re: Die Species Metaler

    FORTUNA - 11.05.2006, 11:47


    najaa ich hab nüx gegen hiphoper oda andere leute, so lange sie mich in ruhe lassen und mich so akzeptieren wie ich bin o.O leida ist das hier bei uns nicht oft der fall... ich kenne kaum hip hoper oder andere, die nichts gegen metaler haben. so vonwegen toleranz und so...

    werde oft auf der strasse blöd angemacht wegen meinen klamotten und das hauptsächlich von hip hopern..

    naja geht mir eigentlich am arsch vorbei. die,die was gegen andere haben,nur weil sie andere musik hören oda sich anders kleiden haben sowieso keine ahnung und sollten bessa die schnauze halten.

    wenn man keine ahnung hat,einfach mal FRESSE halten x'D

    das ist jedenfalls meine meinung^^



    Re: Die Species Metaler

    Xadriel - 11.05.2006, 13:42


    Alles seehr richtig...
    Nur ist es sehr oft wirklich so, wie fortuna schon sagte, dass die leute, die hip hop hörn und böse und stark wirken wollen eben auch dementsprechend angriffslustiger sind und gerne eine ordentliche Portion Intoleranz mitbringen.

    Meiner Meinung nach is dasn sehr schweres Thema... Gegenseitige Anerkennung zwischen allen Interessengruppen is einfach schwer...
    Und es einfach zu ignorieren... das fördert leider die Gruppenbildung.
    Einerseits bringt das Gestreite da nix.. aber andrerseits hilfts auch nich wenn man bloß wegschaut und versucht drüber zu stehn...
    Finde es sehr schade, dass keine wirklichen Dialoge zustandekommen zwischen den Leuten...
    Ich wage es zu bezweifeln, dass das jemals mal gut gehen wird...
    Irgendjemand muss immer Stärke beweisen und der andre immer rumheulen.. So ist das Leben ^_^



    Re: Die Species Metaler

    Motherfucker - 11.05.2006, 14:57

    Tolleranz
    Ja ok in gewisser weise hast du ja recht aber es wird in der realität nicht funktionieren. Das liegt warscheinlich daran das die Erde mit Vollidioten nur so übersät ist und es einfach zu viele intollerante Menschen giebt. Ich würde von mir behaupten das ich ein sehr tolleranter Mensch bin aber sobald mich jeman wegen meinem anderem aussehen oder meiner anderen Weltanschauung und daher meinem anderem verhalten blöd anmacht ist es bei mir einfach auch mit der tolleranz vorbei!
    Und wenn es dann mit der zeit immer die selben "Personengruppen" sind die sich auffüheren, dann bekomme ich hald allgemein gegen diese Gruppe eine abneigung. Was nicht heißt das ich mich jetzt mit ihnen bekriegen will aber wenn sie es drauf anlegen werde ich auch dafür bereit sein...



    Re: Die Species Metaler

    VoicesInsideMyHead - 11.05.2006, 15:26


    Es scheint, der Wille zur Toleranz ist allgegenwaertig, nur mit der Umsetzung hapert es noch.
    Diese Vollidioten, wie sie MoFo benennt, sind doch solche Leute, die vor Egoismus nur so strotzen und meistens sind sie nur in der Lage in der Masse den "grossen Max" zu spielen. Ihnen fehlt doch die Intelligenz vernünftig und vor allem fair zu argumentieren. So jedenfalls sind meine Erfahrungen. Ich denke dort gilt es das "Uebel anzupacken". Triffst Du diese Leute allein zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort - ist es möglich, dass man dann mit ihnen gut plaudern kann (auch wenn man nicht immer der selben Meinung ist).

    Habt ihr aehnliches schon mal erlebt?



    Re: Die Species Metaler

    Adonai Abaddon - 11.05.2006, 17:13


    Da die Akzeptanz im allgemeinen ziemlich klein, kalt und verkümmert ist, wird es kaum Menschen geben die sagen: Toll, von dieser sicht habe ich das noch nie betrachtet.
    Ich vertrete die Meinungen anderer nicht nur um einen Freundeskreis von falschen Freunden aufzubauen.
    Mir ist es egal was Leute wegen meines Aussehens und meiner Denkensweise von mir halten bzw denken die Jenigen die mich kennen wissen mich zu schätzen.



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 11.05.2006, 20:24


    kann mich nur der meinung vom motherfucker anschließen!



    Re: Die Species Metaler

    Azazel - 13.05.2006, 17:18


    Also ich hab ja prinzipiell auch nix gegen Punks, aber wenn ich dann seh wie a horde punks am bahnhof alte leute anrempelt, und blöd angeht dann reichts einem doch schon wieder irgendwo. Zu den Hiphoppern ist zu sagen das 80% von denen einfach totale deppen sind, und es nicht wert sind das man sich mit ihnen unterhält, die anderen 20% sind ok, haben einen Schulabschluss und man kann sich mit ihnen unterhalten. Gegen die ist auch nix zu sagen, Und was andere Gruppen angeht es gibt immer leute mit denen man gut auskommen kann, und es gibt die Mitläufer. Ich respektiere jeden der einen festen Standpunkt hat und diesen mit intelligenten Argumenten vertreten kann, ohne beleidigend zu werden. Nur leider gibt es davon nicht all zu viele Leute



    Re: Die Species Metaler

    Sonny Black - 26.06.2006, 12:27


    so...jetzt spricht mal ein hopper..ich möchte nur klarstellen das ich zu den 20% gehöre...ich habe einen abschluss und ich trage ordentliche klamotten und ich habe ebenfalls einen wortschatz der über 5 silben hinausreicht.
    ich habe weder vorurteile noch sonstige anwandlungen von intoleranz würde es begrüßen wenn ihr es nicht verallgemeinert ihr solltet mich am besten verstehen was vorurteile angeht. genau wie ihr muss ich mit damit kämpfen tag für tag ist ehrlich gesagt voll fürn arsch.

    gruß

    sonny black



    Re: Die Species Metaler

    Bloodbeast - 29.06.2006, 12:38


    Hm... ich mein, ich kenn viele Hopper die sin in ordnung. Mit denen kann ich normal reden und werd ebenfalls akzeptiert, auch wenn ich andere Musik hör...



    Re: Die Species Metaler

    Weltmacht - 11.07.2006, 21:59


    ich kenne keinen Hippler hoppo , mit dem man vernünftig reden kann...

    @hias : dorffest 2005 leonberg....

    Ich behaupte, dass 99,99 % der hip hopper scheisse im hirn haben...

    Außerdem kann ich keine Toleranz walten lassen, wenn 10 Hopper mich auf dem Heimweg vom Wirtshaus angehen, und drohen mich umzubringen, weil ich 1. Metaller bin 2. Deutsch bin 3. nicht Hop Hip höre

    so... was sagt ihr dazu??? :evil:
    [/i]



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 12.07.2006, 18:25


    @weltmacht Kann dir größtenteils rechtgeben! kenne nur 2 hopper mit denen ich gezwungenermaßen zurechtkomme, da sie arbeitskollegen sind!
    kann nur wieder mal herrn motherfucker zitieren:

    "Und wenn es dann mit der zeit immer die selben "Personengruppen" sind die sich auffüheren, dann bekomme ich hald allgemein gegen diese Gruppe eine abneigung. Was nicht heißt das ich mich jetzt mit ihnen bekriegen will aber wenn sie es drauf anlegen werde ich auch dafür bereit sein..."

    es tut mir leid aber ich kann niemanden akzeptieren, der leute imitiert bzw. sich mit diversen leuten gleich stellt, die solche idiotie wie z.b. aggro berlin predigen! Außerdem finde ich es mittlerweile nur noch erbärmlich, laufend (rund jedes WE) von solchen idioten grundlos blöd angemacht, teilweise sogar verprüglt zu werden weil diese halbaffen scheinbar ihre ganstermusik nicht verkraften und aggresiv darauf werden! Echt ich habs endgültig satt...

    @Bloodbeast: Ja auch ich dachte mal solche hopper, die in ordnung sind zu kennen! Bis ihre 5 großen hopperkumpels dann plötzlich dabei waren und diese netten, toleranten leute mich anschissen... (ich entschuldige mich hiermit für die ausdrucksweise ala sido)



    Re: Die Species Metaler

    Weltmacht - 12.07.2006, 21:43


    Hackfleischmann hat folgendes geschrieben: @weltmacht Kann dir größtenteils rechtgeben! kenne nur 2 hopper mit denen ich gezwungenermaßen zurechtkomme, da sie arbeitskollegen sind!
    kann nur wieder mal herrn motherfucker zitieren:

    "Und wenn es dann mit der zeit immer die selben "Personengruppen" sind die sich auffüheren, dann bekomme ich hald allgemein gegen diese Gruppe eine abneigung. Was nicht heißt das ich mich jetzt mit ihnen bekriegen will aber wenn sie es drauf anlegen werde ich auch dafür bereit sein..."

    es tut mir leid aber ich kann niemanden akzeptieren, der leute imitiert bzw. sich mit diversen leuten gleich stellt, die solche idiotie wie z.b. aggro berlin predigen! Außerdem finde ich es mittlerweile nur noch erbärmlich, laufend (rund jedes WE) von solchen idioten grundlos blöd angemacht, teilweise sogar verprüglt zu werden weil diese halbaffen scheinbar ihre ganstermusik nicht verkraften und aggresiv darauf werden! Echt ich habs endgültig satt...

    @Bloodbeast: Ja auch ich dachte mal solche hopper, die in ordnung sind zu kennen! Bis ihre 5 großen hopperkumpels dann plötzlich dabei waren und diese netten, toleranten leute mich anschissen... (ich entschuldige mich hiermit für die ausdrucksweise ala sido)

    ^^dem kann ich nur recht geben.



    Re: Die Species Metaler

    Bloodbeast - 13.07.2006, 12:37


    Doe letzten 3 Posts sind maßlos übertrieben... Vielleicht würdet ihr mit mehreren zurechtkommen, wenn ihr mal versucht normal mit ihnen redet...



    Re: Die Species Metaler

    Weltmacht - 13.07.2006, 14:11


    Bloodbeast hat folgendes geschrieben: Doe letzten 3 Posts sind maßlos übertrieben... Vielleicht würdet ihr mit mehreren zurechtkommen, wenn ihr mal versucht normal mit ihnen redet...

    roflmfao !!!!

    ich bin an 10 hoppern vorbeigegeangen...

    dann kommt "HAST DU GESAGT , MEI MUDDA IS A SCHLAMPE???"
    (ich hab nix gesagt ghabt)
    Ich:"nein"
    "WAS HAST DU GEGEN MEI MUTTA GSAGT ??"
    "GEH HER DU KLEINE SCHWUCHTEL"
    ich:"i hab nix gsagt , crucefix"
    "DU OPFER !!! ICH BRING DICH UM!!!

    usw.,usw.,usw.

    was soll ich da noch sagn? wie soll ich versuchen, da noch mit ihnen zu reden????

    Man könnte höchstens ne gute alte MP40 auspacken und die Affen übern Haufen bolzen...

    ... mehr ned... :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 13.07.2006, 17:54


    eben! Diaolog:

    S: servus!
    H: Alta auf die Fresse oda was?!
    S: Nönö ich will kein Stress ich wollt nur fragen wos hier nach X geht.
    H: Alta hast du Problem oda was?
    S: Nö also ich wollt nur fragen wie man von hier nach X kommt!
    H: Alta Schau meine Freundinn nich so an alta ich hau dir auf die Fresse!

    So und jetzt erklärt mir mal bitte wer, wie man da normal reden soll...
    Ich bin´s langsam wirklich leid tagtäglich von solchen erbärmlichen volltrotteln umgeben zu sein...



    Re: Die Species Metaler

    Sonny Black - 13.07.2006, 18:51


    übelst wie einige hier von hoppern angemacht werden aber leute kleiner tipp von einem erfahrenen hopper...wenn einer muckt dann haut ihr ihn zum krüppel...so einfach ist das ich weiss das es eigentlich mehr so in die assi ecke geht wenn man so reagiert aber zeigt keine angst wenn einer meint "ey du hast meine mutter beleidigt" dann antwortet sowas wie "nein aber du hast meine beleidigt" dreht es um in so einer situation....wenn er dann ins schwitzen kommt und sagt nein habe ich nicht...dann geht ihr..wenn er sagt ja...gleich was auf die mütze...normalerweise bin ich nicht für gewalt aber wenn ich sowas hier lese wie die euch teilweise entgegenkommen...klingt leicht bescheuert was ich jetzt hier von mir gebe aber so ist das halt...und grade wenn ihr deutsch seid habt ihr es immer wieder schwer zeigt das man nicht auf euch herrumreiten kann...auch wenn ihr mich für verrückt halten sollten nach diesem post aber auch wenn ihr euch gegen 10 wehren müsst....eins kann euh niemand nehmen das ist der stolz..und zwischen all den idioten gibt es jemanden der euch rettet...der sagt "komm der hat mut und würde sich mit 10 oder mehr kloppen leute lassen wir ihn ist nur anständig" habe ich alles schon erlebt.



    Re: Die Species Metaler

    Weltmacht - 13.07.2006, 18:52


    zu Hackfleischmann´s post:
    ^^richtig.

    sach ma : was heisstn "S" und "H" bei deinem Dialog ? xD

    "H" müsste hopper heissn...



    Re: Die Species Metaler

    Sonny Black - 13.07.2006, 18:58


    lasst euch nix gefallen leute...nicht von hoppen...



    Re: Die Species Metaler

    Hackfleischmann - 13.07.2006, 20:23


    Nunja zum Ersten ist mal festzuhalten dass die Verhältnisse meistens 1 zu 10 oder 1 zu Klappmesser (alles schon erlebt) sind! Und zum Zweiten habe ich ehrlich gesagt weder Lust noch die Zeit mich mit so einem Gesocks zu streiten bzw. zu prügeln weil das nichts bringt außer Schmerzen und Ärger mit dem Gesetzeshüter! Am meisten regt es mich auf wenn ich einen dieser "Möchtegern-Aggro-Vorstadtgangster" am nächsten Tag auf der straße treffe und dieser einen 5 Kilometer weiten Bogen um mich macht obwohl er am Tag zuvor mit seinen 10 Kumpels die große Schnauze hatte! Ich habe nichts dagegen wenn sich jemand diese Musik gerne anhört aber scheinbar verkraften 95% der Leute die das tun die texte oder was auch immer nicht verkraften und daraufhin übermäßig aggresiv werden! Ich meine wenn ich die Texte meiner musikalischen Helden nicht von der Realität unterscheiden könnte, würde ich tägl. 25 Leute schlachten! Ich könnte es noch verstehen wenn ich aufgrund irgendeiner offensichtlichen Provokation angepöbelt werden würde! Aber wer völlig grundlos irgendwelche wildfremden Leute dermaßen angeht, beschimpft oder gar verprügelt ist meiner meinung nach schwer verhaltensgestört! Wo soll das bitte noch hinführen wenn wir mittlerweile schon wieder so weit sind, dass das Recht des stärkeren gilt?! Armes Deutschland...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Red Buttom Flash Game - gepostet von VoicesInsideMyHead am Dienstag 11.07.2006
    Ensiferum - gepostet von FORTUNA am Samstag 03.06.2006
    Skifahren in London - gepostet von VoicesInsideMyHead am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Species Metaler"

    100 Regeln für den True Black Metaler!!! - Alwarra (Freitag 15.04.2005)
    Bündnis mit METALER - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    Für richtige Metaler - akiroh (Freitag 16.06.2006)
    100 Regeln für den True Black Metaler!!! - hypocrite (Mittwoch 26.07.2006)
    Metaler vs Hip Hopper - Lord Myrdor (Montag 25.04.2005)
    An alle Metaler... - rockbar (Montag 04.10.2004)
    Endangered Species EP Part 2 [Black Sun Empire Rec.] - Specy (Sonntag 08.04.2007)
    BND mit Species? - Anonymous (Samstag 02.07.2005)
    A4E Awards - billydog (Mittwoch 16.02.2011)
    2. Bericht (nachmittags) - lauraa (Samstag 10.01.2009)