BND mit Species?

...:: Jagdkommando ::...
Verfügbare Informationen zu "BND mit Species?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Orion
  • Forum: ...:: Jagdkommando ::...
  • aus dem Unterforum: BnD & Nap´s
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit Species?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit Species?"

    Re: BND mit Species?

    Anonymous - 02.07.2005, 16:06

    BND mit Species?
    Hallo wollte mal fragen ob ihr ein bnd mit uns machen wollte da einige von mir und von euch schon AKs zusammen fliegen wäre des doch ganz ok.

    Ich bin von der Ally Species

    mfg Jason



    Re: BND mit Species?

    Orion - 02.07.2005, 16:15


    Hallo Jason, da dies ein Diplomatisches Thema ist, würde ich dich bitten mit einer Antwort von uns bis morgen zu warten, da wir gerade in der Diplomatenwahl sind ;)



    Re: BND mit Species?

    Anonymous - 02.07.2005, 17:05


    OK ich warte PS: Wir sind Rank 27 mit 26 members 8)



    Re: BND mit Species?

    Orion - 03.07.2005, 15:31


    So nun da der Diplomat endlich fest steht können wir über ein BND sprechen.

    Wie stellst du dir diesen bnd vor? einen wo man sich im falle eines krieges aktiv oder passiev unterstüzt oder ein handelsbnd oder nur sowas, dass ihr bei uns auf der allypage steht und wir bei euch?

    bei letzterem kann ich dir gleich sagen, dass wir dagegen sind ;)



    Re: BND mit Species?

    Anonymous - 03.07.2005, 17:03


    Wenn dann Richtig!Wenn ihr mal Hilfe braucht sind wir da. Wenn wir welche brauchen seid ihr da.
    BND mit allem drum und dran.

    WIe ihr wollt.

    Mfg Jason



    Re: BND mit Species?

    Orion - 03.07.2005, 17:13


    ja das klingt gut, so wie es sein sollte, hast du vllt icq oder bist im ogamenet vertreten? wenn ja, dann gib mir bitte eine kontaktmöglichkeit um schnelleres und effizienteres arbeiten zu ermöglichen.



    Re: BND mit Species?

    Anonymous - 03.07.2005, 17:42


    Hab dich in Icq geaddet!

    Meine name dort ist Neo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...:: Jagdkommando ::...

    Accunt weg - gepostet von Nokia am Samstag 09.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit Species?"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)