Pflege der Edelstahl ESD

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pflege der Edelstahl ESD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maYgO - c1 alex
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Auspuff und Kat
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflege der Edelstahl ESD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflege der Edelstahl ESD"

    Re: Pflege der Edelstahl ESD

    maYgO - 30.04.2009, 14:56

    Pflege der Edelstahl ESD
    Servus,

    wollte mal ne kleine Umfrage zwecks der Pflegeprodukte, mit denen ihr eure ESD-Anlagen jedes Wochenende auf hochglanz poliert ;), starten.

    Ich benutzte momentan einen Edelstahlreinigungsspray und gehe anschließen mit einer Edelstahl/Chrompoliturpaste drüber...
    Bin eig ganz zufrieden, bin aber auf der Suche nach einem Kombiprodukt^^

    Also lasst hören =)...



    Re: Pflege der Edelstahl ESD

    c1 alex - 10.05.2009, 09:44


    Ich hab die, noch die nie sauber gemacht : :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Schaden Kurzstrecken? - gepostet von jen382 am Dienstag 09.01.2007
    Frage zu Amatur - gepostet von maYgO am Donnerstag 22.05.2008
    gibts eigentlich einen forumsflyer? - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006
    Kleiner Aygo-Treff am Nürburgring! - gepostet von AygoAngel am Sonntag 16.07.2006
    Tipp Sitzbezüge Schonbezüge Aygo C1 107 - gepostet von dr.goo am Donnerstag 04.09.2008
    Zeigt eure Alu´s - gepostet von THOR am Freitag 16.02.2007
    Alufelgen für 5-türer - gepostet von chfroeber am Montag 26.03.2007
    Lichtmaschine und Co - gepostet von Letz Fetz am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pflege der Edelstahl ESD"

    Boring?? - gepostet von Alucard am Samstag 03.06.2006
    Gebt her eure Resis!! - gepostet von Budda am Montag 03.07.2006
    Endless Saga: Schon am Ende ! - gepostet von diabolo93 am Montag 24.07.2006