Frage zu Amatur

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Amatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maYgO - HyundaiGetz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Amatur
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Amatur"

    Re: Frage zu Amatur

    maYgO - 22.05.2008, 17:10

    Frage zu Amatur
    Hallo zusammen,

    habe den Aygo ohne Radio neu bestellt, hab ihn am montag bekommen un will jetzt mein radio einbauen.

    die ham jetzt vom werk aus in den für das radio vorgesehenen platz eine ich sag mal "Kunststoffschale eingebaut" (kann nachher vllt noch mit bilder dienen^^), jetzt wollte ich mal wissen ob ich um dieses ding heraus zu bekommen die ganze mittelkonsole wegmachen muss oder nicht?!

    ich hoff das war verständlich?!^^

    mfg

    maYgO



    Re: Frage zu Amatur

    HyundaiGetz - 22.05.2008, 18:17


    Kann man einfach rausziehen, ist nur reingesteckt.



    Re: Frage zu Amatur

    maYgO - 22.05.2008, 23:16


    gut hab ich auch fast gedacht weil ich habs mal probiert mit roher gewalt, habs dann unten auch rausbekommen aber oben nich un bevor ich was abbrech dacht ich frag ich erst mal aber dann gehts dem morgn an die gurgel

    danke dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Grüße aus Dietzenbach - gepostet von Thailänder am Donnerstag 08.11.2007
    Aygo Turbo?? - gepostet von Kevin am Montag 05.03.2007
    Holz für Reserveradsubwoofer - gepostet von Frozen.Shots am Mittwoch 02.05.2007
    M.C.F. Motor Company Berlin-Marzahn - gepostet von mAYnböckchen am Donnerstag 01.05.2008
    JUHUUU, endlich 18!!! - gepostet von Michi am Mittwoch 31.05.2006
    Wo ist die silberne Farbe hin von den Bremsbacken? - gepostet von kessi am Donnerstag 05.10.2006
    Schöne Grüße aus Österreich - gepostet von Lanthan am Montag 16.01.2006
    Sensodrive - gepostet von rookiekiller2008 am Donnerstag 24.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Amatur"