Treffen (Original aus dem LA Forum)

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Treffen (Original aus dem LA Forum)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: windalf1 - Elwo - Buregar - Thorwalt - Mortis - Paraminder
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen (Original aus dem LA Forum)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen (Original aus dem LA Forum)"

    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    windalf1 - 11.05.2006, 08:48

    Treffen (Original aus dem LA Forum)
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    So Leute, … es ist wieder einmal so weit….
    Party Party PartyDas nächste Gildentreffen findet am kommenden Samstag, 13.Mai statt.
    Wir werden auch Pakt der Drachen dazu einladen und ich hoffe, Ihr kommt alle.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wer:
    Keine Levelbeschränkung, alle Gildenmember von LA und PDD, wer kein Pferd hat, leiht sich eins.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Programm:
    17:00 Treffen in der Gildenhalle in Stormwind
    17:30 Gildenphotomaching
    18:00 Versammlung auf der Illusion Rennbahn (Hinkommen per Extremgildentraveling)
    18:30 Reitwetbewerb
    19:30 Extremtwinking
    21:00 Treffen in Ironforge zum Gildenmäßigen Extrembesaufing
    22:00 Überfall auf Undercity

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Inhalte:
    :roll: 1.
    Pferdewettrennen:
    auf der Illusionsrennbahn. Epics, Karotte, Sporen, Handschuhe sind verboten, es werden 2 mit Epic Mitreiten, und kontrollieren. Die Begrenzungen der Rennbahn sind einzuhalten.
    Erster Preis: ruhiger mechanischer Yeti
    Zweiter Preis: Eule
    Dritter Preis: Siamkatze
    Vierter bis zehnter Preis: Papageier
    :oops: 2.
    Extremtwinking:
    Zur Vorstellung unserer neuen Gilde für Twinks und gemeinsamen Einrichten des Übergreifenden Channels LA, LABabys, PDD, werden wir ein 40 Mann Raid mit LVL 1 Twinks machen. Jeder legt sich einen neuen Char an, tritt der neuen Gilde bei und dann geht es los, … Ziel ist ein Weltboss namens Hogar. Ein Priester oder Pala wird mit rezfähigkeit dabei bleiben und Rezzen, was das Zeug hält. Mal kucken, ob wir es schaffen, ….
    :twisted: 3.
    Überfall auf Undercity
    Mit hoffentlich mehr als 40 Mann werden wir in Undercity einfallen. Güstige Rüstungen sind zu empfehlen, da wahrscheinlich recht hohe reppkosten anfallen werden.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Nach dem das Reisen das letzte mal etwas Probleme breitet hat, bitte ich alle, ALLE wirklich ALLE, zusammen zu bleiben. Wer später kommt, muss bitte selbst dort hin finden, alle die keine Flugpunkte haben werden, geführt von Wini und Gambler, zu Fuß Reisen.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Punkte, über die wir zum Ziel kommen:
    Von Stormwind gemeinsam in die Ubahn nach IF. Von dort aus per Geier nach Menehtil. Falls es mehr als einen gibt, der den Flugpunkt Gatzedgan nicht hat, werden wir von dort aus laufen. Es wäre aber lieb von euch, wenn sich jeder den Flugpunkt vorher beschafft, Wini ist hier gerne behilflich.
    Von Gatzed reiten/laufen wir dann gemeinsam zur Rennbahn.
    Zurück nach IF kommen wir per Portal, unsere Magiere werden uns dabei helfen. Kommt wer zu spät, werden wir die Hexen bitte, genug Seelensteine bereit zuhalten, für ein Extremporting.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Letzte(s) Wort(e):
    Wer nicht kommt, ist selber schuld

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    Elwo - 12.05.2006, 03:37


    Cool, das nenn ich "Extrem"-Spass der gehobenen Sorte

    MfG Elwo



    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    Buregar - 12.05.2006, 06:01


    jo, das wid denk ich ein echt gutes treffen ich würd sehr gern kommen, nur hab ich um 16uhr schon treffpunkt für ein fußballspiel, d.h, vor 20uhr geht gar nix wenn ich danach überehhaupt heimkomme, schade ich wär sehr gern dabei gewesen, naja was solls

    ich wünsch euch allen viel spaß

    cyaa Buregar



    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    Thorwalt - 12.05.2006, 11:21


    Hallo

    Wer es nicht zum Start um 16 Uhr schaftt kann ohne weiteres nachkommen. Das is kein Problem.^^
    Und keine Panik Buregar... sowas machen wir öfter, also hast du noch viiiiele Möglichkeiten mal dabei zu sein. :D

    Gruß
    Thorwalt



    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    Mortis - 12.05.2006, 13:41


    Zitat: Ziel ist ein Weltboss namens Hogar


    meinst du damit wirklich hogar oder den alseitsbekannten hogger ^^?



    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    Thorwalt - 12.05.2006, 14:05


    Jup.. den allseits bekannten Hogger ^^



    Re: Treffen (Original aus dem LA Forum)

    Paraminder - 13.05.2006, 15:33

    goil
    Ich lach mich tot.....wie heißt denn die Twinkgilde eigentlich???

    Das wird megalustig.. :lol:

    Ich freu mich schon....bis denn Para



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Gildenführung - gepostet von Elwo am Dienstag 16.05.2006
    Sn1p0r ohne internet - gepostet von Frtodog am Sonntag 22.01.2006
    Kasi verlässt den server ... - gepostet von Kasimir am Freitag 08.09.2006
    Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^ - gepostet von Kasimir am Dienstag 08.08.2006
    Homepagearbeiten - gepostet von Taurnil am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen (Original aus dem LA Forum)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)