Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasimir - Mortis - yessica - Drax - Paraminder
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^"

    Re: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

    Kasimir - 08.08.2006, 17:51

    Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^
    Hiho

    Hier möcht ich ma einfach die leutz bitten , die wenn sie sich nach langer zeit mal wieder hierher verlaufen haben , einfach ma in kurzen worten zu umschreiben wo sie abgeblieben sind , was aus ihnen zwischenzeitlich geworden is und so weiter ^^

    Gemeint sind leute wie Bernie , Ala , Morti und all die anderen deren namen ich vergessen hab weil ich viel zu lange nichts von ihnen gehört hab ^^

    Ich finds halt einfach schrecklich wenn ich da altbekannte namen in der "ich war mal wieder hier" liste sehe und mich freu das da vllt ne nachricht zu lesen is , aber dann gibts doch nix neues -.-

    Lasst euren Forengeist net an einsamkeit sterben , schreibt was liebes , was trauriges ,.. egal .. einfach irgendwas das mir sagt , hey die leute mit denen du damals zusammen gespielt hast sind nich einfach gestorben , sie leben noch , spielen vllt sogar noch .

    Irgendein Lebenszeichen pls ^^

    Euer Forengeist Kasi :D

    P.S. : Alle anderen schon vorhanden leutz , einfach seelenruhig im anderen thread weiterposten ^^



    Re: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

    Mortis - 09.08.2006, 00:19


    Grüße!

    Jo dieser Fred von Kasi fordert ja gerade dazu auf was zu schreiben,

    also :

    "LEBENSZECHEN GEB"

    Bin zur zeit, auf dem server Arygos auf Horden seite,
    wenns interresiert, auf diesen servern war ich zuvor , Vek´lor, Tirion horde & allianz, Abyssische rat, durotan und malfurion (main zocken).

    Mit spielen wird sichs in nächster zeit auch mehr oder weniger erledigt haben da ich ab 10 oktober beim bund zu finden bin und dort meinen 10 monatigen Wehrdienst leiste. :( ,

    naja das wars dann auch schon, wünsch euch alle weiter viel spass auf Malygos oder was ihr auch immer macht,

    Viele liebe grüße

    flo aka. Morti



    Re: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

    yessica - 09.08.2006, 20:45


    hiho,

    ich fands echt schde und traurig als damals der pakt aufgegeben wurde und alle zu la sind...

    bei la fand ichs ja nicht so toll und bin zu orden der eraburis gegangen.
    war eine echt super gilde mit netten leuten wir wollten in die großen instanzen aber ohne stress und gier. hat auch gut geklappt waren letze woche noch mc und haben mal richtig aufgeräumt.

    doch dann gab es streit und nun gibts ode nicht mehr *heul*

    die gilde ist nun gespalten in 2 neue gilden, bin in einer davon.
    warum lösen sich die gilden immer auf da wo ich dabei bin -.-

    ist alles sehr traurig, viell hör ich auch auf mit wow mal sehen wies weiter geht...

    lg yessi



    Re: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

    Drax - 23.08.2006, 15:58


    Tja, Ich gehör zu denen die zu LA gegangen sind,..
    Ich habe nachgezählt, von knapp 180 LA-membern sind nur noch 36 Vom alten PdD. (~36, kann sein das ich wen vergessen habe oder dazugenommen) Gildenfusion kann man das kaum noch nennen....
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich vermisse diesen Verkrutzelte geschreibsel unter meinem Namen, wo jetzt nur noch Legion Adiutrix steht.
    PaKt DeR DrAchEn war ifach DER name, an den ich mich immer erinnern werd.
    Die Gilde, der ich mit level 28 beigetreten bin, und aus der ich nie vor hatte auszutreten, in dem namen steckt mehr ehre, als man auf jedem BG bekommen kann. :(

    Daher find ich die Entscheidung fusioniert zu haben in mancher hinsicht schlecht, wobei man sagen muss, wären wir nicht fusioniert hätten wir uns früher oder später total aufgelöst, da bin ich mir nahezu sicher.. weil die meisten WoWler einfach raiden wollen, und mit dem raiden hätts ja noch gedauert nachdem Victor und co. dann abgehauen sind.

    Boahr, das is doch tatsächlich der längste forentext den ich je geschreibselt hab xD

    MfG Drax



    Re: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

    Kasimir - 25.09.2006, 16:57


    Hiho , nur noch ein einziger beitrag dann hab ich 100 voll ^^

    mich braucht man bekanntlich net suchen , bin mit sooo vielen unterschiedlichen chars unterwegs das die namensliste hier den rahmen sprengen würde xD

    noja .. ab und an bin ich ja mit kasi noch on ( hab mir erst heute die götze der wildheit besorgt *nach viel forenschnüffelei festgestellt hab das man die auch im alleingang holen kann ^^*

    und wenn ich dann schonma on bin , bin ich eh nur am stupiden farmen um einen der twinks auszustatten ...

    allerdings hab ich festgestellt , das mir kein char soviel spass macht wie mein druide und das lvln eines anderen chars wird immer schwerer -.-³

    greetings to the best guild

    Kasi



    Re: Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^

    Paraminder - 09.01.2007, 11:15

    Leb auch noch^^
    Hi ihr übriggebliebenen...

    Also ich gibt´s auch noch, kann allerding´s im Momtent ziemlich wenig spielen weil ich dank ziemichen rl chaos nach 8 Jahren wieder zu meiner Mam ziehen musste oO (fragt nicht)...momentan kann ich nur bei meinem Freund sielen und da ich da fast nur am WE bin sieht man mich bis ich ne Wohnung oder WG gefunden hab ersmal nur selten auf Malygos...

    Ich überleg grad was ich mach wenn ich denn wieder öfter on kann...evtl. mit ein paar Freunden ne eigene Gilde aufmachen...die andern Gilden trennen sich irgedwie zu oft oder man zickt sich bei jeder Gelegenheit an...hab ich irgendwie keine Lust drauf....raiden iss cool, kostet aber viel Zeit...ich wart mal bc ab und überleg mir dann wass ich mach, hab für MC oder der gleichen im Moment eh kaum Zeit....Die letzte Gilde hab ich mit hochgezogen und MC tauglich gemacht...bin aber leider raus weil der Gildenmeister mein ex iss und der grad voll am Rad dreht^^

    Sonst geht´s mir gut und ich hoff das iss bei euch auch mehr oder weniger so... : /

    Schreibt mal was wenn wer da iss.....

    LG Para :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    stress-.- - gepostet von Taurnil am Mittwoch 01.03.2006
    Bankchars - gepostet von Tails am Montag 22.05.2006
    Homepagearbeiten - gepostet von Taurnil am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)