nochma ich, was selbst gespieltes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "nochma ich, was selbst gespieltes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Hausherr - Lake - Funkwerk - T.A.P - Incognito - Stromwort
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochma ich, was selbst gespieltes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochma ich, was selbst gespieltes"

    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Der Hausherr - 09.05.2006, 14:49

    nochma ich, was selbst gespieltes
    Bitte nicht zuviel erwarten, hab gestern einfach ma auf meinem Keyboard so dahingeklimpert und das ganze aufgenommen, dann zwei Instrumente drüber und fertig.

    Den Track müsst ihr etwas lauter hören um ihn richtig genießen zu können.

    Bin auf eure Meinungen gespannt...

    http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=419099&songID=3905810



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Lake - 09.05.2006, 15:41


    klingt auch sehr nett..selbst eingespielt? schau mal an..ist ein richtiges
    stückchen zum abschweben geworden.etwas melancholisch und sweet zugleich...finds sehr schön...ist relax..



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Der Hausherr - 09.05.2006, 15:42


    Danke, ja is selbst gespielt, nur muss ich gestehen das ich es ein zweites mal so nicht hinkrig, da ich einfach nur so drauflos geklimpert habe..



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Funkwerk - 09.05.2006, 15:43


    gefällt mir echt gut!.
    melo ist nice.
    der dark pad gefällt mir sehr jut!.
    veleicht nochmal das delay bearbeiten weil es an manchen stellen überschneidungen gibt.

    mfg



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Der Hausherr - 09.05.2006, 15:45


    Danke fürs hören.

    Ich finde wenn es nicht ganz perfekt ist hat diesen gewissen Charme zwecks den Überschneidungen, aber das mit dem Delay schau ich mir nochma an.

    greetz



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    T.A.P - 09.05.2006, 17:18


    sehr schön zum relaxen dat gute stück...hast du cool gespielt muss ich schon sagen...übergänge sind sauber gemacht...

    kurz und knapp:
    :voting5:

    MFG
    T A P



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Incognito - 09.05.2006, 17:36


    jo respekt fürs selbst klimpern.
    auf jedenfall n krasses keyboard.....naja ich steh ja nicht so auf mukke, aba spielt ja auch keine rolle.

    respekt!



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Stromwort - 09.05.2006, 23:05


    Höchste Anerkennung für`s selber spielen. Und es ist sogar ein Stück zum Seele baumeln lassen dabei heraus gekommen.

    Durchaus Hörenswert !

    Respekt !!!



    Re: nochma ich, was selbst gespieltes

    Der Hausherr - 10.05.2006, 08:33


    Vielen Dank fürs hören und das Lob, freut mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Cut that break/Where are you now - gepostet von Lucky_Chance am Montag 07.05.2007
    2 neue Songs aus dem neuen Programm! - gepostet von Stromwort am Mittwoch 22.02.2006
    Offizielle T.A.P Homepage - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 21.11.2006
    Simoom - gepostet von Lake am Montag 14.08.2006
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    "Home" Mein letztes Album - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 20.09.2006
    Liebe Grüße von Stromwort - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 04.03.2007
    Gibt es ein Muss VSTi für FL?? - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 18.04.2007
    Mein Beitrag zur Fußball WM!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.06.2006
    Ma ne Frage! - gepostet von DJTekno am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nochma ich, was selbst gespieltes"

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)
    Modell -selbst machen? - Callalu (Montag 26.06.2006)
    Die Test-DVD selbst brennen - heimkinopage (Samstag 26.11.2005)