2 neue Songs aus dem neuen Programm!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2 neue Songs aus dem neuen Programm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Stromwort - dwarfpitcher - T.A.P - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 neue Songs aus dem neuen Programm!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 neue Songs aus dem neuen Programm!"

    Re: 2 neue Songs aus dem neuen Programm!

    Wunderland - 22.02.2006, 16:30

    2 neue Songs aus dem neuen Programm!
    Posted 22-Feb-2006 15:07 | IP Logged | translate

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi,

    ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben. Aber, wer da denkt, der "Wunderland" hat kein Bock mehr an der Musik, der liegt da völlig daneben. Ich habe in letzter Zeit sehr viel zeit mit meinem neuen Musikprogramm (Magix Music Maker 2005) verbracht. Habe all meine eJay Programme von der Festplatte verbannt, vorerst!

    2 neue songs habe ich schon fertig. Wer Lust hat, der kann ja mal reinhören. Der erste Song" Every Time" geht so in die Richtung Dance/ Trance. Ist mein erster Song im neuen Programm und deshalb ein wenig experimentell veranlagt. Habe so manches ausprobiert.

    Der zweite Song "Counting Clouds" sollte eigentlich in die Ambiente rein, aber mitten im Song macht er einen Schwenk in die Trance /Techno Riichtung. Zum Schluß findet er wieder einen ruhigen Ausklang. Erstmals in diesem Song habe ich mit dem "Ambientesynthesizer" aus dem Magix´s gearbeitet und habe versucht eine regnerische, gewittrige Atmosphäre zu setzen.

    Viel Spass beim reinhören.

    Hier geht´s zu den Songs:

    http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=408322

    Bis dann!



    Re: 2 neue Songs aus dem neuen Programm!

    Stromwort - 22.02.2006, 17:03


    Hallo Wunderland,

    schön, das du wieder dabei bist.

    Ich habe mir mal beide Tracks gezogen. Der erste " Every Time " ist zwar gut gemacht, gefällt mir aber nicht so, weil das so kommerziell klingt.

    Der zweite hingegen " Counting Clouds " spricht mich mehr an. Er könnte aber länger sein

    Ansonsten super gemacht.

    Mach mal ne Extendet davon

    Viel Spass und Erfolg mit deiner neuen Software wünsche ich dir.

    Many Greetz



    Re: 2 neue Songs aus dem neuen Programm!

    dwarfpitcher - 22.02.2006, 17:33


    Dass man mit Magix so was machen kann!
    Hab ich nie geschafft! :clown:
    Naja, erster Track klingt wirklich ziemlich nach "Komerz"
    Den zweiten finde ich nichtmal so schlecht!
    Klingt recht gut!



    Re: 2 neue Songs aus dem neuen Programm!

    T.A.P - 24.02.2006, 13:30


    ich habe mir mal die beiden Tracks anghört und von dem ersten Track bin ich sehr angetan weil ich die female vocals total geil finde...klingen super und passen dazu...die melo klingt ordentlich...beats und bass sind ohne fehler(was für ein deutsch*g*)...ein zwei übergänge kommen mir ein bißchen zu hart...fx passen gut dazu...ansonsten nichts zu meckern...

    der zweite klingt schon mal sehr gut...das intro finde ich schön gemacht weil ich die spehres sehr passend finde...der mittelteil hört sich dann wirklich ein bißchen nach trance eher an aber ich denke das tut der abwechslung ganz gut...hört sich anders an als der erste und ist auch gut gemacht und schön abgemischt...

    schöne tracks...

    vielleicht hast du ja mal zeit bei mir reinzuhören in das TranceAtlanticProject

    MFG

    T A P



    Re: 2 neue Songs aus dem neuen Programm!

    Anonymous - 28.02.2006, 15:04


    Hi!

    Hab bei Soundclick gepostet!

    Gruss Neiki1 :cheers:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    LFX-1310 1.2 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    Musik bewerten - gepostet von DJ Mechanix am Dienstag 12.09.2006
    Wirklich Guter Vocoder? - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 27.07.2006
    Nexus - gepostet von Incognito am Samstag 21.10.2006
    RAINBOWPARADE - gepostet von Fuchs am Freitag 18.05.2007
    Frohe Ostern!!! - gepostet von PSProjekt am Donnerstag 05.04.2007
    Dead End - gepostet von Jack_Bauer am Samstag 17.06.2006
    Sleep In My Arms - gepostet von Wunderland am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 neue Songs aus dem neuen Programm!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)