Mein Beitrag zur Fußball WM!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Beitrag zur Fußball WM!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - T.A.P - Anonymous - Incognito - Stromwort - Der Hausherr - Lake - Fuchs
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Beitrag zur Fußball WM!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Beitrag zur Fußball WM!!"

    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Wunderland - 11.06.2006, 15:26

    Mein Beitrag zur Fußball WM!!
    Hi, was geht?

    Obwohl ich selbst nicht der große Fußballfan bin, habe ich mich in den letzten Tagen an einen einzigartigen musikalischen Versuch herangewagt. Die Verbindung von typischer Stadionatmosphäre mit Musik. Gerade in diesem Song, habe ich mich an die verschiedensten Musikstile herangewagt. Ob lateinam. / spanisch oder mehr Freestyle, bis hin zum Techno /Trance alles habe ich versucht, hinein zu packen.

    Ein großer Tip von mir. Hört Euch das Ding mal unter guten Kopfhörern an. Eine Kulisse, wie sie auf manch einem Fußballspiel herscht.

    Viel Spass beim hören.
    Wunderland

    Hier ist der Link zum Song:
    http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=408322&songID=4051027

    Bitte nicht aufregen, daß ich den Beitrag gleich 2 Mal reingebracht habe, leider war ich beim ersten Mal wieder einmal ungewollt ausgeloggt.
    Ich bitte um Euer Verständnis.



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    T.A.P - 11.06.2006, 16:44


    Guten Tag^^

    ole,ole...^^

    coole faneffekte...die sind genial..."Jetzt gehts los..."...sehr cool...dann der übergang zur melo und beats...die melo klingt recht ordentlich...dann die trommeln...die sind geil...passen gut zu den beats...wieder die effekte...das piano finde ich jetzt nicht so passend...aber egal...die übergänge sind sehr gut gemacht...dann wieder die erste melo...ausklang aus sehr gut...eine coole idee die du da recht gut umgesetzt hast...

    dat heißt:
    :voting5:

    höre dir bitte bei gelegenheit meinen neuen Track an....

    MFG
    T A P



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Anonymous - 11.06.2006, 20:33


    Hi... also ich find den track einfach nur super. bin zwar ned so der WM-Fan aber dein track is genial. Ich kann mich nur der meinung von TAP anschließen. nur mit einer kleinen änderung. Das Piano gefällt mir ... weiß ned wieso aber es passt deswegen :voting6: für deinen track.

    Gruß Michi



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Incognito - 12.06.2006, 11:37


    ich find ihn nich so cool, weiß nich rockt mit dem piano, mellow und so meiner meinung nach nicht.

    aber nur mal so nebenbei, da hab ich mich so gewundert.
    olle herbert gröne meyer (meier) ...ka... hat ja n krassen lied gemacht für WM..alter hui und das für den.



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Stromwort - 12.06.2006, 15:18


    Bis auf das Piano gefällt mir der Track sehr gut.

    Tolle Idee !

    :voting5: :n8:



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Der Hausherr - 12.06.2006, 15:21


    kannst du mir den Track als MP oder Rar-Datei ma schicken? (akki.inside@gmail.com)



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Stromwort - 12.06.2006, 15:27


    War mal so unverschämt und habe ihn dir rübergefunkt :sunny:



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Wunderland - 12.06.2006, 19:46


    Hi,

    vielen Dank an alle, die hier mal reingeschaut und reingehört haben.
    Dank auch an Stromwort, daß du den Song an Akki rübergefunkt hast.

    Schönen Abend wünsche ich euch allen.

    Gruß,
    Wunderland



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Lake - 12.06.2006, 21:31


    klingt nach magixsoundpool mit dem fussball oder nich?ist ja egal..
    melo kommt ganz gut mit dem Beat.Das Piano gefällt mir auch gut,aber so recht ist es nichts zum Fussball..ist eher was für nen schönen Nachtclubsong.Das andere passt gut dazu und gut kombiniert.

    gruss



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Der Hausherr - 13.06.2006, 08:28


    RESPECT!!!! Kommt wirklich gut, sehr schöne Dynamic drin, aber auch mich stört das Piano, das macht das ganze etwas zu chillig auch die Orgel, ne muted Trompet käm glaub ich ganz gut.

    War sicher fett der Aufwand, hat sich gelohnt.


    greetz



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Wunderland - 13.06.2006, 19:28


    @ Lake
    und
    @ Hausmeister

    vielen Dank auch an Euch beide. Danke an alle für Eure Meinungen. Zu meiner Verteidigung kann ich da nur noch sagen, ich liebe Pianos. Also cool bleiben, ich mag es so.

    Viele Grüße an alle!

    Wunderland



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Fuchs - 14.06.2006, 21:19


    hallo Jens

    gute idee zur wm ...

    wollt nur mal kurz nachfragen ... letzte mail mit anhang bekommen ?

    gruss

    Hans



    Re: Mein Beitrag zur Fußball WM!!

    Wunderland - 17.06.2006, 19:14


    Hans, sei gegrüßt,

    habe ich. Dateitransfer funkt bestens. Habe in den letzten Tagen schon ein wenig herumexperimentiert. Melde mich noch bei Dir.

    Vielen Dank fürs reinhören.

    Munter...Wunder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sonus - gepostet von Incognito am Samstag 23.09.2006
    Electropolis - gepostet von Funkwerk am Montag 19.02.2007
    nettes Vsti - gepostet von Lake am Mittwoch 06.09.2006
    cool classics - gepostet von Der Hausherr am Freitag 03.03.2006
    Gibt es ein Muss VSTi für FL?? - gepostet von PSProjekt am Mittwoch 18.04.2007
    Chill Out Remix - gepostet von Der Hausherr am Freitag 30.03.2007
    Stargazer - gepostet von Lake am Samstag 27.01.2007
    Liebe Grüße von Stromwort - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Beitrag zur Fußball WM!!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)