Dies und Das und dazu noch Katzenkralle

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dies und Das und dazu noch Katzenkralle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies und Das und dazu noch Katzenkralle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies und Das und dazu noch Katzenkralle"

    Re: Dies und Das und dazu noch Katzenkralle

    Gaby K. - 04.03.2009, 19:52

    Dies und Das und dazu noch Katzenkralle
    Hallo Gabi und Petra!
    Ich bin medizinisch nicht so auf Argumentenebene fit, darum schick ich euch einfach zwei Links. Ich hoff, daß das so durchgeht. Ich bestell 1 Kilo bei Amarelo übers Internet. Ist nicht teuer. Ich hab das auch erst im Dezember "entdeckt". Pepsi bekommt es täglich ins Futter, weil ihr Magen-Darm-Trakt eigentlich schon immer etwas lädiert ist. Ayla geb ich es mit in ihrem Vitamintrunk, den sie noch täglich nachmittags bekommt. Kainuu hat nichts - darum bekommt sie es nicht.
    http://www.horusmedia.de/1999-krebs/krebs.php
    http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenkralle
    :freude: LG Evi



    von mir hierher kopiert!!

    Gaby



    Re: Dies und Das und dazu noch Katzenkralle

    Gaby K. - 04.03.2009, 19:54


    Hallo Evi,

    danke für die INFO. Ich werde es mir merken und mein erster Gedanke
    war, ob ich es nicht selber mal damit versuchen soll. Denn wo ich immer
    HIER schreie, verkehrt machen kann man ja nicht viel.

    Kannst du noch schreiben, WIE es genommen wird? Bin da ein wenig
    pingelig und nicht so ein Allesfresser wie unser :Schokocrossie:


    von mir verschoben, Gruß Gaby



    Re: Dies und Das und dazu noch Katzenkralle

    Gaby K. - 04.03.2009, 19:57


    Hallo Gabi!
    Selbstverständlich kannst du Katzenkralle auch nehmen. Möglicherweise kann man es als Kapseln in der Apotheke auch kaufen?
    Du gibst 1 TL in eine Tasse, Wasser kurz brühen, aufgießen (halbe Tasse), läßt es stehen bis es kühler ist und gießt den Sud in eine zweite Tasse.
    Vermutlich mußt du deine Nase zuhalten, während du es auf Ex trinkst, es ist sehr bitter. Ich selbst hab es aber noch nicht probiert. Vielleicht trau ich mich nächstes Mal?
    Daumen drück ganz fest!
    :ja: LG Evi


    hierher kopiert - Gruß Gaby



    Re: Dies und Das und dazu noch Katzenkralle

    Gaby K. - 04.03.2009, 19:59


    Hallo Evi,
    ich werde mich in der Apotheke erkundigen, denn mit "bitter" und "fies" schmecken habe ich es nicht so........, kannst ruhig Pingelskopp zu mir sagen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    liebe Grüße
    Gaby

    PS : genauso bin ich ja an das Angocin gekommen, es haben erst die Hunde
    bekommen und dann wir selber. Und nun sind viele Patienten von uns
    sehr dankbar für den Tipp. :ja: :ja:

    :hello2: :hello2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Ausflug am Rhein - gepostet von bumblebee am Donnerstag 23.08.2007
    Ellis Geschichte - gepostet von usch3000 am Donnerstag 12.10.2006
    regina feiert! - gepostet von usch3000 am Montag 07.05.2007
    Sandy - gepostet von lavoila am Donnerstag 05.02.2009
    WENN EINER EINE REISE TUT... - gepostet von JM am Montag 03.09.2007
    Anleitung zum Einstellen von Bildern - gepostet von usch3000 am Sonntag 26.11.2006
    Emil - gepostet von usch3000 am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dies und Das und dazu noch Katzenkralle"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)