Huhh, ein Bericht!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Huhh, ein Bericht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lauras berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhh, ein Bericht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhh, ein Bericht!"

    Re: Huhh, ein Bericht!

    Laura - 04.05.2006, 20:40

    Huhh, ein Bericht!
    Ich habe es endlich geschafft. Ich habe mich von meinem Praktikum befreien können, für eine gewisse Zeit. Auf jeden Fall habe ich die Zeit genutzt, um einen Bericht zu schreiben! Und hier ist er:

    Heute morgen habe ich erst einmal sehr lange geschlafen. Danach habe ich mir ein paar Brötchen aufgebacken und habe sie dann auch gegessen. Das war mein Frühstück. Brötchen mit leckerer Marmelade und ein wenig Käse. Als ich dann mit dem frühstücken fertig war, habe ich mir meine Reitsachen angezogen und mir ein paar harte Brötchen genommen. Danach bin ich zu meinen Pferden gefahren. Die haben sich natürlich total gefreut, als ich mal wieder bei denen vorbei geschaut habe. Die Brötchen haben den beiden natürlich super gut geschmeckt. Da ich mir leida den Fuß verstaucht hatte, konnte ich nicht reiten. Deswegen blieb mia nichts anderes über, als die hotties laufen zu lassen. Das machte ihnen Spaß. Da mussten sie sich nicht so anstrengen. *lach* Als ich dann fertig war, brachte ich die beiden noch raus auf die weide und mistete in der zeit die boxen. Als ich damit feritg war, kamen die Pferdies wieder rein und ich fuhr nach Hause. Zu hause machte ich mir noch einen schönen Fernsehnachmittag. Abends habe ich natürlich auch noch fern gesehen.



    Re: Huhh, ein Bericht!

    lisalorena - 09.05.2006, 20:46

    Naja
    :D es ging vergelcihe mal deinen mit meinen okay sinst aber gud :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    URLAUB .... - gepostet von Elle am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Huhh, ein Bericht!"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)